Patchnotes zu Patch 2.3

Geschrieben von Telias am 03.07.2015 um 17:54
Kommentare (0)
Update

Blizzard hat nun auch die deutschen Patchnotes zu Patch 2.3 veröffentlicht.


Die öffentlichen Testrealms von Diablo 3 sind nun mit Patch 2.3 online gegangen. Den ersten Reaktionen zufolge kommt dieser Patch bei der Fangemeinde sehr gut an, zumindest das was in der offiziellen Vorschau versprochen wurde. Neben dieser wurden nun die offiziellen Patchnotes zu Patch 2.3 veröffentlicht. Diese sind sehr umfangreich, allerdings vorerst nur auf Englisch verfügbar.

Wir haben unsere Patch 2.3 Übersicht nun online gestellt. Dort sind vorerst nur die Patchnotes zu finden. Doch weitere Infos, Guides und Übersichten folgen schon bald. Jessy ist auch schon fleißig auf den PTRs unterwegs und nimmt Videos für euch auf. Schaut also bald wieder auf dieser Seite vorbei, oder abonniert gleich unseren YouTube-Kanal. Dort landen die Videos logischerweise zuerst.

Wer diesen Patch selbst testen möchte, sollte sich beeilen, denn aktuell ist der 2000% Fund-Bonus auf Legendarys aktiv.

Patch 2.3


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum