Droprate in Seasons höher?

Geschrieben von jessi am 29.08.2015 um 07:50
Kommentare (3)

Season 3 geht zu Ende und die nächste Season steht schon in den Startlöchern. Jetzt ist dem ein oder anderen sicher schonmal der Gedanke gekommen, ob es den villeicht eine höhere Droprate in den Seasons gibt oder nicht. Wer schonmal eine Season mitgemacht hat, dem ist sicherlich aufgefallen das sein Charakter sehr schnell ausgerüstet ist. Oft findet ihr gleich am Anfang Items (Legendarys) welche ihr am Live (Non-Season) noch nicht gesehen habt. Jetzt wird natürlich darüber schon spekuliert:

  • ist die Droprate höher?
  • Gibt es einen anderen Lootpool?

Season Drops

Der unten angeführte Link bringt euch zur Diskussion:

Quelle: offizielles Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2018 um 20:21

da denkt man.man bekommt hier eine antwort.....diese seite is echt für nix

Geschrieben von jessi am 29.08.2015 um 17:26

der thread geht über eine diskusion die schon am ptr angefangen wurde da hast du recht

Geschrieben von Gast am 29.08.2015 um 14:37

der thread ist schon 2 wochen alt und beschäfftigt sich mit der season auf dem ptr, oder sehe ich das falsch? oder ist der link nur verkehrt?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.