Patch 2.4: Feuer Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 29.11.2015 um 15:32
Kommentare (69)

Wir schlagen das nächste Kapitel auf uns werfen einen Blick auf den Dämonenjäger, genauer gesagt auf sein: Unheilige Essenzen-Set. Der Feuer-Build mit Yangs Reflexbogen & dem gebufften Köcher: Vermächtnis des Toten Mannes zählt auch weiterhin zu stärksten DH-Skillungen und eignet sich perfekt zum farmen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4 - Dämonenjäger: Der Feuer Build mit dem Unheilige Essenz Set

Dämonenjäger Feuerskillung

Feuer Skillung

Die Ausrüstung zu den Feuer-Build für den DH

BIS-Liste für den Feuer-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin >

10% DMG > CDR > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin >

100% Mehrfachschuss DMG  > ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > 15% Mehrfachschuss DMG
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zorn des Jägers Ausweichschuss > ALL Resi
Füße Höllenläufer 15% Mehrfachschuss DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Feuer Build

Kanais Feuer Demonhunter

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.

Rüstung

Gunes' Antlitz

Aktiviert bei Rache die Rune: Dunkles Herz.

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Feuer Build Look

Unheilige Essenz Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.02.2017 um 18:19

Was mich noch Intressieren würde ist was man für ne 5. Passive nimmt bei diesem Build? (Höllenfeueramulet) Ich habe zurzeit noch Bogenschiessen mit die 8% mehr Dmg machen schon einiges aus, aber vielleicht übersehe ich ja eine noch bessere Passive (?)

Geschrieben von Gast am 24.03.2016 um 15:56

Ich find es verdammt schwer zu sagen was nun mehr schaden macht SOJ+MH oder F+Z. Rechnerisch- sofern Verrechnung korrekt ist F+Z klar vorne.
Realbedingungen GR 55 brauch ich mit beiden Kombinationen ca 3:30 min für nen Grift. 30 sec plus minus Riftabhängig. Max Crits sind bei F+Z teilweise 30% höher allerdings der Durchschnitt ist recht nah beisammen. Da Mehrfachschuss mit SOJ+MH konsistender gespammt werden kann und bei guter Elite Dichte Bonus Elite Gegner wirkt gleicht sich der theoretisch geringere Schaden aus. Fazit 45-55 ist easy going und Killspeed ist mehr vom Rift und Gegnertyp abhängig als von SOJ+MH/F+Z. Denke ab 65-70 düfte dann aber F+Z die Nase vorne haben, sofern man die Zähigkeit zusammen bekommt ;)

Geschrieben von jessi am 20.03.2016 um 08:45

@Skillung: Hy steht auch schon unten in den kommentaren hab mich da nur etwas vertan.

Geschrieben von Gast am 19.03.2016 um 20:22

Hallo Jessy, warum weicht deine Skillung im Video von der auf der Seite vorgeschlagenen ab. Beispiel Vorbereitung mit Kräftigung und hier ist Konzentration angegeben.

Geschrieben von Gast am 14.03.2016 um 06:38

Danke @jessi
Ja das stimmt. Bin auch wieder auf Bewusstsein umgestiegen.
Vielleicht lohnt sich Ruhige Hand ab 2.4.1 mehr.

MfG ! :)

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:15

danke für dein update .. ich glaube mich erinnern zu können das bei dem build ruhige hand nichts bringt ( außer paper dps ) bin mir aber da nicht mehr sicher --> aufjedenfall GZ zum 80er

Geschrieben von Gast am 07.03.2016 um 17:47

EDIT:

Ich habe soeben GRift 80 in 13:54 geschafft, Solo versteht sich. Dafür nutzte ich Möglichkeit nummer 1.
Ich bin 4 mal gestorben (-> 2x Schadenreflektieren, 1x Unaufmerksamkeit, 1x Boss)
2 Pylonen (Unverwundbar, welches ich nicht brauchte; Macht, kam grade richtig, konnte 1 Elite dadurch relativ schnell töten)
1. Ebene: Pesttunnel -> 2x verlaufen
2. Ebene: Adelsviertel Westmarks - Diese Ebene war deutlich besser

Gepusht habe ich nicht. Ich mag es nicht Dämonen stehen zu lassen, dafür sind Nephalem schlicht und einfach nicht da.

