logo_ingame_dark1

Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 30.11.2015 um 09:59
Kommentare (40)

Weiter geht es bei unseren Dämonenjäger Guides mit dem beliebten Tower-Build. Durch einen kräftigen Buff des Marodeurs-Set ist dieser Build im neuesten D3 Patch sehr gut spielbar. Egal ob ihr schnelle Qual 10 Rifts farmen wollt oder euch in den Grifts an die Spitze kämpft. Durch den Buff der Items: MantikorRucksack des Bombenschützen kommt zusätzlicher neuer Schwung und ein extrem hoher Schaden bei dieser Skillung.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4 - Dämonenjäger: Der Tower Build (+neues Marodeur-Set)

Dämonenjäger Tower Skillung

Tower Skillung

Die Ausrüstung für den Marodeurs Build

BIS-Liste für den Tower-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Mantikor

10% DMG > Sockel > 100% Splitterpfeil DMG

Offhand Rucksack des Bombenschützen  

ChC > 100% Geschützturm DMG

Kopf Maske des Marodeurs ChC > Sockel > 15% Splitterpfeil DMG
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs

15% Geschützturm DMG > x3 Sockel

Schultern Stacheln des Marodeurs 15% Geschützturm DMG > ALL Resi
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis ALL Resi > %Leben
Füße Treter des Marodeurs 15% Splitterpfeil DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Physischen-Schaden
Hände Handschuhe des Marodeurs ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > Physischen-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Tower Build

Kanais Feuer Demonhunter

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.

Rüstung Gunes' Antlitz

Aktiviert bei Rache die Rune: Dunkles Herz.

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Marodeurs Look

Marodeurs Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am29.03.2016 um 07:22
danke für den tipp :)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am29.03.2016 um 01:37
In den Optionen musst du den Wahlmodus (unter Gameplay, rechte Spalte) aktivieren ... dann kannst du alle Skills frei auf die Tasten verteilen und auch mehrere aus einer Kategorie nehmen.

Jessi, statt Gun's Antlitz ist der Umhang der Garwulf zu empfehlen. Die Zähigkeit ist dann etwa die selbe, aber während Rache inaktiv ist dropt man nicht so weit runter. Vor allem empfehlenswert für Spieler ohne viel CDR.
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am28.03.2016 um 13:14
Sagt mal steh ich auf m Schlauch, oder wie schafft ihr das, das ihr Geschütztürme und Rache gleichzeitig nehmen könnt?
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am13.03.2016 um 12:39
Hey,
der DMG usw sind echt nice aber ich habe extreme Probleme mit meinem Ableben ;-) bei gr griff(60+) in der Gruppe sterbe ich sehr oft bei den weißen mobs die stehen gelassen werden...kommt mehr leben wenn alles auf "uralt" ist?
Danke
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am13.03.2016 um 08:45
ich denke mal es wird wesentlich schlechter gerollt sein als deine normale halskette
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am12.03.2016 um 14:53
Ich zocke Diablo3 auf der Ps4 und wenn ich hök
llenfeuerarmulett anziehe sinkt mein anngriffswert im vergleich zu ner anderen kette von 1.9mio auf 1.2 mio... wie kann das sein?
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am25.02.2016 um 08:17
wenn du strg gedrückt hälst und über das item fährst siehst du wieviel maximal möglich wäre
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.02.2016 um 09:52
Ich bekomme auf Mantikor maximal 75% zu Splitterpfeil. Wotan liegt das ? Muss ich weiter rollen oder muss Mantikor besser sein?
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am17.02.2016 um 12:06
@Begleiter:

Ich nutze in der regel immer den Templer .. aber vor und nachteile der Begleiter kannst du auch in diesem Guide finden: http://diablo3.4fansites.de/news,11948,Patch-23-Begleiter-Follower-Guides.html
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am16.02.2016 um 20:05
Ich habe mal einfach den Bogen mit Yangs und den Splitterpfeil mit Mehrfachschuss getauscht. Man kann es ja schlecht messen, aber es fühlt sich einfach schneller an! Zudem ist mein Hass so gut wie nie leer. Mit Splitter ständig. Hat das bisher nur einer getestet? Müsste ja eigentlich auch mehr Schaden machen als beim Unheilig Set
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am13.02.2016 um 17:19
Hallo Jessi, hallo zusammen,

gerne würde ich Dich mal fragen mit welchen Begleitern + Skills und Items Du Solo GR ab 70 läufst. Und noch eine Frage und Bitte,:"könntest Du diese Begleiterfrage in Zukunft in deinen Guides integrieren???"


