logo_ingame_dark1

Dämonenjäger Speedfarm Guide

Geschrieben von jessi am 12.06.2015 um 13:35
Kommentare (5)

Dämonenjäger aufgepasst, wir präsentieren den Speedfarm Guide für schnelle Qual 6 Rifts und jede Menge Legendarys. Bei diesem speziellen Build geht es nicht wie in unseren Endgame-Skillungen darum so viel Schaden wie möglich zu verursachen. Sondern darum eure Movement-Talente und andere Möglichkeiten auszuschöpfen um normale Rifts in Minuten zu schaffen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Speedfarm Guide (Qual 6)

Dämonenjäger Speed Skillung

Speed Guide

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Ausrüstung zum Speed Guide

BIS-Liste für den Speedfarm Guide des Dämonenjägers

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Bakkanwerfer

Sekundär: 12 Disziplin >

10% DMG > CDR > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin >

15% Mehrfachschuss DMG  > ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > 15% Mehrfachschuss DMG
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Essenz x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde ChD > IAS
Füße Höllenläufer 15% Mehrfachschuss DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickeltuch des Seelenernters ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Unheilige Essenz  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit

Legendäre Edelsteine für die Unheilige Essenzen-Builds

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Dämonenjäger Speedfarm Guide
Geschrieben von jessi am31.10.2015 um 08:29
danke dafür und das macht nix ^^

Kanais würfel : Dieser Build ist noch vor Patch 2.3 entstanden da gab es noch keinen würfel :)
Dämonenjäger Speedfarm Guide
Geschrieben von Gast am30.10.2015 um 11:33
Hallo und danke für die super Seite da ich leider zur zeit nicht oft spiele hilft sie mir auf dem laufen dem zu bleiben. Ich habe zwei Fehler bei der BIS-Liste gefunden die Beine und Hände werden nicht richtig anzeigt.
MfG LN
Dämonenjäger Speedfarm Guide
Geschrieben von Gast am03.09.2015 um 23:19
Was packst du in den Würfel?
Dämonenjäger Speedfarm Guide
Geschrieben von jessi am22.06.2015 um 10:05
Hallo Markus & danke für deine netten Worte.

zu deinen fragen:

1.) Paragon farmst du am schnellsten in einer gruppen (wegen den gruppen-boni) .. und dann auf T6 ( da die monster hier mehr xp geben) ..also einfach eine gruppe suchen oder einer community beitreten den dort werden öfters leute gesucht.

2.) Man kann nicht beeinflussen welche items wo droppen, man kan eine super waffe von einer kiste aus act 1 bekommen oder aus einem 60er Grift .. wichtig ist nur: bestimmte items gibts nur aus den "kiste" (siehe: http://diablo3.4fansites.de/kopfgeld-legendarys.php )

ja das ist ein bisschen schwierig da viele Builds immer auf ein gewisses gear bauen und bis man dieses gear hat ... also den vorstufen wird wenig aufmerksamkeit geschenkt. Im Endeffekt ists relativ einfach zuerst tauschst du alle items gegen legendäre Items aus (weil diese mehr stats bringen) und dann tauschst du die legendären items durch diverse set-teile aus (für die Setboni) und wenn du auf dieser ebene bist (also mit einem klassen-set) beginnst du richtig Qual 6 zu farmen damit du das set bekommst für den build den du dann spielen möchstest

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
lg
jessi
Dämonenjäger Speedfarm Guide
Geschrieben von Gast am19.06.2015 um 03:07
Hallo jessi,

erst ein mal großes Kompliment für deinen ganzen vids!
die sind echt Klasse und super angenehm zu schauen und nachzuvollziehen :)

aber ich hätte da mal 2, für dich wahrscheinlich, echt doof fragen.

1. wie fange ich am besten an Paragon lvl zu farmen? weil ich würde gerne auch mal so durchs game laufen wie du, bzw die ganzen builds mal ausprobieren aber mit paragon lvl 91 komm ich da nicht weit... bei mir fallen die Mobs im leben nicht so schnell wie bei dir und ch renn immer noch in Qual 3 meistens rum

2. du sagst manchmal in deinen Vids sowas wie "wenn ihr das nicht habt, müsst ihr euch das halt holen"
ist es denn beeinflussbar in welche Richtung die legendarys oder die Sets gehen die man findet? bzw kann man das durch die orte an denen man spielt beeinflussen oder muss man einfach nur Glück haben??


ich hoffe so fragen nerven nicht allzusehr... aber ich hab in noch keinem Forum wirklich eine Antwort darauf gefunden und alle videos und builds und tipps usw kommen jenseits der para 200 lvl, nur wie man gescheit dahin kommt finde ich nirgends oder ich hab einfach falsch gesucht

viele liebe Grüße und danke schon mal

Markus :)

PS: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auf der ONE spiele, aber das dürfte ja eig nicht viel ausmachen