MfG! :)

Geschrieben von Gast am 06.03.2016 um 18:09

Hallo.

Wie sollte ich diesen Build spielen, wenn ich es etwas offensiver will?
Mir ergaben sich 2 Möglichkeiten:
1. Passiv Bewusstein raus - Ruhige Hand rein
(Alle 5 Passiva wären dann: RH, Jagdfiber, Auslese, Ballistik, Hinterhalt (HF))
bin ca. bei einer Zähigkeit von 206 Millionen (durch Gunes)
2. Passiva bleiben so, Wolf raus - Schattenkraft (Schwermut) rein, Gunes raus - Aschemantel rein.
Das sorgt bei einer CDR von ca 27,5% (2,8 Sek. ohne Rache) für einen ordentlichen Boost (kaum Hass-Probleme im Vergleich zur 1. Möglichkeit).
Dafür natürlich deutlich weniger Zähigkeit (159 Mio mit Schattenkraft, ohne ca 103)
Jedoch fehlen (vor allem bei ElitePacks€ die 30% von Wolf.

Kann mir jemand einen Rat geben? Ich wäre sehr dankbar.

P.S. Kann mein Profil nicht posten, da ich auf Konsole spiele.

MfG! :)

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 11:14

Ah okay danke für die Antwort. Dann muss ich es weiter versuchen .

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:16

um ein setportal zu meistern musst du nicht nur die hauptziele schaffen, sondenr jeden mob im portal töten

Geschrieben von Gast am 26.02.2016 um 21:11

Hallo. Ich hab ein Problem mit einem Seasonziel. Bin bei der Mission Champion und soll ein Setportal "meistern". Ich habe die Hauptziele geschafft aber es ist nicht geschafft. Was muss ich machen?

Geschrieben von jessi am 25.02.2016 um 08:13

@Höllenfeuerpassiv -> ich würde hier auf Hinterhalt setzen .. bringt die gegner schneller runter :)

Geschrieben von Gast am 25.02.2016 um 06:36

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu passiven Fertigkeiten.
Gestern hab ich mir ein HF-Amulett geschmiedet (8%ChC/93%%ChD/20%FireDamage(rerolled)/Auslese als Passiv)
Nun habe ich ja für ein Passiv-Slot freie Wahl.
Was sollte ich nutzen? Ruhige Hand oder Hinterhalt? (Besitze DML-Köcher)
Sonstige stats:
ca. 2,7 Millionen Dmg (mit Ruhige Hand ca. 3,2)
37% FireDamage

Danke für jede Hilfe!

MfG Flo

Geschrieben von Gast am 25.02.2016 um 00:55

@abenteurer du hast bei deiner Schadensberechnung zur Bastion des Willens den DMG von dem Passive vom Höllenfeueramu komplett außer Acht gelassen. Hier müsstest du locker nochmal 10-15% DMG mehr rechnen.
Zusätzlich verstehe ich nicht, warum du auf den 10 Disziplin-Ring gehst. Ich denke, wenn du auf den Obsi-Tiefenkreis setzt hast du im Endeffekt mehr davon --> CDR auf Rache = Rache 100% up ohne CDR aufs Gier zaubern zu müssen --> mer DMG/Zähigkeit, CDR auf Wolf mehr DMG, CDR auf Vorbereitung mehr DMG bei gleicher Mobilität.
Die normale Uptime von Rache sollte bei 80% liegen. Wenn also Rache immer aktiv ist sind das insgesamt 20% mehr von dem 40% Racheschadensboost --> 8% mehr GesamtDMG. Der Wolf hat eine Uptime von 35% und der sollte sich auf locker 70% steigen lassen. Das sind also 35% mehr von 30% --> 10,5% mehr GesamtDMG. Was in folgende Rechnung aufstellen sollte:
Disziplin * 20 * Ring/AmuDMG * RacheDMG * WolfDMG * HöllenfeuerAmu
für Bastion:
(86*20) * (1,5*1,5) * (1+ 0,4*0,8) * (1+ 0,3*0,35) * (1,125) = 6350
für Abenteurer mit Obsi:
(86*20) * (2) * (1+ 0,4*1) * (1+ 0,3*0,7) * (1,0) = 5830
für Abenteurer +10 Disziplin:
(96*20) * (2) * (1+ 0,4*0,8) * (1+ 0,3*0,35) * (1,0) = 5601
Der Schaden beim Abenteurer mit dem Obsi sollte noch höher liegen, da der erhöhte Hassgewinn durch Rache nicht mit eingerechnet wurde und die Abklingzeiten grob geschätzt sind. Ich denke alles in allem wird es darauf ankommen, wie gut die jeweiligen Items selbst sind und welchen Passive du auf dem Höllenfeueramulett gerollt hast.
Beim Abenteurer-Set hast du natürlich auch die Möglichkeit mit der Einheit oder dem schlüpfrigen Ring viel mehr Zähigkeit aufzubauen.

Geschrieben von Gast am 24.02.2016 um 14:36

@Gast:
Der Schadensbonus vom Unheilig Set wird immer von der aktuell Vorhanden Disziplin berechnet.
Nehmen wir an du hast das max von 86 Disziplin und deine Disziplin ist voll + Bastion des Willens aktiv. Sieht die Berechnung wie folgt aus:
86*20 = 1720*1,5*1,5 = 3870% Dmg
Jetzt hast du sehr oft Salto verwenden und nur noch 50 Disziplin. Sieht die Berechnung wie folgt aus:
50*20 = 1000*1,5*1,5 = 2250% Dmg

Daher auch immer Vorbereitung zünden wenn du zu wenig Disziplin hast.

Geschrieben von Gast am 24.02.2016 um 14:29

@Jessie: Ich weiß die Frage kam schon oft auf. Trotzdem finde ich ist die Frage nicht grundsätzlich geklärt, welche Skillung sinnvoller ist:
Skillung mit Bastion des Willens (max. 86 Disziplin):
http://www.d3planner.com/126731742

86*20 = 1720 * 1,5*1,5 = 3870%

Skillung mit Schwur des Abenteurers(max. 96 Disziplin):
http://www.d3planner.com/956125566
96*20 = 1920 * 2,0 = 3840%

Sollten sich also beide nichts geben. Persönlich würde ich aber eher zu Schwur des Abenteurers tendieren, weil dieser Schadensbonus/Defensivbonus automatisch kommt.

@Jessie korrigiere mich falls ich mit der Berechnung beim Schwur des Abenteurer Sets falsch liege

Geschrieben von Gast am 20.02.2016 um 01:53

Hallo und danke erstmal für deine Guides!
Ich habe noch ein Verständisproblem bzgl. dem Unheilig-Set und dem 20%-Bonus auf die max. Disziplin. Gilt dieser Bonus nur auf vorhanden Disziplin oder auch auf verbrauchte? Sprich sollte die Disziplinkugel immer bis zum Rand gefüllt sein für max. Dmg?

Geschrieben von jessi am 13.02.2016 um 09:45

ich persönlich finde "Leichte Beute" nooch sehr gut als passiv .. oder aber fürs schnelle farmen "Blutrache"

Geschrieben von Gast am 12.02.2016 um 06:32

Bei diesem Build kommt es nicht auf deinen sogenannten 'Paperdamage' an. Viel wichtiger ist Disziplin und ggf ElementalDamage. Hinterhalt dient allein dazu, dass der Effekt des UE-Köchers schneller zur Geltung kommt.
Ich persönlich spiele mit folgenden passiven:
-Bewusstsein
-Ballistik
-Jagdfiber
-Auslese
-Bogenschießen (HF-Amulett)
-Damit habe ich gestern GRift 77 geschafft, auch wenn Bogenschießen nicht das ultimative Passiv ist.

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 18:30

kann nicht sein im Game habe ich krit Chance 56% und Krit Schaden bei 429% und wenn ich wie du sagst ruhige hand raus nehme und dafür hinterhalt rein nehme verliere ich über 400k schaden...

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 18:14

+Ich bin nur zu faul für das 'h'. Wollte niemanden verwirren ^^

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 18:05

Nein, nein. CD= Kritischertreferschaden
CDR = Abklingzeitreduktion ^^

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 17:23

Hey ich nochmal wie meinst du das CD 328% ist das Abklingzeitreduktion ? Wenn ja da bin ich unbuffed gerade mal bei 26,42% wie kommst du da auf 328% ?

MFg Inruhe

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 16:13

+Sorry, hab das mit Aschemantel und Gunes' wohl überlesen, vergiss das bitte ^^

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 16:08

@Inruhelassen, ich bin zwar nicht Jessi, habe aber auch Erfahrung mit UE-DH (GRift 75 clear)
1. Vorbereitung mit der Rune KRÄFTIGUNG, nicht Konzentration. Das bringt 20 Disziplin.
2. HF-Amulett. Mach dir 'n Paar. Am besten mit 'ner brauchbaren Fertigkeit (Auslese, Jagdfiber, Ballistik, Bewusstsein, Hinterhalt)
3. Ruhige Hand raus, Hinterhalt rein.
4. Mehr CD, 328% ist etwas mager. Versuch mal auf 380-400% zu kommen
5. Bei Grifts 70+ bitte Gunes' im Cube
6. Wenn du eingespielt bist, nimm eine Uralte Geisterstunde mit IAS und CD (Bei Hassproblemen Nachtschatten als passive Fertigkeit)

Bitte in dieser Reihenfolge. Das ist schon so bedacht von mir ^^

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 15:32

Hallo Jessi schau dir mal bitte mein gear bei meinem DH an komme Solo nicht über GRIFTS 60... Aschemantel ist schon draussen und dafür Grunes Anlitz in Kanais Würfel und Köcher farm ich noch Uralt aber daran kann es doch nicht liegen... Ich komme echt nicht weiter... Hatte auch deine Runen drin und jetzt such ich noch nach Verbesserungen wo ich mehr DMG rausholen kann...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bruchbude-2679/hero/13041724

MFg Inruhelassen

Geschrieben von Gast am 11.02.2016 um 09:36

Einfache Antwort: Zähigkeit. Wenn du auch ohne Gunes Antlitz auf eine Zähigkeit von über 130 Millionen kommst, hast du was falsch gemacht. Man Investiert alle Rolls in den Schaden, und holt die komplette Zähigkeit über das Set/Wickel der Klarheit & Gunes. Wenn du Hassprobleme bekommst probier einfach mal Nachtschatten oder Blutrache als passive Fertigkeit oder Roll was auf CDR für Dauerrache.

Geschrieben von Gast am 10.02.2016 um 18:15

hallo, mal eine frage warum hast du im würfel nicht den aschemantel statt gunes antlitz drin? als feuer build wäre es doch sinnvoller den aschemantel zunehmen

Geschrieben von Gast am 07.02.2016 um 10:39

Nochmal, um das für alle klarzustellen. +XY Disziplin ist immer additiv. Das heißt man kommt maximal auf 1920%.
F&Z dagegen sind multiplikativ -> 1720*1,5*1,5 = 3870% >> 1920%

Geschrieben von Gast am 07.02.2016 um 03:00

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einer Rechnung. Ich habe einen Manald Heilung Ring mit 10 Disziplin. 10x20% ergibt 200% mehr Schaden. Das sind dann schonmal mehr als beide Fokus Ringe und ich muss nicht auf das Auslösen warten. Mit den Fokus Set muss ich ja immer meine Primären Angriffe nutzen, das kosten auch Schaden. Dann kann ich nun Zusammenkunft der Elemente +200% dam und z.B. den Tierkreis Ring nehmen, Abklingzeit reduzieren, somit ist Rache wirklich permanent an. Dazu habe ich im Würfel Gegner totgeweiht drinn, nochmal 30% dam für die ganze Gruppe. Was übersehe ich? Denn so wäre es deutlich mehr Schaden, ohne dass ich einen Finder krumm machen muss :)

Geschrieben von Gast am 06.02.2016 um 23:01

Hallo Jessi - wäre es nicht besser statt der Set ringe die ringe "Stein von Jordan" und "Manald-Heilung" zu nehmen. diese würden doch mit dem 6er Set-Boni bis zu 400% mehr Schaden bringen, wenn man den Sekundär stat aumf + 10diszi rollt.

