logo_ingame_dark1

Der Goblinschrein aus Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 07.07.2015 um 18:09
Kommentare (0)

Ihr habt mit den Goblins in Diablo3 kein Glück? Das könnte sich mit dem neuen Patch 2.3 und den Schrein des Banditen ändern. Einmal aktiviert öffnen sich plötzlich Portale um euch und Goblins springen heraus. Die Portale sehen alle gleich aus, aber es erscheint ein Goblin von jeder Sorte: Gallertartige Zeuge, Goldene Baron, Gauner hat Freunde usw. um nur ein paar zu nennen. Somit seit steht's auf der Hut und Blickt immer mal auf die Minimap, dort werden die Gobline sofort angezeigt.

Achtung: Der Schrein des Banditen wurden von mir bis jetzt nur bei den Bountys gefunden! Denke nicht das es in den Rifts auch möglich sein wird diesen zu finden. (PTR-Stand)

Diablo 3: Schrein des Banditen (Goblin Schrein)

Schrein: Er sieht vielleicht etwas unscheinbar aus, aber ich verspreche euch ihr werdet überrascht sein ^^

Schrein des Banditen

(klickt auf das Bild für das ganze Goblin Chaos)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: