Vorbereitung auf Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 19.08.2015 um 19:10
Kommentare (0)

Der Patch 2.3 nähert sich mit großen Schritten und es sind nur noch wenige Tage bis zum Release am 26.08.2015. Somit wird es höchste Zeit einen Blick auf den Patch & seine Neuerungen zu werfen. Für alle, welche den PTR-Server und die Patchnotes nicht verfolgt haben. Neben Kanais Würfel, welcher alle Klassen betrifft, über neue Schwierigkeitsgrade und Goblinschreine bis hin zu den neuen Klassen-Sets. Patch 2.3 ist seit dem Release von Reaper of Souls der größte Kontent-Patch für Diablo3 und sorgt für neuen Farmspaß.

Patch 2.3: In 120 Sekunden

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.