Geschrieben von jessi am 06.02.2016 um 08:09

@Jagdfieber: Ja der gem lösst sich selbst aus ..aber nur auf einen enormen schmalen umkreis .. wenn du immer so nahe rangehst das der gem sich selbst auslöst wirst du in den großen portalen schnell zerrissen ( und du bekommst ein problem mit zeis der rache ..den kannst dann rausnehmen) ^^

Geschrieben von Gast am 05.02.2016 um 19:56

@Jessi

Ja, Jagdfieber ist ein Kontollverlusteffekt,beantwortet aber nicht meine Frage. Der Gem löst sich durch seine AUra selber aus und somit ist die Passive in meinen Augen verscehnkt. Das einzig positive wäre, dass der Gem halt auf 15m beschraenkt ist und die Passive nicht.

Geschrieben von Gast am 04.02.2016 um 22:00

streich den letzten Kommentar. Htte deine Berechnung vom 31.01. nicht gesehen.

Geschrieben von Gast am 04.02.2016 um 21:56

Hallo Jessi,

rstmal vielen Dank für deine zahlreichen und guten Guides, sie bereichern mein Diablo-Spiel erheblich. Was hältst du von der Variante statt Höllefeueramulett/Fokus/Zurückhaltung die Kobination aus Schwur des Abenteurers/Windrose/Manald Heilung zu verwenden? Man hätte hier die 50%/100% Boni und nochmal 10 Disziplin (200%Schaden) mehr. Oder übersehe ich hier was?

Geschrieben von Gast am 01.02.2016 um 23:23

Kommt darauf an, was du benötigst. Ich bevorzuge 'Nachtschatten' für Hassregen., vielleicht Hinterhalt für +40%. Oder du rollst einfach ein HF Amulett auf ein bereits im Build bereits genutztes Passive, dann hast du ja freie Wahl.

Geschrieben von Gast am 01.02.2016 um 22:07

welche klassenskill sollte ich beim höllenfeueramulett nehmen ?

Geschrieben von Gast am 31.01.2016 um 13:17

Hallo leute,
Was haltet ihr von der Kombi Windrose + Schwur + Ring des königlichen Prunkes + aschemantel angezogen?

Geschrieben von jessi am 31.01.2016 um 09:25

@Marc ... deine zahlen sollten gutes mittelmass sein ..aber da lässt sich schon noch was rausholen

@Fokus und zurückhaltung: Das wird oft missverstanden aber es ist die beste KOMBINATION .. und zwar:
--Berechnung--
86 Disziplin (das maximale am gear ohne ringe, mit talent) * 20% Schaden (6er Bonus) = 1720% *1,5 *1,5 = 3870% mehr Schaden

-- jetzt ohne fokus&zurückhaltung)
86 Disziplin +10 ring = 96 diszi *20% = 1920% mehr Schaden ( auch wenn du 2 ringe mit +dizi anlegst kommst du niemals an den schaden von fokus+zurückhaltung dran)

lg
jessi

Geschrieben von Gast am 30.01.2016 um 10:36

Nachtrag zum Schaden im Moment
lasse mir nur die crit Zahlen anzeigen und normal sind 2000 -5000 mio , max war bisher 28000 mio

ist das nur Mittelmaß oder wie muss ich das einschätzen ?
Grift im Team 60+ ohne Probleme..
70+ nur im guten Team...
Gruß
Marc

Geschrieben von Gast am 30.01.2016 um 10:01

Danke für die schnelle Antwort Jessi :-)

Ich Spiele nun den Build und das mit dem Feuerschade auf dem Bogen is mir nun klar.

Man muss natürlich erstmal alles finden soweit aber ich verstehe die Ring kombination Fokus/zurückhaltung nicht, warum die so stark sein soll.

habe beide testweise mit sockel und recht guten stats drinnen

aber eben auch :

Stein von Jordan mit 19% Feuerschaden/25% Elite/50% crit/9 discipline(10 ist übrigends max und nicht 12 wie unten geschrieben)
+
zusammenkunft der Elemente uralt
mit 950 geschick/6% crit/50%crit/196% Elementschaden + sockel

Da die Schadenzahlen beim testen so unterschiedlich sind kann ich echt nicht erkennen welche kombi besser ist :-(

evtl. kann ja mal einer über meinen char schauen.....
Panzaa#2287
danke und Gruß
Marc

Geschrieben von jessi am 30.01.2016 um 09:34

@Jagdfieber: Der effekt davon zählt als zu den Kontrollverlusteffekten und lösst somit den gem aus

Geschrieben von jessi am 30.01.2016 um 09:33

@Bogen

Nein brauchst du nicht ..der Schaden den der Bogen macht, das ist komplett egal und hat keinen einfluss

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 17:42

Meines Wissens nach nicht. In dem Video zum Ausrüsten des Begleiters erklärt er das die Schadensarten auf deiner Waffe von den Runen der Skills überschrieben wird.

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 10:52

blöde frag aber ich bin noch recht neu

brauche ich auf dem bogen feuerschaden ?

Geschrieben von Gast am 29.01.2016 um 01:11

Kann mir einer erklären wieso man Jagdfieber als Passive nimmt, wenn man doch Verderben der Gefangenen hat?

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 21:01

@VOrbereitung: es sollte natürlich die 20Disziplin erhöhen, ist denke ich ein Fehler. Das andere macht keinen Sinn

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 10:35

Wäre als Alternative zu Fokus und Zurückhaltung nicht endloser Gang und ein Stein von Jordan mit 12 Disziplin sinnvoller?

Geschrieben von Gast am 21.01.2016 um 01:00

Kurze Frage Jessi , wieso denn bei Vorbereitung - Konzentration und nicht Kräftigung als Rune ?

Geschrieben von Gast am 20.01.2016 um 22:17

Wie siehts aus mit Verderben der Mächtigen als Gem? Also der läuft bei mir zuverlässiger als Taeguk, den ich als Verderben der Geschlagenen Ersatz nutze. Also Jessi, sprich jetzt bitte mal ein Machtwort, was für GRift 70+ am besten wäre:
-VdM
-VdGeschlagenen
-Taeguk
Danke schonmal im Voraus!

Geschrieben von jessi am 19.01.2016 um 08:56

@Gems -- JA genau :9

@Einfangender Schuss .. werde ich mal testen ..aber was machst du bei sagen wir 10mobs ? bis die alle getroffen hast mit einfangender schuss dauerts ...daher lieber das passiv und 1x multischuss ^^

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 19:38

agi gems und im kopf cdr? :)

Geschrieben von Gast am 18.01.2016 um 18:16

Wäre Einfangender Schuss mit der Rune Gerechtigkeit die nun auch 7 Hass erzeugt nicht besser? Da es a) Feuerschaden ist und b) die Mobs direkt verlangsamt so auch der Boni DMG auf beeinflusste Ziele mit dazu kommt ohne andere Skills zu nutzen?

Geschrieben von jessi am 15.01.2016 um 07:25

@Waffe-Reflexbogen: Ich hatte dir glaube ich damals schon gesagt (wenn ich mich nicht irre) --> für den Sockel nutzt du ramalandis gabe ( somit musst du dafür keinen stat umrollen ) --> und dann Roll CDR auf 7%ias oder Vitalität
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 23:20

Der Feuerbuild ist wirklich der beste Build. Eigentlich als Farmbuild für T10 gedacht, funktioniert er auch in GRifts. Meine Bestleistung liegt zurzeit bei GRift Level 66. Höhere Stufen habe ich noch nicht versucht, es waren allerdings im 66er GRift noch (ca.) 5:30 Zeit. Also denke ich, dass man das dort für Runs sehr gut nutzen kann.

