logo_ingame_dark1

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4

Geschrieben von jessi am 01.12.2015 um 16:42
Kommentare (40)

Es ist soweit, wir haben den besten Build für den Barbar gefunden und dafür benötigt ihr das Raekors-Set. Der Raekors-Build in Kombination mit Speer der Urahnen verursacht einen derartigen Schaden das Riftbosse mit Elite-Packs zusammen sterben wenn sie von Speer der Urahnen getroffen werden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der Beste Build für Patch 2.4 (+Raekors Set)

Barbar Raekors Skillung

Raekor Skillung

Die Ausrüstung vom Raekor Barbar

BIS-Liste für den Raekor-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10% DMG > Sockel > Vitalität
Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Raekors Herz x3 Sockel > 15% Ansturm DMG
Schultern Raekors Bürde ALL Resi > 15% Ansturm DMG
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Raekors Schreiter ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte Parthanische Schützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Raekors Wickel ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > 20% Physischer-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar

Raekor Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der dreihundertste Speer

Erhöht den Schaden von Speer der Urahnen um 60%

Rüstung

Skulars Erlösung

Erhöht den Schaden um bis zu 150%

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

Wird für die Set Boni benötigt

 

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Raekor Barbar

  1. Verderben der Geschlagenen
  2. Esoterischer Wandel
  3. Verderben der Gefangenen

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Raekor SET Look

Raekor Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am07.05.2016 um 09:39
ja flächenschaden ist bei dem build eine gute idee da charge hier nicht die hauptschadensquelle ist
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am05.05.2016 um 18:24
Mein Battle tag ist Charibdis#2972 wenn ihr das Profil über Diablo Progress checken wollt Char name Baba ... jaja ich weiß sehr einfallsreich ^^
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am05.05.2016 um 18:22
Hey da man mittlerweile mit dem Charge kaum noch schaden macht macht es sin auf der Brust und Schultern 20% Fläschenschaden statt charge dmg mit reinzunehmen? In den Greater rifts kratzt der Charge dmg elite kaum noch
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am26.04.2016 um 14:38
Wie kann ich ein Link zu meinem Profil schicken? Geht das über ingame?
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am26.04.2016 um 14:38
Wie kann ich ein Link zu meinem Profil schicken? Geht das über ingame?
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am25.04.2016 um 07:59
@Frage Grift 64-65 : Kannst mal einen link zu deinem profil geben ? dann kann ich mir das mal anschauen

@Begleiter / Follower - http://diablo3.4fansites.de/news,11948,Patch-23-Begleiter-Follower-Guides.html
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am24.04.2016 um 19:07
hallo mich würde noch interessieren was man für den begleiter ausrüstet wenn man solo spielt wäre echt noch sehr interessant ! danke mfg sebatian nowak alias thefirsttrue
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am23.04.2016 um 14:02
Also irgendetwas mache ich Falsch. Ich bin zwar "nur" auf para 725, aber obwohl mein Barbar die selben Items hat und meine Edelsteine nur auf 65 sind mache ich nicht ansatzweise so viel schaden in den grifts. Über grift 64 oder 65 solo komme ich nicht hinaus.
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am21.04.2016 um 10:04
danke das freut mich .. es gibt auch schon ein update für diesen build für den neuesten patch: http://diablo3.4fansites.de/news,12155,Patch-241-Der-Felswurf-Barbar.html
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am18.04.2016 um 23:22
Bin auf den Build hier gewechselt, weil ich mit meinem WW barb ein bisschen ins Stocken gekommen bin so ab 55-60. Ist ja unglaublich was das für einen Unterschied macht! Der Damage ist jetzt schon so übertrieben,selbst bei meinem mittelmäßigem Gear! :D danke jessi! hast mir echt geholfen ^^
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am05.04.2016 um 07:47
eher nicht .. würde man overall zuviel schaden verlieren
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am02.04.2016 um 10:54
Wäre die passive Fähigkeit Animosität sinnvoll durch die 20 Punkte Wut die man permanent mehr hat?
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am25.03.2016 um 07:42
@6er IK und 4er raekor -> ja da hast du recht dachte blizzard wirds live anpassen haben sie aber erst mit dem ptr gemacht .. bzw wird erst mit dem nächsten patch passieren

-> @ Patch 2.4.1 -> hier gibts neue klassenguides: http://goo.gl/cpFh8l
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am24.03.2016 um 10:29
Hey Jessi,

Zitat von dir:
"zu dem charge build mit 6er IK +4er raekor ..dazu habe ich gezielt keinen build gemacht, da blizzard dies noch nerfen wird ( siehe alten bluepost ) .. da die Schadensberechnung nicht stimmt.. "

Das war am 17.02.
Der Build ist aber immer noch nicht abgeschwächt worden...
Vlt. solltest du doch mal einen Guide dazu machen.
Ich spiele den Build auch und mit "Wütender Ansturm" jagt man durch T10 Rifts als gäbe es kein morgen mehr. ;)
Und wenn man gerade auf der Jagt nach Atem des Todes ist kann man 2 IK Teile ablegen und dafür den Gang der Weisen nutzen (+1 AdTs pro Boss/Elites).
Zum Farmen von AdTs geradezu Ideal. ;)

LG
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am22.03.2016 um 04:57
Hey Jessi,

wenn Patch 2.4.1 so kommen wird wie er derzeit on ist solltest du nochmal in nem Video ne Randnotiz zum Raekor lassen. Dann wird nämlich der Schaden pro Stapel um satte 750% pro Stapel erhöht statt der 300% von jetzt. Das sollte dem Build nochmal ordentlich Damage geben.

