Barbar Hota Build für Patch 2.3

Geschrieben von jessi am 03.09.2015 um 16:53
Kommentare (33)

Einer geht immer und mit diesem Motto eröffnen wir den neuesten Build für den Barbaren. Bei dem sogenannten HOTA-Build haben auch die stärksten Riftbosse keine Chance. Durch das gebuffte Ruf des Unsterblichen Königs-Set und dauerhaften Zorn des Berserkers, sowie Der Hammer des Richtspruchs könnt ihr fast ohne WUT Kosten zuschlagen. Somit wird Hammer der Urahnen zu eurem mächtigsten Talent.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Barbar: HOTA für Patch 2.3 (+Kanais Würfel)

Barbar HOTA Skillung

Hota Skillung

Die Ausrüstung für den HOTA-Barbar

BIS-Liste für den HOTA Build mit Patch 2.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der Hammer des Richtspruchs 10% DMG  > Sockel > 40% Hammer der Urahnen DMG
Kopf Triumpf des unsterblichen Königs Sockel > 15 % Hammer der Urahnen DMG
Brustrüstung Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Wut der Urahnen ALL Resi > % Leben
Beine Statur des unsterblichen Königs x2 Sockel
Hüfte Stammesbindung des Unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Schritte des unsterblichen Königs Hammer der Urahnen DMG > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der ersten Menschen ChC > 20% Feuer Schaden
Hände Eisen des unsterblichen Königs  ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Feuer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den HOTA Build

Kanais Würfel für den Hota Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Raufboldarmschienen

30% DMG mehr Schaden

Schmuck

Einheit

für mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Widerstände > Rüstung > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den HOTA-Barbaren

Als alternative, solltet ihr keine Season spielen so nützt ihr statt Verderben der Geschlagenen den Verderben der Mächtigen.Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

HOTA Look

Hota Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 12.01.2016 um 08:25

du könntest den esoterischen Gem reingeben und überall ALL RESI sockeln.. auch bei den Paragonpunkte vill ein bisschen in Vitalität geben

Geschrieben von Gast am 11.01.2016 um 12:23

Hey Jessi hammer build gefällt mir :) allerdings hab ich probleme mit der Zähigkeit ab Stufe 47 ist schluss weil ich einfach umkipp. Kann ich das irgendwie mit einem anderen Stein ausgleichen ?

Geschrieben von jessi am 16.11.2015 um 08:24

Hallo
Durch den Einsatz des Hammers ..immer wenn du WUT verbrauchst reduziert sich die ABklingzeit (4er Boni, IK Set) -- hier musst du aufpassen wenn du auf zuwenige gegner hausst reduzierst du die wut nicht

Geschrieben von Gast am 15.11.2015 um 21:08

Hallo Jessy, bin gerade dabei auf der PS4 den Build nach zuspielen. Ich kann aber den Zorn des Berserkers nicht stetig aufrecht erhalten, da die Abklingzeit ziemlich lang ist. Wodurch erfolgt dies in dem Build?

Geschrieben von Hoher Lord am 04.11.2015 um 08:42

@Einheit
Richtig, Einheit funktioniert nur dann wenn ein anderer Spieler/Figur den Ring ebenfalls hat. Im Teamplay macht er dadurch natürlich wenig Sinn. Beim Guide wird Einheit verwendet für die Solospiele. Hier bekommt dann dein Söldner ebenfalls Einheit in Kombination mit "Ihr Begleiter kann nicht sterben". Somit wird deine Zähigkeit nach oben gepusht.

Geschrieben von Gast am 03.11.2015 um 15:53

Mich würde interessieren wie das mit dem Ring "Einheit" funktioniert. Teilt der Ring den Schaden nicht erst, wenn jemand anderes den Ring auch hat und wäre er dann unter Umständen nicht sogar hinderlich?

Geschrieben von Gast am 27.10.2015 um 20:05

Ich finde den Build sehr sehr geil ;) Dank dir <3

Geschrieben von jessi am 20.10.2015 um 09:01

der edelstein triggert sich selbst ab stufe 25

Geschrieben von Gast am 18.10.2015 um 23:34

warum verderben der gefangenen? Man hat doch keine Fähigkeiten die den triggern oder?

Geschrieben von Gast am 18.10.2015 um 23:30

@jessi ist mit Blutungsstein der Schmerzverstärker gemeint?

Geschrieben von Gast am 17.10.2015 um 03:28

Astrein. Habt ihr euch viel Mühe gegeben einem das zu erklären. Sehr interessant. Vielen Dank

Geschrieben von jessi am 16.10.2015 um 09:14

ALL Resi = Wiederstand gegen ALLE Elemente ;)

Geschrieben von Gast am 14.10.2015 um 19:30

Was ist mit All Resi gemeint?

