50 MRD XP pro Stunde farmen

Geschrieben von jessi am 16.05.2015 um 12:05
Kommentare (0)

In meinem letzten Farm-Video zeigte ich euch wie ihr 20 MRD XP und 3,5k Blutsplitter farmen konntet. Jetzt lege ich noch einen nach und erhöhe auf 50.000.000.000 XP / Stunde und nebenbei noch 5000 Blutsplitter.

Hierfür benötigt ihr eine spezielle Gruppenzusammenstellung bestehend aus:

Erst mit so einer Gruppe wird es möglich die Rifts in 2:30 oder darunter abzuschließen, da man nicht mehr gezwungen ist stehen zu bleiben. Die Spielweise selbst ist sehr einfach, der Pull-Monk zieht die Mobs so oft wie möglich zusammen und vereinzelte Gegner werden einfach vom Kreuzritter hinzu getragen. Somit entstehen große Mob-Ansammlungen und der Demonhunter & Barbar töten diese einfach.

50.000.000.000 XP / Stunde

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

XP farmen

Um auch, wie im Video gezeigt in höheren Rifts effektiv zu farmen ist es am einfachsten sich die Erfahrung pro Sekunde (XPS) auszurechnen. Hierfür notiert man sich die Erfahrung pro Run (ink. Quest-XP) und rechnet diese durch die benötigte Zeit.

Vereinfacht merkt man sich: Für jede höhere Rift-Stufe könnt ihr euch 15-Sekunden länger Zeit lassen.

Anmerkung: Die erhaltene Erfahrung (XP) ergibt sich aus den Lebenspunkten der Gegner. Umso mehr Leben die Monster haben umso mehr XP erhaltet ihr.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum