logo_ingame_dark1

Der neue Bounty Guide

Geschrieben von jessi am 27.08.2016 um 19:25
Kommentare (25)

Update

Patch 2.4.2: Bringt neue Qualstufen ins Spiel und somit erhöhen sich die Dropraten aus dem Horadrische Würfelchen. So ist es jetzt möglich mit einer Bonus Bounty bis zu 16 Materialien zu farmen.

  • 1 material: Normal.
  • 2 materials: Schwer oder Profi.
  • 3 materials: Meister - Qual 6.
  • 4 materials: Qual 7 - Qual 9.
  • 5 materials: Qual 10.
  • 6 materials: Qual 11.
  • 7 materials: Qual 12.
  • 8 materials: Qual 13.

Update - Bounty (Kopfgeld) Guide (neue Qualstufen)

Hier geht es zum Bounty Bonus Akt Timer


Mit dem neuen D3-Patch gibt es fünf neue Materialien welche für Kanais Würfel & diverse Schmiederezepte benötigt werden. Diese Materialien erhaltet ihr aus den Horadrische Würfelchen und jeder Akt dropt nur ein bestimmtes.

Diablo3 - Bounty (Kopfgeld) Guide

Um die neuen benötigten Materialien so schnell wie möglich zu farmen, ist es wichtig die Bountys so schnell es geht abzuschließen. Um hier nicht unnötig den Weg zu suchen haben wir für euch die aufgedeckten Karten der langen Bountys nach Akten sortiert und aufgelistet.

Wichtig: In den Bountys gibt es jetzt auch Goblin Schreine, diese werden separat angeführt.

Kopfgelder aus Akt 1:

Die Bountys aus Akt 1 gehen mitunter am schnellsten und hier gibt es nur wenige welche "etwas" mehr Zeit erfordern.

Kopfgelder aus Akt 2:

Kopfgelder aus Akt 3:

Hierbei handelt es sich um den zeitaufwendigsten Akt. Die Bountys besitzen die höchsten Laufwege und somit dauert dieser Akt mit Abstand am längsten um an den zu Horadrische Würfelchen kommen.

Kopfgelder aus Akt 4:

Bountys aus Akt 4 sind relativ schnell erledigt, aber man muss sich schon teilweise vor den Monster in Acht nehmen diese verursachen (besonders auf den hohen Qualstufen) schon enormen Schaden.

Kopfgelder aus Akt 5:

Akt 5 ist der Zweit Zeitaufwendigste Akt bei den Bountys. Weite Laufwege und dazu noch sehr gefährliche Monster und zusätzlich sind die Boss-Quests (z.b Tötet Malthael) nicht zu unterschätzen.

Kopfgeld: Umarmung des Todes

Legendary Karte


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am11.12.2015 um 01:54
Wenn Akt 1 am schnellsten geht, wäre es dann nicht am Besten, wenn man den bonus von Akt 1 holt, ausloggt und dann hat man ja wieder Akt 1 als Bonus und immer so weiter. Man muss die anderen Akte doch garnicht machen, wenn man nur exp farmen will oder?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am10.10.2015 um 16:28
ich habe heute wieder einen gefunden. Aber seit dem hotfix sind sie nur noch sehr selten
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am09.10.2015 um 15:37
Ist der Guide mit den Goblin Schreinen immernoch existent? - Weil ich hab bisher ~ 100 runs gemacht auf die jewailigen Bountys und nicht 1 gefunden.
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am27.09.2015 um 11:21
ja seit dem hotfix hab ich auch nur mehr einen gesehen ..die sind sehr sehr selten geworden
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am24.09.2015 um 14:53
ok, danke dir!

Hatte leider noch kein glück einen zu finden...farme schon seit tage die spawn gebiete ab.....:-(
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am23.09.2015 um 08:37
@Schreine: Nene steht bei den bountys dabei wo ichs gefunden habe.

Der Kartenaufbau kann so sein, muss aber nicht und die schreine sind in der regel da die frage ist nur obs ein goblinschrein (banditen schrein) ist oder nicht ^^
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am21.09.2015 um 16:14
muss der karten aufbau so wie auf deinen bildern sein das mann die schreine findet oder ist es egal wie die karte aufgebaut ist?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am21.09.2015 um 12:42
Ok hab mich durchgeklickt und es gefunden. Dachte du hast nen Extra Link mit den Schreinen der mittlerweile weg ist. Danke für den Guide! Top!
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am20.09.2015 um 20:53
Bin ich blind oder ist diese Karte mit den Fundorten der Schreinen des Banditen so gut versteckt? :-)
Wo finde ich die?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am20.09.2015 um 09:27
können auf jeden schwierigkeitsgrad auftauchen
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am19.09.2015 um 12:23
Tauchen die Goblin schreine auch in niedrigernen Qual stufen auf ( beispiel 4 bis 6) oder nur in Qual 10 wie auf deinen Bild(ern)?

lg.
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am10.09.2015 um 08:12
mehrmals
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am09.09.2015 um 13:35
Wurden die Goblin Schreine von dir an diesen Stellen mehrmals gefunden oder nur 1-2 mal?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am09.09.2015 um 08:06
auf meinen persönlich gefundenen über mehrere runs
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am07.09.2015 um 21:19
Auf welchen Daten stützen sich die Angaben der Goblin Schreine?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am30.08.2015 um 06:41
hyho einfach 4fansites eingeben bei den communitys in diablo oder: http://diablo3.4fansites.de/news,11829,Join-4fansites-Community.html .. dort stehts nochmal genauer ^^
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am30.08.2015 um 03:05
wie kann mann sich bei euch anmelden oder beitreten?
kann nichts finden auf der hp.
habt ihr einen clan oder der gleichen.
die hp ist ja klasse aber in sachen anmeldung oder beitritt zu einer d3 gemeinschaft finde ich nichts.
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am29.08.2015 um 17:17
danke das freut mich, das es dich weitergebracht hat ^^
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am27.08.2015 um 19:30
Klasse Arbeit von dir Jessi!
Spiele erst seid ein Paar Monaten D3, hast mir schon sehr viel geholfen mit deinen beiträgen. Danke dafür.
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am27.08.2015 um 14:24
T10 hab ich noch nicht getestet ..auf 9 warens auch 4 bei mit boni 8 .. bei mir
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am27.08.2015 um 12:07
Auf T8 waren es aber auch 4 also mit Boni 8. Dann kann ich ja zum farmen auch wieder auf 7 wechseln.

Gibt es auf T9 und T10 mehr?
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am27.08.2015 um 11:55
jo und auf t7 sinds dann 8stück
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am27.08.2015 um 10:09
Auf 2.3 (nicht PTR)Q6 sinds 4Stück, aber wenn man immer den Bonus mitnimmt werdens 6Stück. Den Bonus sollte man schon im Betracht ziehen da er immer von einem abgeschlossenen Bountyakt auf den nächsten Akt überspringt und dass ist schon ne feine Sache.
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von jessi am10.08.2015 um 08:05
hyho
was mir aufgefallen ist
unter qual = 2 stück
qual 1 - qual 6 = 3 stück
qual 6 ++ = 4 /5 Stück
Der neue Bounty Guide
Geschrieben von Gast am10.08.2015 um 08:02
Wie ist den die Droprate der neuen Materialen auf den verschiedenen Qualstufen? Ich habe jetzt noch nicht so viel Zeit auf dem PTR verbracht, aber Qual 8 bringt 4 neue Materialien.