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 23:06

Hallo :) gebe es eine möglichkeit einen Blitz Build 2.4 zu machen ?? Ich bin ein riesen Fan von dem Build und find es schade den jetzt aufzugeben.

Geschrieben von Gast am 14.01.2016 um 16:21

In meinen Augen ist es immer noch das beste T10 Farm Build. Du tötest die Gegner unfassbar schnell in einer sehr großen Reichweite und machst enorm viel Schaden.
Ich schaffe teilweise 5 mrd dmg pro hit und zum farmen ist das einfach nur super.
Zum T10 farmen benutze ich im Cube noch die 30% weniger Ress Kosten für Feuer Skills, da der Hass doch relativ schnell leer geht.

Geschrieben von Gast am 12.01.2016 um 01:47

Hallo, schöner Guide, ich habe nur eine Frage, die hatte ich auch schon unter dem 2.3 Guide gepostet, aber falls du da nicht vorbei schaust, poste ich sie hier nochmal. Ich habe einen reflexbogen gefunden der die magischen Eigenschaften 9 Disziplin, 7% CDR und 8% Schaden hat. Welchen Stat soll ich denn jetzt umschmieden und ist CDR wirklich wichtiger als die ChD aus dem Sockel?

Geschrieben von jessi am 10.01.2016 um 08:38

Nein ich habs schon ausprobiert und es geht nicht. Du musst die Morgendämmerung im Patch 2.4 (also AB Mittwoch den 13.01.2016) finden um den neuen affix zu bekommen :)

Geschrieben von Gast am 06.01.2016 um 20:47

Heisst das du kannst das nicht sagen weil du noch keine hattest und das nicht ausprobiert hast, oder geht es nicht?

Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Geschrieben von jessi am 06.01.2016 um 11:00

ich musste sie neu finden

Geschrieben von Gast am 05.01.2016 um 09:42

Kann man wenn 2.4 kommt die alte Morgendämmerung einfach im Würfel neu auswurfeln oder muss man sie neu finden?

Geschrieben von jessi am 01.01.2016 um 09:52

@Morgendämmerung: Nana das würde dir jetzt noch nicht viel bringen da du den Patch 2.4 abwarten musst :) --erst dann besitzt die waffe den boni

Geschrieben von Gast am 27.12.2015 um 16:43

Hey!
Erstmal ein dickes Dankeschön für den Guide, funktioniert echt gut!

Bei Vorbereitung ist auf der Seite hier noch die Rune Konzentration drin, nur für die Leute die den Guide lesen und das Video nicht gucken, da gehört Kräftigung rein.

Geschrieben von Gast am 26.12.2015 um 20:18

Hey!

Erstmals herzliches Dankeschön für den geilen Guide und die hammer seite!!

Hab leider ne noob frage, aber ich versuche Mprgendämmerung zu droppen, jedoch erfolglos...und der build ohne dem rache boni ist einfach nicht das gleiche :/
hast du da irgendwelche tipps oder hab ich einfach kein glück?

Geschrieben von jessi am 26.12.2015 um 10:20

Hallo

Nein es muss nicht neu gefunden werden.. SETS werden rückwirkend geändert ..das bedeutet die setboni werden automatisch aktualisiert
lg
jessi

Geschrieben von Gast am 23.12.2015 um 19:14

Hi Jessi, erstmal danke für deine Guides :) Das Unheilige Essenz Set wurde ja überarbeitet. Muss es dann auch neu gefunden werden um den neuen Set Bonus zu erhalten? Beim 6-er Bonus kommt ja jetzt z.B noch Rache hinzu.

Geschrieben von jessi am 22.12.2015 um 08:30

Hy und kurze antwort nein. Wenn du wissen willst warum kann ich dir die rechnung zur Schadensberechnung hinschreiben ^^ lg jessi

Geschrieben von Gast am 19.12.2015 um 16:24

ist der ring des Jordan nicht besser mit 9-10 diziplin, dass sind immerhin +1xx % mehr dmg ohne das man darauf achten muss das man die ringe dauerd gestackt hat (besonders für Speed farmen geeignet wo man ausweichschuss nicht nutzt oft nutzt)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.