logo_ingame_dark1

Legendarys & Sets farmen mit Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 26.08.2015 um 12:15
Kommentare (3)

Mit jedem neuen D3-Patch verraten wir euch den schnellsten Weg Legendäre Items für eure Chars zu sammeln. Egal ob es sich dabei um Bountys, Rifts oder die große Nephalemportale handelt. Entscheidend ist immer die LpS (Legendary per Seconds). Mit dem Patch 2.3 gibt es neue Schwierigkeitsgrade und somit ist das neue Maximum Qual 10 (Q10). Dies entspricht einen Grift der Stufe 45 und man benötigt schon sehr gutes Gear um hier effektiv zu farmen.

  • Stufe 1: Frisch Level 70
    • Ab in das Kuh-Level bzw. in den Goblin-Rift mit den Items: Rinderbardike & Flechtring. Diese Items können immer und überall droppen und auch mit Low-Level (sprich unter Level 70) verwendet werden. Steckt einfach eines der Items in Kanais Würfel und schon öffnet sich das Portal.
  • Stufe 2: Das erste Set
    • Ihr versucht so schnell wies geht eines der Klassen-Sets zu finden. Dadurch erhöht sich euer Schaden direkt und ihr könnt gleich einige Schwierigkeitsstufen höher stellen. Gefarmt werden Bountys +normale Rifts und das mindestens auf Qual 1.
  • Stufe 3: Speedrifts
    • Jetzt geht es um die Wurst und ihr versucht euer Set für den Endgame-Build (zu finden unter den Diablo 3 Klassen-Guides) zu farmen. Mit diesem fegt ihr anschließend über die höchsten Stufen.

so werdet ihr Teil der 4Fansites Community

Legendäre Items & Sets farmen

Legendäre Explosion

Legendäre Explosion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Legendarys & Sets farmen mit Patch 2.3
Geschrieben von jessi am07.10.2015 um 17:37
hallo. Das video wurde von mir gemacht (jessi). Du kannst einfach unser community beitreten (In der Community Suche: 4fansites eingeben)
wenn du am PC spielst
Legendarys & Sets farmen mit Patch 2.3
Geschrieben von Gast am07.10.2015 um 12:33
In dem game meinte ich.
Legendarys & Sets farmen mit Patch 2.3
Geschrieben von Gast am07.10.2015 um 12:31
Wie kann ich den user in Gameboy finden der das Video gemacht hat? Danke