Patch 2.3: Goblinportal für Jedermann

Geschrieben von jessi am 03.08.2015 um 10:21
Kommentare (1)

Mit dem neuen D3 Patch wird es endlich nicht mehr von eurem Glück abhängen, ob ihr ein Goblinportal bekommt oder nicht. Mit Hilfe von Kanais Würfel und dem Flechtring (eng: Puzzle Ring) könnt ihr jederzeit in das Reich der Schätze. Besonders am Anfang wenn euer Gold & eure Edelsteine noch knapp sind solltet ihr gleich mehrmals hineinschauen. Somit einfach den Flechtring auf die Bank legen und sobald ihr ihn benötigt in den Würfel geben und das Portal öffnet sich.

Patch 2.3: Goblinportal

Zwei wichtige Hinweise:

Ihr werdet erwartet

Fanart

Quelle: ZychoArt


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.12.2016 um 23:24

Kommt man nur mit dem Flechtring ins Reich der Schätze? Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.