Vorab Vielen Dank + Grüße
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am13.02.2016 um 09:47
@Mano auch eine sehr gute idee .. obwohl nicht ganz richtig da dir fokus & zurückhaltung etwas mehr als 100% dmg geben da es multiplikativ berechnet wird also dein schaden *1,5 (fokus) = ergebnis *1,5 (zurückhaltung) :)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am12.02.2016 um 11:47
ich schlage aber noch eine änderung vor, um den dmg noch weiter zu steigern.

fokus und zurückhaltung bringen zwar nach nur 2 schüssen 100% mehr dmg, jedoch finde ich persönlich die windrose mit schwur des abenteurers sinnovller (wenn nicht unbedingt ein top gerolltes höllenfeueramulett angelegt ist). auf 100% stackt es relativ schnell und da man als maro auch recht oft steht, ist der 100% buff auch meistens aktiv. schöner nebeneffekt ist dann natürlich der dmg reduce während der bewegung. das führt nun dazu, dass man die zusammenkunft der elemente anlegen kann und in den cube den obsidianring des tierkreises legt. damit haben die türme so gut wie keine abklingzeit mehr und man kann selbst bei den trash gruppen ohne probleme 5 türme stellen. der schadenszuwachs ist dann schon enorm.

gruß mano.
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am10.02.2016 um 18:29
Ah alles klar danke dir :)
wollte es nur allgmein mal wissen ob man salto nehmen kann.

MfG
Artames
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am10.02.2016 um 08:30
Ja du kannst salto auch nehmen .. ich bauche die rauchwolke aber meistens um den schaden abzufedern und mich nicht zuviel zu bewegen :) -- bei diversen fähigkeiten von den elite bleib ich einfach stehen
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am09.02.2016 um 16:59
Hallo Jassi habe male eine frage anstatt rauchwolke kann man auch salto nehmen frage nur ob die rauchwolke sein muss?

Grüße Artames
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am07.02.2016 um 11:39
@XORPHEUS
Mit 3 Türmen? Es solten 5 (5 mal 600 =3000%) sein 3 durch Skill und die anderen 2 duch den Rucksack
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von XORPHEUS am06.02.2016 um 09:34
@ vorigen Post:

Habe vergessen: statt splitterpfeil mit mehrfachschuss :-)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von XORPHEUS am06.02.2016 um 09:30
Hi Leute,

Habe mal ne frage, habe versucht, den dB mit 3 türmen zu spielen, weil ich ja dann 1800 % habe und nicht wie beim unheiligen Set auf die Disziplin achten muss! Weil 20% / 1 Disziplin ist weniger? schon jemand mal probiert?!

Hab auch eine Variante ausprobiert, mit 5 türmen ohne Rache und mit Yangs und totenmann., was sagt ihr?

Ich habe das Gefühl ich mache mit diesen beiden Varianten viel mehr schaden!

Bitte um Meinungen :-) und jessi, was sagst du!

Glg
Xor
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am06.02.2016 um 08:07
@Hass: Der Hass dropt sehr schnell daher ist es enorm wichtig genau die Items aus der BIS_Liste sowie die sachen in Kanais würfel zu verwenden
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am06.02.2016 um 08:06
am besten ist du baust die türme nach vorne .. wenn du sagen wir 3 türme gestellt hast gehst du etwas weiter baut dort einen turm und gehst wieder weiter .. wichtig ist nur auf den Buff zu achten das du dort die 5 aktiv ist .. und das die türme nicht zu weit wegstehen und auf die gegner schiessen
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am06.02.2016 um 07:26
Ich habe da mal eine Frage, weil ich mit diesem Build irgendwie nicht klar komme. Wie muss man die Türme aufstellen? Wenn ich bei jedem Gegner der kommt immer erst warten muss bis ich meine 5 Türme stehen habe, bin ich tot :) Oder die Gruppe ist eine Ebene weiter :)
3 Türme kann ich ja direkt setzen, aber die anderen beiden haben immer Cooldown. Zudem geht es auch auf die Hass Kosten. Also entweder ich verstehe etwas Grundlegendes nicht, oder dieses Build ist enorm lahm :(
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am01.02.2016 um 23:32
1. Manticore
2. Rache - Groll (Morgendämmerung im Würfel)
3. Nachtschatten/Blutrache als passive Skills (eins reicht, nicht beide!)
4. Wickeltuch des Seelenernters (Armschienen-Schmied)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am29.01.2016 um 06:48
wie hält man den hass einigermaßen stabil ? bei mir sackt der sowas von in den keller nach 3-4 sekundären schüssen und primär füllt ihn zwar nach und nach auf macht aber kaum damage
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am27.01.2016 um 17:04
@mano ... ja ich denke die wölfe sollten auch weniger dmg machen und eher für mehr zähigkeit sorgen ^^
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am25.01.2016 um 19:28
splitterpfeil mit mahlstrom sollte normal ausreichen an lifereg.

gruß mano
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am23.01.2016 um 18:08
aaaah des mit dem single resi, wenn es schon drauf ist habe ich nicht gewusst....... Man lernt immerwieder dazu.

Eine andere Sache noch zum schluß, hab immerwieder das Problem als DH bei refletierendem Schaden dass ich rasch runter gehe. Wie kann ich das gegenkompensieren? Evtl. mit lifeleech?
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am23.01.2016 um 10:10
gunes antlitz wie im guide und garwulf wie in den kom,mentaren sind nicht sonderlich nützlich. im cube sollte zoeys geheimnis liegen und angelegt ist zorn des jägers die beste wahl. angriffsgeschwindigkeit von primärfähigkeiten +30% und +48% dmg der primärfähigkeitenb bringen einen enormen hassschub und weitaus mehr dmg als die zusätzlichen wölfe verursachen können.

gruß mano
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am23.01.2016 um 08:59
Wenn bereits eine single-Resi auf dem item ist ( sagen wir 140 feuer-widerstand oder so ) dann ist es nicht mehr möglich All-Resi zu rollen
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am22.01.2016 um 17:30
Danke für die Tipps, aber allRes wie um guide auf die Füße geht nicht.

Hab 100 Gürtel bei kadala gekauft bis jetzt nix :-)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am22.01.2016 um 14:28
@ UNd du könntest sonst auch deine Paragonpunkte für mehr zähigkeit nutzen und oder den Zusammenkunft der Elemente gegen den neuen Ring austasuchen das gibt dann nochmals 60% Zähigkeit
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am21.01.2016 um 22:43
@ 9 Millionen Zähigkeit
1. Farm den Gürtel, der bringt enorm viel
2. Farm das Set & die anderen Ausrüstungsteile in Uralt und Roll sie ggf auf AllRes oder Vita (wenn sie nichts davon besitzen)
3. Du benötigst eine Zähigkeit von ca.160 Millionen für GRift 70+, nur nicht den Kopf verlieren!
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am21.01.2016 um 20:50
Auf Füße kannn man keine all resi haben oder täusche ich mich?

Außerdem wie kommst du auf 80mille zähigkeit? bin gerade bei 9 und hab fast alles wim guide steht, bis auf den Gurt.
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am20.01.2016 um 08:02
Du musst immer den Manticore ausrüsten. Ansonsten machst du 80% weniger splitterpfeil schaden
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.01.2016 um 01:43
habe da mal ne frage ich habe den Mantikor im würfel aber leider noch keine morgendämmerung gefunden ist die komdination würfel und inventar egal oder solte man immer den Mantikor im inventa haben??
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am19.01.2016 um 12:14
Für alle, die auf Zoeys Geheimnis mehr als 8,5% Damagereduce haben, sollten Garwulf in den Würfel Packen. Das sollte an der Zähigkeit nicht viel ändern + man hat 2 Wölfe die zusätzlich tanken können.
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am14.01.2016 um 07:57
@Umhang des Garwulf
- Ja würde es, bringt dir 2 zusätzliche wölfe
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am13.01.2016 um 14:25
Wie sieht das mit dem Umhang des Garwulf aus? Würde der mit dem Zoey Gürtel noch mehr wirken?
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am12.01.2016 um 08:17
danke für den Hinweis Mano. Ein weiteres Element mitreinzunehmen um den Elementar ring besser auszunützen könnte von vorteil sein :)
Patch 2.4: Tower Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am10.01.2016 um 13:47
ich finde mit folgender änderung hat man einen größeren dmg output und mehr lifereg. weiterhin kommt die zusammenkunft der elemente besser zur geltung, da man in der o.a. skillung meiner meinung nach zuviel physischen schaden hat.
folgende änderung schlage ich vor:

splitterpfeil mit mahlstrom, da 5*450% mehr ist als 3*600% und lifereg ist wesentlich höher.

geschützturm mit feuerspeier, da man so auch den vorteil für die zusammenkunft der elemente hat durch den feuerschaden.

ich muss dazu sagen, dass ich auch noch nicht alle items habe bisher. erfahrungsgemäß ist aber so der schaden höher.

gruß mano.