logo_ingame_dark1

Barbar: Berserker Build für Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 30.07.2015 um 09:57
Kommentare (34)

Und wir schließen unsere Builds für den Barbar mit dem: Berserker-Build ab. Durch eine Kombination aus dem Zorn der Ödländer Set mit Ruf des Unsterblichen Königs ist es möglich Zorn des Berserkers dauerhaft aktiv zu halten. Somit teilt ihr 50% mehr Schaden aus und seid zusätzlich immun gegen CC-Effekte.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Barbar: Berserker-Build für Patch 2.3 (+Kanais Würfel)

Barbar Berserker Skillung

Berserker Skillung

Die Ausrüstung für den Berserker-Barbar

BIS-Liste für den Berserker Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10% DMG  > Sockel > 50% Ruf der Urahnen DMG
Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande ALL Resi > CDR
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel
Hüfte Stammesbindung des Unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Raufboldarmschienen ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Physischer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Berserker Build

Kanais Würfel für den Berserker

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Wut der Urahnen

Ruf der Urahnen erhalten die

Rune: Wut der Urahnen

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

wird benötigt um den 6er Set-Bonus

zu erhalten

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den WW-Barbaren

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Berserker Look

Berserker Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am22.11.2016 um 17:23
Hallo Jessi,

wir schaffst du es Zorn des Berserkers dauerhaft aufrecht zu erhalten?

Ich habe nur 135 maximale Wut, diese ist aber so gut wie immer voll, wenn ich Portale farme.
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am01.01.2016 um 09:56
kurze antwort : nein
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am28.12.2015 um 08:56
Moin, die Frage ist hier etwas deplatziert aber ist der Berserker Build auch für Patch 2.4 eine gängige Option?! In der Vorschau bleibt er ja unerwähnt...

Gruß
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am27.12.2015 um 20:56
1.Kann mir jemand sagen warum Raufboldarmschienen, ich meine der Wirbelwind stößt Gegner doch nicht zurück oder wird das sonst wo ausgelöst??

2. Wirkt der Effekt der Raufboldarmschienen auch auf Anziehzung von Eisrunen des Wirbelwinds (Orkan)??
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am02.12.2015 um 09:48
würde funktionieren ..macht aber weniger schaden als wahnsinn

@ALL RESI : Das bedeutet widerstände gegen alles
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.11.2015 um 19:21
wäre es nicht eine idee bei zorn des berserkers die rune mit den bluexplosionen zu nehmen ? bzw funktionieren diese mit den wirbeln ? wenn nicht dann hat sich das ja eig erledigt
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am24.11.2015 um 14:53
Ich habe mal ne Dumme Frage: Was heißt eigentlich : All Resi? Beim Rollen? Ich weiß damit irgendwie nichts anzufangen!
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am06.11.2015 um 08:13
hallo. Das machen deine Begleiter
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.11.2015 um 20:09
mit was schmeist man den gegner hoch O.o ist mir nicht aufgefallen das ich was hochschmeiß
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am16.10.2015 um 08:47
hy

Weil der reine WW Build (ausgelegt auf AoE DMG) wesentlich mehr schaden macht und man mehr aushält.

Man muss beachten das das IK set erst mit dem 6er Bonus das volle potentail entfaltet
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am14.10.2015 um 13:34
Ich benutze auch Berseker Guide und ich wollte wissen ob ich mehr dmg rausholen kann ?
Mfg

Demonica
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am11.10.2015 um 20:33
Ich nutze im moment den Berserker guide hier. Was mich mal ganz stark interessieren würde ist: warum er schwächer ist als der Guide mit dem full ödlandset? ich habe hier doch einen permanenten Bersi up und beim anderen nicht! also wo liegt da der vorteil bzw der nachteil bei den beiden builds?
MfG
Konstantine
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am06.10.2015 um 09:30
@ObsidianRing:

Hallo.
Läuft den Berserker öfter ab und hast du somit eine zu hohe downtime? dann ersetzt du einfach die Einheit durch den Obsidianring. Solltest du aber zuwenig Zähigkeit haben, so musst du die Einheit behalten ^^
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.10.2015 um 14:46
Kannst du mein Barba anschauen vielleicht kannst noch was verbessern .
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Demonica-2677/hero/67370701
Mfg
Demonica
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am24.09.2015 um 12:41
Hallo erstmal und danke für den (all deine) guid.
Ich habe gesehen das du unter deinem Video auf youtube im den kommentaren was schreibst bezüglich des obsidianrings.
meine frage ist nun, benötigt man den oder nicht?
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am03.09.2015 um 07:09
ja es wird ja nicht nur über wirbelwind ausgelöst sondern auch von den urahnen ^^
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.09.2015 um 19:31
@Gast die Primärressource ist WUT und WW verbraucht WUT, also wird Teaguk ausgelöst. @Jessi, ich habe das Problem mit der Downtime von Berserker gelöst. Du hast im Video einen Stein für Abklingzeitsverringerung im Kopf drin. Wenn man den Einsetzt ergibt das die ca.1 Sec Downtime, von der du im Video Sprichst. Zu 2tens was ich noch geschrieben hatte. Ein Kollege hat mir auch gesagt das WW einen Rückstoßeffekt hat und somit die Armschienen auslöst, allerdings ist dazu halt nirgends etwas in einem Tooltip zu lesen, ich glaub ich muss da mal ein paar ami foren durchstöbern um genaueres zu erfahren.
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am02.09.2015 um 16:28
Hi, du hast Taeguk angegeben, aber wir setzen mit Wirbelwind doch keine Primärrecource ein. Wie verhält sich das?
Grüße aus Berlin :)
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am01.09.2015 um 08:22
hyho das wut problem wird in der regel über die schultern und die urahnen gelöst, da die jeder pro hit wut herstellen sollte es hier keine probleme geben .. vill linkst bitte mal dein battlenet profil dann kann ich mir das mal ansehen
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am31.08.2015 um 14:57
Hallo.
1. Ich habe dasselbe Wut Problem, vor dem neuaktivieren des Berserkers ist der alte definitv 5+ sec abgelaufen. Und mit paragon Punkten in ressourcen Redutktion wirds nochmal mehr.
2. Die Raufboldarmschienen werden in dem Build nur durch die Gefährten ausgelöst, aber definitv nicht durch WW oder die Staubteufel. Falls doch würde ich da gerne ne erklärung zu haben warum. den weder WW mit Blutsog noch Staubteufel haben einen Rückstoßeffekt. Den hat bei WW nur Orkan!
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am29.08.2015 um 17:26
@Raufbold: Ruf der Urahnen lössen die armschienen aus (zusätzlich).

Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am29.08.2015 um 15:58
Die Staubteufel und der Wirbelwind an sich lösen jeweils einen Knockback beim Gegner aus. Da man dauerhaft wirbelt, hat man immer Gegner die von einem CC-Effekt betroffen werden und somit Raufbold proccen.
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am29.08.2015 um 12:11
Hallo Jessi,
Ich wollte mal fragen wieso du in diesem Build die Raufboldarmschienen nutzt. Da ich keinen effekt sehe mit dem das Legendary Attribut ausgelöst wird. Ich nutze z.b immoment die Armschienen des Seelenernters
lg. hanibal00
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am16.08.2015 um 17:46
nur der html-tag .. da war ich bisschen faul ^^ ;)
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am16.08.2015 um 11:32
okay dank dir und mal ein großes lob an der stelle schaue deine viedos immer find es klasse was du machst weiter so *Daum hoch* ach und noch was wut der Urahnen ist falsch verlinkt wenn ich drüber gehe komme immer die eiskletterer ;-)
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am15.08.2015 um 07:57
hyho

ja das gibts erst mit dem Patch & ja ohne dem teil ists eher mühselig
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am14.08.2015 um 10:55
huhu mal eine frage das rüsstung teil wut der Urahnen bekommt man das teil erst mit dem patch 2.3 ? ohne das teil kann man es ja nicht spielen da die wut ja fehlt richtig? lg xenox
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am13.08.2015 um 11:23
hy
gib mal deinen link zum battle.net profil bzw char vill fällt mir da was auf
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am11.08.2015 um 15:38
Was meinst du mit ,,verbrauche ich zu wenig wut" ? Ich wirbel die ganze Zeit, mehr wut kann ich doch gar nicht verbrauchen. Auch wenn ich zusätzlich Kampfrausch benutze ändert es nichts daran das Berserker noch locker 10 sekunden abklingzeit hat.
Ich spiele noch auf 2.2 und da ist der obsidian Ring only season.
Was soll ich nur tun
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am11.08.2015 um 08:26
verbrauchst du zuwenig wut ?

sonst tausche mal Zusammenkunft der Elemente mit dem obisdianring dann sollte es sich sicherlich ausgehen
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am10.08.2015 um 21:55
Irgendwas stimmt da nicht, ich versuche den Build gerade auf 2.2
Ist ja auch möglich nur das man dann den Ring des Prunks halt an sich tragen muss und die Rune von Ruf der Urahnen rein packen muss.
Aber irgendwie komme ich nie auf den cooldown vom Berserker.
Ich wirbel ununterbrochen aber habe dennoch locker 5-10 sekunden bevor ich Berserker neu aktivieren kann.
Wie kann das sein ?
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am05.08.2015 um 19:26
Woher bekommt man mit diesem Build eigentlich die Wut?
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von jessi am03.08.2015 um 07:40
der unterschied ist schon sehr hoch .. da der schaden von schmerzverstärker sich stark bemarkbar macht.. zusätzlich ist gogok nicht mehr so wichtig, da man ohnehin dauerhaft den beserker an hat und die begleiter immer da sind
Barbar: Berserker Build für Patch 2.3
Geschrieben von Gast am30.07.2015 um 19:53
Huhu,
ich spiele meinen WW Barb zur Zeit mit Gogok statt mit dem Schmerzverstärker?
Inwiefern ist denn der Schmerzverstärker besser geeignet? oder ist der Unterschied nicht sehr hoch?