logo_ingame_dark1

Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer

Geschrieben von jessi am 25.11.2015 um 09:12
Kommentare (14)

Weiter geht es in unserer Patch 2.4 Guide-Reihe mit dem neuen Build für den Hexendoktor. Der Fetisch-Gift Build ist ein Endgame-Build und durch die Kombination von Legendären Affixen aus Kanais Würfel mit den Items aus der BIS-Liste wird der Schaden von euren Giftpfeilen so enorm erhöht das auch starke Riftbosse in Sekunden fallen. Durch die neuen Items Schwur des AbenteurersDie Windrose wird der Schaden nochmals um bis zu 100% erhöht.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4 - Hexendoktor: Der neue Fetisch-Gift Build (+Kanais Würfel)

Hexendoktor Fetisch-Gift Skillung

Fetisch Gift Skillung

Die Ausrüstung für diesen Build

BIS-Liste für den Fetisch-Gift Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Der Dolchpfeil 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Zunimassas Schädelkette 25% Fetischarmee DMG  > ChC
Kopf Karnevalfratze ChC > Sockel
Brustrüstung Zunimassas Mark x3 Sockel > 15% Fetischarmee DMG
Schultern Aughilds Herrschaft ALL Resi > CDR
Beine Zunimassas Schurz x2 Sockel > 15% Giftpfeil DMG
Hüfte Gürtel der Transzendenz 15% Giftpfeil DMG > ALL Resi
Füße Zunimassas Spur ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Aughilds Ultimatum ChC > 20% Gift-Schaden
Hände Zunimassas Fingerwickel  ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

 ChC > ChD > 20% Gift-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Fetisch-Hexer

Kanais Würfel für den Fetisch Gift Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Sternstahlkukri

CDR auf Großer böser Voodoo

(ist somit immer bereit)

Rüstung

Jerams Maske

100% mehr DMG für die Begleiter

Schmuck

Oculus Ring

85% mehr Schaden

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Fetisch-Gift Build

Eine Alternative zu Verderben der Geschlagenen wäre noch Esoterischer Wandel für mehr Zähigkeit in den großen Nephalemportalen.

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Fetisch-Gift Build Look

Fetisch Gift Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am11.03.2016 um 14:12
danke für den hinweis
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am10.03.2016 um 09:34
Hallo Jessi.
Bei 6:43 ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Schlechte Medizin _reduziert_ den Schaden und macht nicht mehr damage.
Also genau das Gegenteil. ;)
Gruß,
Candlejack
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am06.03.2016 um 09:09
@aughilds -> ja kann man
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am04.03.2016 um 21:13
JEssi mal kurz ne frage kann man die aughilds sachen uralt craften??
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am26.01.2016 um 10:14
warum rollst du keinen Attackspeed drauf?? der dmg kommt von den Fetischen desto öfter die zuhauen desto höher ist dein dmg. daher würde ich alleine schon im Dolchpfeil Attackspeed statt dmg drauf rollen
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am20.01.2016 um 21:46
Spiele auch auf PS4 und bei mir funktioniert es tadellos.
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am20.01.2016 um 08:08
@Prunkring: Nein das kann nicht sein ..der Ring funktioniert (in der Regel & am PC) für alle Sets.
Bist du dir sicher das du 2teile vom Aughilds anhast ?
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am20.01.2016 um 02:37
spiele auf ps4. warum macht der prunkring nur das zunimassas set komplett und nicht das aughildsset? habe dort bloß den 2er bonus und nicht wie im video erklärt den 3 er bonus? kann es manchmal sein das der prunkrig bloß 1set aufwertet und nicht wie im video 2?bin kein neuling und auf der ps4 funktioniert dies definitiv nicht.
vielen dank schonmal
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am10.01.2016 um 08:39
@Schadenszahlen

Wie der Vorposter schon in kurzen Worten sagte: Die Anzeige der Schadenszahlen kommt mit dem neuen Patch 2.4 und ich finds super :)
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am07.01.2016 um 15:56
Das Aufrunden kommt mit dem neuen Patch d.h. z.z. ist das nur auf dem ptr.
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am06.01.2016 um 21:59
super jessi spiele den hexer Giftpfeil sehr gern freue mich das der wieder stäker wird danke für deine mühen immer^^ habe mal ne frage aber wie lässt du im Game den schaden so anzeigen das es in Millonen aufgrundet wird habe immer noch die ganzen Zahlen stehen was bisschen stört bitte auf rück antwort
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am06.01.2016 um 10:55
@Gem
Da hast du schon nicht unrecht, man will in der regel nicht unbedingt in den Gegnermassen stehen, aber deine Begleiter Tanken ja auch diverse monster weg, da kannst beruhigt daneben stehen bleiben. (wenn das nix ist, dann könntest säurewolke austauschen gegen ein talent, welches den effekt procct z.b umklammerung der toten ) --> occulus ring ist schwer mitzunehmen da gebe ich dir recht aber der DMG-Boost ist so stark, das es sich auszahlt gezielt in die flächen zu laufen (auch mit einem hohen risiko) ^^

@giftpfeil: Ja fürs schnelle t10 farmen ist splitter super .. für die höheren rifts würde ich wie du schon sagst auch eher auf die stun rune wechseln

lg jessi (und sorry für die verspätete antwort)
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am03.01.2016 um 21:55
spiele selber das build und kann dir sagen: ja es macht sehr viel schaden und splitter ist perfekt. ist nur die frage wie es ohne healmonk läuft...
Patch 2.4: Fetisch Gift Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am26.12.2015 um 10:27
Guten tach ^^

Kurze frage bezüglich des gems verderben der gefangenen. Womit willst du denn proccen lassen? Nur durch nahkampf wird dieser wirkung bringen, und ich glaub das will keiner mit nem carnevil.

Wenn ich es recht verstehe soll es ja richtung nahkampf gehen oder? Soll die zähigkeit wirklich genügen?

Genauso wenig verstehe ich splitter nicht, ist zwar "nett" anzusehen aber soll dies wirklich schaden bringen?

Als letztes der occulus ring, natürlich nur sinnvoll wie man im video zieht wenn man auch im nahkampf geht. (Mit random spawnen hat das nix zu tun, finde er spawnt eher am gegner als bei dir...)

Ich denke mit mehr attackspeed, mit der stun rune bei giftpfeil hat das mehr sinn da auch der ring wieder öffer procct.

Amu/ring set seh ich ein das passt wirklich gut ^^

So freu mich auf antworten, in diesem sinne einen schönen 2. weihnachtsfeiertag.

MfG

Ps rechtschreibfehler sind mit purer absicht ^^