Geschrieben von Gast am 12.10.2015 um 16:53

Die Guides sind super...
Abschliesend würde mich interessieren welche Passiv Fähigkeit Ihr als 5. empfehlen würdet.
Hota Build?
WW Build?
Danke

Geschrieben von Gast am 12.10.2015 um 16:53

Die Guides sind super...
Abschliesend würde mich interessieren welche Passiv Fähigkeit Ihr als 5. empfehlen würdet.
Hota Build?
WW Build?
Danke

Geschrieben von jessi am 27.09.2015 um 11:35

wenn du nahe an die 60% kommst ^^

Geschrieben von Gast am 24.09.2015 um 20:49

Vielen Dank für die Antwort, hab das schon fast gedacht. Ab wieviel cc würdet ihr dann evtl. sagen das ist genug ich kann auf etwas anderes gehen?

Geschrieben von Gast am 22.09.2015 um 12:08

@Taeguk, forced attack (Shift + Taste) hilft auch die Stacks oben zu halten bzw. erstmal aufzubauen.
@CC: Ja, die von HOTA wird nicht eingerechnet, musst du noch hinzuaddieren. Es scheint auch kein Cap mehr zu geben, also ist eine CC von 100% (und mehr) möglich.Damit kann man auch u.U. CC von Items wegrollen, wenn man viel Wut hat, z.B. durch +Wut als sekundäres Affix. Da wäre dann z.B. Schaden auf uralten Ringen eine Möglichkeit.
@Jessi: Tolle Seite, viele interessante Builds und Infos, weiter so!!

Geschrieben von Gast am 21.09.2015 um 05:28

Hallo zusammen,
Erstmal ein Riesen Kompliment an Jessi und sein Team, ihr macht das spitze!!!

Zu meiner Frage: Hammer der Urahnen hat ja eine 1% Erhöhung der cc pro 5 Wut, kann es sein das diese nicht unter den chardetails mit eingerechnet bzw. angezeigt wird? Ich sollte bei voller Wut auf über 60% liegen in den Details zeigt es mir nur 45 an. 27 Grundwert inkl. Paragon hier kommen noch 10% Zorn des berserkers dazu. Anzeigen tut es mir 45% wenn alles aktiv ist wasch nicht ganz nachvollziehen kann. Kann mich da jemand aufklären?

Geschrieben von jessi am 20.09.2015 um 09:30

weil der hammerschlag feuer macht

Geschrieben von Gast am 19.09.2015 um 21:17

Warum Feuerschaden auf die Armschienen?

Geschrieben von jessi am 17.09.2015 um 07:14

@Taeguk: Ja das ist nicht so einfach .. ich spamme immer den kampfrausch-schrei damit der stack nicht abläuft.
Alternativ kannst du den blutungs-stein nehmen

Geschrieben von jessi am 17.09.2015 um 07:14

@Urahnen:
Die schultern sind wichtig, da man ansonsten schwer das wut-cap (wegen passiv) halten kann

Geschrieben von Gast am 16.09.2015 um 12:02

Wozu eigentlich die Schultern Wut der Urahnen nutzen? Auch ohne die hat man dauerhaft volle Wut, oder übersehe ich da irgendetwas?

Geschrieben von Gast am 15.09.2015 um 15:57

habe schwierigkeit den Taeguk oben zu halten ,gibs da ein trick oder kann ich ein anderen Edelstein benutzen

Geschrieben von jessi am 15.09.2015 um 10:21

habs angepasst

paragon punkte einfach übernehmen

Geschrieben von Gast am 14.09.2015 um 10:05

was ist den jetzt richtig

Geschrieben von jessi am 07.09.2015 um 09:52

@Wut Ja das ist richtig aber mit fast 50% Basis-Crit über das gear geht da nicht mehr viel mehr rein ^^.. das über 100% zu treiben würde nicht viel bringen

Geschrieben von Gast am 05.09.2015 um 11:38

Hi,

wieso setzt du bei den Paragon Leveln keine Punkte in "Maximale Wut"?

Der Hammer hat doch nen Boni dass er bei mehr Wut mehr Critchance hat.

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 10:01

ok, hab doch noch was gefunden:
Bandit Shrines now appear less frequently (27/8)
Fixed an issue with Area Damage where it was not properly benefiting from damage modifiers (27/8)
Fixed an issue where having both the "Strangers in Need" and "Wortham Survivors" bounties active at the same time would prevent the "Wortham Survivors" bounty from being completed (27/8)

scheint als hätt sich was getan, jetzt heissts testen :)

Geschrieben von Gast am 04.09.2015 um 09:56

wie ist des mit dem AD Flächenschaden, funzt er richtig oder nicht, kann jmd. irgendwo ne Quelle angeben wo was drüber steht, irgendwie find ich nichts offizielles darüber?

Geschrieben von jessi am 04.09.2015 um 07:05

hehe danke freut mich aber min. 50% des Lobes geht auch an den stillen Datenmeister der immer die HP & Items und vieles mehr Updatet .. ich bin nur der YOutube boy :)

Geschrieben von Gast am 03.09.2015 um 17:15

Jessi mach weiter so !!! Dickes Lob von mir
bis jetzt war ich ja bloss stiller Mitleser aber ich finde man sollte auch mal Danke sagen für das Herzblut was du in die Seite reinsteckst von daher

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ;-)


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum