logo_ingame_dark1

Tour durchs Blizzard-Hauptquartier

Geschrieben von Telias am 10.06.2015 um 11:15
Kommentare (0)

Letztes Jahr hat Blizzard zusammen mit DeviantArt ein Fan Art Contest durchgeführt. Von den 3619 Teilnehmern hat ein Russe diesen Wettbewerb gewonnen und durfte das Hauptquartier von Blizzard besuchen. Dort hatte er die Gelegenheit mit zahlreichen Artisten und Entwicklern zu sprechen. Zudem hat er einen Einblick in die Arbeiten bei Blizzard bekommen. Selbst der Präsident Mike Morhaime hat es sich nicht nehmen lassen um dem Gewinner zu gratulieren.

Im Video spricht Andrey, der Contest-Gewinner vor allem über seinen Werdegang und über den Besuch bei Blizzard. Ein sehr inspirierendes Video für alle Künstler. Man bekommt aber auch einen kleinen Einblick in das Studio. Für jeden der schon immer mal wissen wollte wie es bei Blizzard ausschaut ist es einen Blick wert.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: