logo_ingame_dark1

Gibt es zuviele D3-Casual Spieler?

Geschrieben von jessi am 08.06.2015 um 10:12
Kommentare (0)

Bei dieser doch brisanten Thematik starten wir lieber ganz am Anfang um euch keine Informationen vorzuenthalten. Die Diskussion: "Die Casual-Problematik" wurde von Judikator im offiziellen Forum gestartet und es dreht sich hierbei um die Entwicklung von Diablo 3 im Verhältnis zu den Diablo 2 oder noch früher Diablo 1.

Hierzu Judikator:

Diablo 3: Wächst immer mehr und mehr
Diablo 2: "Endlich ne ZoD Rune!!!"
Diablo 1: noch 3 öffentliche Spiele in der Netzwerkliste

In diesen drei Statements steckt sehr viel Wahrheit und im Anschluss erklärt auch im Detail wie er es meint und wir geben ihm Recht! JA, das Spiel wird immer einfacher und JA es erreicht dadurch auch immer mehr Spieler aber ist das schlecht? Sollte Diablo wieder zurück zu den Wurzeln und sollte man wieder Tage farmen für ein legendäres Item? 

Sagt uns was ihr denkt auf unserer Facebook-Seite

Casual vs PRO

Casuals

Bild-Quelle: wallpaperswide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: