Darf es ein bisschen Mehr sein?

Geschrieben von jessi am 19.05.2015 um 11:47
Kommentare (3)

Unsterblichkeit durch das stacken von Toughness (Zähigkeit) ? Kein Problem, solange die Zahl hoch genug geht.

Wir haben auch schon eine Idee wie es der Spieler gemacht haben könnte und verraten so viel: Es hat was mit dem Gürtel zu tun.

Zähigkeit

Quelle: D3-community


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 23.06.2015 um 17:37

hyho

die nachricht läuft auf folgendes raus: ES ist der Gürtel .. je mehr Gold man aufsammelt umso höher stackt die Zähigkeit und mit genügend Gold (auch wegen dem GOLD-GEM) erreicht man solche werte ^^

Geschrieben von Gast am 23.06.2015 um 12:41

Und nun? Was ist mit dem Gürtel? Weder kann man auf dem Bild etwas sehen ausser die Abbildung des Gürtels und die abnormen 35mrd toughness, noch wird irgendwas erklärt... Ich vermute einen gemoddeten Gürtel oder Bug. Worauf soll diese Nachricht hinauslaufen? Ich bin jetzt neugierig ;)

Geschrieben von Gast am 23.06.2015 um 12:41

Und nun? Was ist mit dem Gürtel? Weder kann man auf dem Bild etwas sehen ausser die Abbildung des Gürtels und die abnormen 35mrd toughness, noch wird irgendwas erklärt... Ich vermute einen gemoddeten Gürtel oder Bug. Worauf soll diese Nachricht hinauslaufen? Ich bin jetzt neugierig ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.