logo_ingame_dark1

Patch 2.3: Kadala Loot (10k Blutsplitter)

Geschrieben von jessi am 30.08.2015 um 16:36
Kommentare (4)

Uralte Gegenstände (Ancient Legendary) bilden das neue Objekt der Begierde für alle Diablo 3 Spieler und da diese auch bei Kadala dropen können, beginnt ein neuer Ansturm. Wir haben unser Glück mit 5000 Blutsplitter versucht und bekamen dafür 4x Set-Items und 9x weitere Legendary. Es war auch ein uralter Gegenstand dabei, aber wir hätten uns doch ein paar mehr gewünscht.

Die Ausbeute aus 10000 Blutsplittern:

  • 16x Set-Legendarys (grün)
  • 29x Legendarys
  • 5x Uralte Legendarys

Diablo 3: Kadala mit Patch 2.3

10000-Blutsplitter

Kadala Loot

 

10000 Blutsplitter in Rüstungsteile ergeben:

Kopfschutz:

Handschuhe:

Stiefel:

Brustschutz:

Gürtel:

Schulterschutz:

 

Beinschutz:

Armschienen:

Schild:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.3: Kadala Loot (10k Blutsplitter)
Geschrieben von Gast am03.09.2015 um 09:07
Danke für die informativen videos! :)

Ungewöhnlicherweise diesmal inkl. Rechtschreibfehler. (urlat) :D
Patch 2.3: Kadala Loot (10k Blutsplitter)
Geschrieben von jessi am31.08.2015 um 10:53
:)
Patch 2.3: Kadala Loot (10k Blutsplitter)
Geschrieben von Gast am31.08.2015 um 07:46
Ein klares Ja zu beiden fragen.
Patch 2.3: Kadala Loot (10k Blutsplitter)
Geschrieben von Gast am30.08.2015 um 20:55
Kann das Ödland set auch uralt Droppen?
Bzw gibt es das überhaupt uralt?