logo_ingame_dark1

Patch 2.4 Sets im Überblick

Geschrieben von Telias am 20.11.2015 um 11:10
Kommentare (0)

Mit Patch 2.4 gibt es jede Menge Anpassungen bei den Diablo 3 Sets. Komplett neu ist zwar nur ein Set, doch dafür wurden vier 4er-Sets in 6er-Sets erweitert. Hinzu kommen noch Anpassungen der Set-Boni bei fast allen anderen Sets. Bei diesen Anpassungen wurden einige Set-Boni teilweise komplett durch neue ersetzt, bei anderen wurden nur die Werte verbessert. Pauschal kann man sagen, dass es für jede Klasse nun vier 6er-Sets und ein 2-teiliges Waffenset gibt. Abgesehen davon gibt es noch Handwerks-Sets, Level-Sets und weitere Farm-Sets. Jeder Typ hat seinen eigenen Nutzen.  

Da man nicht immer sofort sieht was sich geändert hat, lohnt sich ein Blick auf die Patchnotes. Allerdings sind nicht alle Änderungen in den Patchnotes zu finden. Unsere Set-Übersicht ist allerdings, bis auf das neue Waffenset vom Kreuzritter, auf Stand von Patch 2.4 (aktueller PTR-Build). Dort bekommt ihr auch einen direkten Vergleich zur aktuellen Version, wenn ihr mit der Maus auf ein Set-Item fährt, da die offizielle Seite noch nicht aktualisiert wurde.

Wir haben die Gelegenheit genutzt uns unsere Set-Übersicht komplett überarbeitet. Dort sind nun alle Sets besser geordnet. Gleichzeitig ist aber auch der Set-Bereich bei unseren einzelnen Klassenseiten auf Stand von Patch 2.4.

Sets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: