logo_ingame_dark1

Speedleveling - Level 70 in einer Minute

Geschrieben von Telias am 28.04.2015 um 11:59
Kommentare (3)

Auf dem YouTube Kanal vom Live-Streamer Dat Modz ist ein neues Video zu sehen, welches Speedleveling in Diablo 3 auf höchstem Niveau zeigt. Er hat es tatsächlich geschafft einen Stufe 1 Charakter in einer Minute auf Höchststufe 70 zu bringen. Und dabei hatte er noch nicht mal die best-mögliche Ausrüstung. Seiner Meinung nach ist es auch in 40 Sekunden möglich. Wichtig ist noch die Anmerkung dass er dies ohne Exploits gemacht hat.

Speedleveling in Diablo 3

Da er in seinem Video nicht viel darüber spricht, ein paar Fakten dazu wie er es geschafft hat. Selbst gespielt hat er natürlich nicht, da er nach einem Treffer gestorben wäre. Seine Aufgabe war es den Angriffen auszuweichen und Erfahrungspunkte zu sammeln. Seine Gruppenmitglieder hingegen haben alle Gegner so schnell wie möglich erledigt.

Damit er auch ordentlich Erfahrungspunkte sammelt, wurde im höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (Qual VI). Seine Ausrüstung besteht aus Gegenständen mit denen die gewonnen Erfahrungspunkte nochmals erhöht werden. Da Leorics Krone erst ab Stufe 8 benutzbar ist, hat er diese erst später angezogen.

Update:
Wie mit frx im Forum soeben mitgeteilt hat, ist dies nur im Kuh-Level möglich, da man dort besonders viel Erfahrungspunkte und Gold bekommt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Speedleveling - Level 70 in einer Minute
Geschrieben von Gast am05.09.2017 um 18:25
MitHilfe ist das auch nicht das Problem, wie macht man das alleine am besten ?
Speedleveling - Level 70 in einer Minute
Geschrieben von jessi am17.05.2016 um 08:18
wenn du ein team von 3 leuten hast die dich ziehn und du genau das lvl bekommst
Speedleveling - Level 70 in einer Minute
Geschrieben von Gast am16.05.2016 um 15:14
Also, man kann auch lvl 70 in ca 15-20 sec werden