Diablo ›› Newsarchiv ›› Juni 2015 ›› Grift Hilfe

Grift Hilfe

Geschrieben von jessi am 10.06.2015 um 22:24
Kommentare (5)

Oft fehlen nur wenige Sekunden um eine neue Stufe in den großen Nephalemportalen zu erreichen und diese Sekunden verschaffen wir euch. Schildert uns einfach eure Erfahrungen in den Video-Kommentaren, oder verlinkt uns euer Battle.net Profil mit einer direkten Frage

Alle Guides bauen auf die Patch 2.2 Klassen Builds auf.

Hilfe in den großen Nephalemportalen

Auf zu neuen Ufern

60er Rifts


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 17.06.2015 um 08:58

@Fabo

Ja Paragon spielt da schon auch stark mit rein .. und natürlich welchen RiftAufbau (Also welche MOBs +Riftboss) du bekommst ..einfach weiter versuchen :)

Geschrieben von Gast am 12.06.2015 um 18:31

Hi jessi

Von mir gibt es keine Frage sondern viel mehr ein riesen Lob! Deine Guides finde ich persönlich Klasse, gut erklärt und logisch kommentiert. Das Du Dir so viel arbeit machst und für jede Klasse drei Guides erstellst verdient einfach mal anerkennung. Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal inGame ;)

Gruß Viriel

Geschrieben von Gast am 12.06.2015 um 14:43

Hallo Jessi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Es scheitert an mehreren Sachen.
Das mit Nerven aus Stahl hab ich versucht, dann reicht mir der Damage nicht mehr. Sehr oft reich auch die Wut nicht, dann muß ich den Taegok wieder von Null hochtakten.
Wenn ich die Bestenlisten durchsehe müsste mit meinem Gear min. 53 möglich sein. Evtl liegt es auch an der niedrigen Paragonstufe.

Gruß
Fabo

Geschrieben von jessi am 11.06.2015 um 17:52

Hallo

woran scheitert es genau?`Hab mir deinen char mal angesehen und der sieht eigentlich ganz gut aus hätte nur ein paar anmerkungen:

1.) Kopf : Hier fehlt WW-Schaden das würde nochmal bisschen was rausreissen
2.) Passive: Hier würde ich das Nap-talent ( nerven aus stahl ) mitnehmen .. alle 60sekunden vom tot gerettet werden hilft viel in den grifts.
3.) Den gürtel würde ich umrollen auf Leben pro verbrauchter wut (sehr hilfreich)

4. über 50 muss man auch riftluck haben .. bei dir heisst das hohe mobdichte wenig elite packs und einen gift-riftboss am ende :)
lg

Geschrieben von Gast am 11.06.2015 um 16:35

Hallo Jessi,
erstmal super das Du dieses Thema aufgegriffen hast.
Ich spiele den WW Barb Solo und scheitere immer am 51er Rift.

Könntest Du Dir bitte mal meinen Char ansehen und sagen was ich falsch mache?
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Fabomatik-2427/hero/49466740

Danke Dir!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.