logo_ingame_dark1

Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH

Geschrieben von jessi am 30.11.2015 um 13:22
Kommentare (18)

Der nächste Build auf unserer Liste für den Dämonenjäger ist der Natalyas-Build. Hierbei ordnet ihr Talente & Items um das Natalyas Rache-Set an und verstärkt dieses somit. Auch bei dieser Skillung trifft Rachehagel wieder für mehrere 1.000.000.000 Schaden und onehittet somit Elite-Packs.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4 - Dämonenjäger: Natalyas Build

Dämonenjäger Natalyas Skillung

Natalyas Skills

Die Ausrüstung für den Natalyas Build

BIS-Liste für den Natalyas-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Morgendämmerung

10% DMG > Sockel > Vitalität

Offhand Natalyas Abschlachter  

Sockel > Vitalität > 25% Rachehagel DMG

Kopf Natalyas Sicht ChC > Sockel
Brustrüstung Natalyas Umarmung

x3 Sockel > 15% Rachehagel DMG

Schultern Mantel des Kanalisierens 15% Rachehagel DMG > ALL Resi
Beine Natalyas Hose x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Hagelsturm 4000% Schaden > ALL Resi
Füße Natalyas Blutige Fussspuren ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Natalyas Berührung ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Natalyas

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Belagerungsballiste

Erschafft ein Schutzschild

Rüstung

Aschemantel

Reduziert die Ressourcekosten um 30%

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

reduziert die Abklingzeit

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Natalyas Look

Natalyas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am17.05.2016 um 08:30
hy .. ja die idee ist nicht schlecht mit der hose ..aber der aschemantel reduziert halt die kosten ..das hängt jetzt davon ab wie gut oder schlecht du mit dem HASS zurecht kommst
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am13.05.2016 um 00:25
Huhu,
also ich würde vorschlagen den Aschemantel im Würfel gegen die Hexenhose von Herrn Yan zu tauschen.
+25% auf DMG und Ressourcenerzeugung...
ich mein durch Speerfeuer ist man ja eh permanent in Bewegung... Gruß Nick
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am14.04.2016 um 08:26
naja speerfeuer macht ja nicht sooo den schaden .. hier gehts primär um den rache-hagel ..der bringt den DMG
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am12.04.2016 um 07:45
Sag mal....wie wäre es denn mit K'mars Repetierarmbrust für diesen Build? Hab eine mit 80%+ dmg auf Speerfeuer.
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am17.02.2016 um 08:08
Das bald ist doch so schon veraltet ich habe gestern mal on der bestenliste geschaut und da War einer mit nem Dolchfächer-Blitz Build. Das fährt auch so 50-80mrd kritschaden
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am10.02.2016 um 18:40
Hey am besten eine von den vieren die du so schon skillst dann hast du die freie auswahl ^^
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am10.02.2016 um 17:43
Huhu, welche passive braucht Natalya auf dem Höllenfeueramulett?
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am05.02.2016 um 08:33
warum die Morgendämmerung?
durch den obsidianischen ring is das cooldown doch eh ziemlich schnell weg.

Außserdem denke ich ist es besser den obsidianischen Ring umzumachen und die Zusammenkunft in den Cube zu packen, weil:
- im Würfel hat die Zusammenkunft garantiert 200%
- der Obsidianische Ring hat bessere meist Stats
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am03.02.2016 um 08:58
@Legendäre Edelsteine : Hier ein kurzes video welches das neue Kanais Würfelrezept erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=t_zCWtE_evo&index=29&list=PLvU2zNW_c5qd9ECv5b_aONahZQfvlYit4
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am02.02.2016 um 18:43
@Edelsteine: In Grifts leveln und auf Schmuck platzieren.
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am24.01.2016 um 17:11
Bezüglich legendäre edelsteine, was soll man mit denen machen ? Also wo sockeln oder was tun ?
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am15.01.2016 um 07:20
@Schlüpfriger Ring - Den kannst dir Herstellen über Kanais Würfel oder sonst findest du ihn beim Farmen
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am14.01.2016 um 12:35
Wo bekomme ich den schlüpfrigen Ring? Danke
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am14.01.2016 um 12:35
Wo bekomme ich den schlüpfrigen Ring? Danke
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am06.01.2016 um 10:58
hy

ja habs am ptr gespielt und kam gut zurecht (besonders im set dungeon ^^)

in den höheren grifts ( 65++ ) hab ichs aber nicht getestet , könnte sein das hier ein paar Items/Skills geswitch werden müssten
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am04.01.2016 um 10:49
hast du diesen build schon ausgiebig getestet? du krittest damit über 20mrd? kenne patch 2.4 noch nicht aber einiges erscheint mir unlogisch an dem build^^
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am04.01.2016 um 10:46
"einzeln anlegbar" bdeutet dass du nicht 2 gleiche items anlegen kannst^^
Patch 2.4: Der Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am27.12.2015 um 15:39
Ich bin zwar relativ neu wieder bei d3, aber morgendämmerung is doch nur einzeln anlegbar, damit kann man den abschlechter gar ni wirklich anlegen.