Zur Zähigkeit: Würde es nicht die Schwäche etwas ausgleichen wenn man zu Blutdurst nicht noch Aberglaube mit zu den passives hinzufügt? Das in Verbindung mit dem esoterischen Wandel u. ggfs. noch Blutdurst sollte doch etwas Abhilfe schaffen oder?

Du hast schon recht, der Build birgt einiges in sich :)

Gruß
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am11.03.2016 um 14:10
Die armschienen werden nicht im interface angezeigt und ja die bringen was :) --> beim mage zählen andere effekte rein für den zähigkeits boost
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am10.03.2016 um 21:07
Hi, bringen die Uralten Schützer überhaupt was? Zählt Freeze zu Betäubt dazu? Ich habe die Armschienen auch auf meinem Mage und wenn Gegner dort betäubt sind steigert das meine Zähigkeit ungemein, bei meinem Barb + Freeze bleibt sie allerdings gleich.
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am06.03.2016 um 09:07
Hallo

Du musst schauen wie deine Items gerollt sind , zähigkeit ist eine schwachstelle des builds ( und auch ob deine begleiter die richtige rune haben damit sie dmg abfedern ) --> ansonsten vill paragon punkte in vitalität also an die 800k leben musste schon kommen . lg
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am05.03.2016 um 15:50
Moin, vielen Dank für die Zusammenstellung. Habe gerade mal vom Erdbeben set auf "das beste " umgestellt. Bis auf drei items sind alle uralt. Der Schaden ist schon enorm, allerdings habe ich anstelle von ca 800.000 hp mit dem Erdbeben set nur noch ca 400k hp- Kippe teilweise fast Instant aus den Stiefeln auf nem q10 normalen Portal. Mache ich da was falsch? Ps: Paragon 635 und entchants und Setup komplett von oben übernommen.
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am17.02.2016 um 11:59
@ Best Build

wie schon angesprochen ist der beste build nicht automatisch der , welcher die rangliste anführt und von den top 0.01% der spieler gespielt wird ( wobei alle paragon 1k ++ haben ) -- > hierfür gibt es von mir eine kleine checkliste und daraus ergibt sich dann der beste build :)

zu dem charge build mit 6er IK +4er raekor ..dazu habe ich gezielt keinen build gemacht, da blizzard dies noch nerfen wird ( siehe alten bluepost ) .. da die Schadensberechnung nicht stimmt..
lg jessi
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am16.02.2016 um 15:03
Die laufende Saison 5 zeigt eindeutig, dass dies nicht der beste Build für den Barbaren ist, schaut man mit STRG-L auf die Solo-Barb Bestenlisten. Dieser Build vom 01.12.2015 ist also mittlerweile veraltet. Die Kombi aus 5xIK / 3xRaekor, Sprint (Marathon) und Würfel (Entscheidung, Abscheuschutz, Prunkring) sei jetzt das Optimum = Der beste Build.

Stand: 16.02.2016

Danke für Deine Mühe im PTR, Jessi.

Wirst Du es zeitlich schaffen, uns ein up-to-date für den besten Build präsentieren zu können bzw.: Lass den Barb mal wieder ordentlich rocken! -:)

Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am16.02.2016 um 12:48
Grundsätzlich ist die Ansturmvariante mit "nur" 3 Stacks anfällig für Wartezeiten. Für Leute die gerne alles plätten ein schlechter Build. Wenn man nur gegen große Gruppen anstürmt und sich nicht lange aufhält, ist der Build sehr gut! Wenn man nachher halt nur 2 Mobs stehen hat, kanns halt dauern. Gerade in den hohen GRIFTs, wo die Mobs nicht so einfach umfallen.
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am15.02.2016 um 19:07
Ich zocke auch auf der PS4 und habe so ziemlich die BIS komplett. Ich kann dir nur teilweise zustimmen. Ich komme Bus ca GRIFT 53-56... und mir geht's auch so das ich ewig brauch 14 min bis ich beim Endboss bin, der ist dann aber schnell down. Das Problem ist auch bei mir, wenn alle 3 Stacks von amstürmen weg ist, und nur 2-3 Mobs da sind dauert es ewig bis man wieder Wut voll hat....
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am15.02.2016 um 19:07
Ich zocke auch auf der PS4 und habe so ziemlich die BIS komplett. Ich kann dir nur teilweise zustimmen. Ich komme Bus ca GRIFT 53-56... und mir geht's auch so das ich ewig brauch 14 min bis ich beim Endboss bin, der ist dann aber schnell down. Das Problem ist auch bei mir, wenn alle 3 Stacks von amstürmen weg ist, und nur 2-3 Mobs da sind dauert es ewig bis man wieder Wut voll hat....
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am15.02.2016 um 19:07
Ich zocke auch auf der PS4 und habe so ziemlich die BIS komplett. Ich kann dir nur teilweise zustimmen. Ich komme Bus ca GRIFT 53-56... und mir geht's auch so das ich ewig brauch 14 min bis ich beim Endboss bin, der ist dann aber schnell down. Das Problem ist auch bei mir, wenn alle 3 Stacks von amstürmen weg ist, und nur 2-3 Mobs da sind dauert es ewig bis man wieder Wut voll hat....
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am15.02.2016 um 10:19
Also vielleicht liegt es an der PS4-Version, was ich nicht glaube, aber mein Problem mit diesem Build ist, dass der DMG-Output durch Speer der Urahnen zwar einmalig sehr hoch ist aber halt nur einmalig. Ich habe tierische Probleme nach dem die 3x Charge aufgebraucht sind irgendwie Wut zu generieren das ich überhaupt in der Lage bin wieder Speer der Urahnen zu nutzen. Ich habe alle Items wie hier beschrieben nur noch nicht alles in "Uralt" und komme in Qual 10 mit mühe und not nach elendiger Zeit zum Riftguard, der denn zwar schnell fällt aber die Zeit bis dahin ist immens. Mit der Erdbeben-Skillung von Jessi mache ich die Q10-Rifts mehr als doppelt so schnell und kann im großen Portal auf 60 spielen und bei der Skillung fehlen mir sogar noch die Schuhe fürn Würfel das ich 3x springen kann.... also entweder wurd das genervt oder ist von vorn herein auf der PS4 genervt oder ich machen irgend etwas falsch... ich spiele es eigentlich so Charge bis Wut voll dann Speer dann das ganze von vorne Zorn + Urahnen + Schreie sind immer an... MfG
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am11.02.2016 um 22:46
Ich weiß nicht was du hast , bei mir zerrob ich alles mit dem build
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am11.02.2016 um 21:02
scheiss build macht kaum damage
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am03.02.2016 um 08:59
Hy

kurz gesagt nein .. habe bewusst die reine ansturmvariante mit 6x ik und 4x reakor nicht genommen ..da diese noch generft / angepasst wird ... ( aktuell wird der dmg wert daraus falsch berechnet )
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am02.02.2016 um 18:17
@Jessi
könntest du den guid aktualisiren auf aktuellem stand oder einen neuen mache mit 6könig 4 raekor und prunk ring + abscheuschutz + entscheidung im cube
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am02.02.2016 um 01:49
wie wäre abscheuschutz und sprint?
mit 6 raekor und 4 könig bonus?
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am01.02.2016 um 10:39
super guide
macht verdammt viel spass zu spielen diesen build! danke jessi.
obwohl ich nicht annähernd das gear habe macht es voll fun !auf Anhieb qual 10 geschafft ohne vorher zu testen!werde jetzt mal weiter probieren wie weit ich mit dem gear komme :)
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am30.01.2016 um 09:24
ja ich habe nerven aus stahl im video auf meinem höllenfeueramulett
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am27.01.2016 um 21:03
Im Video siehst du Blutdurst anstatt Nerven aus Stahl, also am besten eins dieser 5
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am27.01.2016 um 17:01
@Höllenfeueramulett

AM besten die, welche im guide verwendet werden somit bleibt dir dann die freie wahl für ein neues talent welches du beliebig wechseln kannst.
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am27.01.2016 um 05:55
hellfire amulett schön und gut aber welcher Passive sollte am besten mit dadrauf sein?^^
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am27.01.2016 um 00:18
"ihren Schaden um 150–200%"
Nur den der primärfähigkeiten
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am25.01.2016 um 17:58
Der Eidbewarer ist doch jettzt effektiver im Gegensatz zu dem dreihundertsten Speer oder was sagst du @Jessi ?

"Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Primärfähigkeiten um 50% und euren Schaden um 200%."
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von DaKlexus am24.01.2016 um 01:24
Hallo,
Was meint ihr dazu auf den Füßen statt
Rüstung, 15% DMG auf Speer der Urahnen?
Barbar: Der beste Build für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am23.01.2016 um 16:19
Hi Jessi, schonmal vielen Dank für deine tollen Guides!
Leider gibt es keinen +Ansturmschaden auf die Teile und keine ALL Resi auf Füße :(
Was für Alternativen kommen in Frage?
Claus