logo_ingame_dark1

Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer

Geschrieben von jessi am 11.07.2015 um 13:40
Kommentare (19)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Zauberer. Mit dem neuen Patch 2.3 kehrt der Archon-Build durch das neue Vyrs verblüffende Arcana Set zurück. Dieses Set kombiniert ihr noch mit ein paar Teilen vom Tal Rashas und schon ist der neue Archon Build bereit für seinen Einsatz. Eure Aufgabe besteht nun darin genügend Monster zu finden um Archon ideal einsetzen zu können.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.3 - Zauberer: Der neue Archon Build (Vyrs verblüffende Arcana)

Zauberin Archon Skillung

Archon Skillung

Die Ausrüstung vom Archon Build

BIS-Liste für den Vyrs / Tal Rashas-Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Chantodos Wille 10% DMG > IAS > Sockel
Offhand Chantodos Kraft ChC > %Elite Schaden
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten ALL Resi > CDR
Beine Tal Rashas Fester Schritt x2 Sockel
Hüfte Tal Rashas Spange ALL Resi > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung Meteor DMG > Rüstung
Handgelenke Uralte Pathanische Schützer ChC > 20% Feuerschaden
Hände Vyrs zupackende Stulpen  ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Archon Build

Kanais Würfel für den Archon Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Der Swami

Der Schadens-Bonus bleibt für

kurze Zeit bestehen

Schmuck

Arlyses Halo

60% weniger Nahkampfschaden und zusätzlich

Frostnova

Kanais Würfel - Alternativen: Bei dem Rüstungs & Schmuck Slots könnt ihr auch anderen Passivs wählen.

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Archon-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Vyrs verblüffende Arcana Look

Archon Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am14.11.2016 um 07:51
kann mir vielleicht jemand sagen ob das vyrs set auch auf der PS 4 droppen kann!? dort gibt es ja keine seasons? :/
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am06.11.2015 um 08:12
weil du die stacks über den gürtel beziehst ? UND dieser Build die rangliste dominiert :)
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am31.10.2015 um 20:11
in wie fern soll sich das Set noch lohnen wenn man zu Beginn keine 50 Stacks mehr hat
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am28.10.2015 um 08:37
ja
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am24.10.2015 um 13:24
Der SetBoni wurde berarbeitet, lohnt sich das Buikd nu noch?
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am27.09.2015 um 11:34
kannst du keinen wahlmodus aktivieren auf der ps4? .. findest du normal unter optionen - gameplay (bei der pc version ists zumindestens so ^^)
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am26.09.2015 um 19:34
Moin....Deine builds die du zeigst sind echt Top funzt aber leider nicht auf der ps4 da mehrere Talente auf einem Slot liegen
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am10.09.2015 um 16:39
hey,...

sagt mal wurde das Set Vyrs überarbeitet oder warum starte ich nicht im 2er Set Modus mit 50 Stacks??? habe nur die Erhöhung meiner Angriffsgeschwindigkei pro stack.

Mfg
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am04.09.2015 um 02:16
Der Build sollte überarbeitet werden. Grade bei den Schmuckstücken gibts wesentlich bessere. Ausserdem ist diese 2er Setkombi schlechter als wenn man nur mit dem Vyrs Set spielt. Als Gürtel würde ich Fazulas unmögliche Kette nehmen. Die Namen der beiden Ringe und des Amulets fallen mir grade nicht ein, kann ich aber auf wunsch nachreichen ;D

Ich empfehle folgende Skills:

Aktiv:

Stromschlag gegen Arkanflut mit Statische entladung

Hydra gegen Magische Waffe mit Verbindung

Pasiv
Hervorrufung
Verwegenheit
Instabile Anomalie
Glaskanone

MfG
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am03.09.2015 um 07:08
runen freischalten bedeutet du bekommest den effekt .. nicht aber deren element-schaden
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am02.09.2015 um 14:51
In archon Gestalt werden alle Runen freigeschaltet... d.h. ich hab Feuer, Arkan etc Dmg... wieso kommt dann trotzdem nur 1 Meteor ? :(
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am24.08.2015 um 07:37
für die zähigkeit
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am22.08.2015 um 10:39
Exakt :-)

Hätte mich auch gewundert, wenn du den nicht kennst. Warum dann doch die Tal´s Kombination?
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am22.08.2015 um 08:32
hy
und zusätzlich ist es sogar möglich das sich stacks überschneiden :)
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am22.08.2015 um 00:40
Hi,

nein, außer halt durch die normale Steigerung deines Grundschadens.

Daher spiele ich den Build auch definitiv mit Fazulas Gürtel für 20 Anfangsstacks und vollen 6 Teilen Vyr´s. Der Schaden skalliert dabei so extrem nach oben (Def. damit auch). In Komination mit nem Obsidianring im Cube haut man durch das fortbestehen der Stacks seine Cooldown-Zeit so schnell nach unten, dass i.d.R. 1 Frostnova zum Überbrücken ausreicht.

Faktisch haben wir damit wieder einen Perma-Archon mit ca. 100 Stacks rumlaufen.

Scheint auch derzeit im Singleplayer die Skillung mit dem, höchsten GR-Progress zu sein.

Give it a try !
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am16.08.2015 um 22:10
Hi hab ne frage zu den archon Fähigkeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit den Schaden der archon Fähigkeiten zu beeinflussen abgesehen von den archon stacks?
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von syntiizz am12.07.2015 um 15:01
ein anderer krider-build außer dem slowball-build macht eigentlich nur sinn, wenn sie den neuen gürtel auch für den krider frei schalten. ansonsten wäre jeder build zu schwach.
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von jessi am12.07.2015 um 07:21
hyho .. ja schaue ich mir noch an bevor der neue patch 2.3 kommt .. bin mir von der skillung her noch nicht ganz sicher ^^
Patch 2.3: Archon Build für den Zauberer
Geschrieben von Gast am11.07.2015 um 18:44
hi würde mich freuen wenn du auch mit den kiderbogen ein bild spielen würdes