logo_ingame_dark1

Dämonenjäger: NoN SET Farmguide

Geschrieben von jessi am 07.12.2015 um 09:59
Kommentare (2)

Der nächste NoN SET Farmguide auf unserer Liste ist für den Dämonenjäger und baut sich um die Ringe: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. Durch den Einsatz der Ringe erhaltet ihr für jedes Uralte Item mehr Schaden und somit wird es einfach möglich einen effektiven Farm-Build zu bauen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Dämonenjäger: NoN-Set FarmGuide (+Vermächtnis der Alpträume)

Dämonenjäger NoN SET Skillung

NoN Set Farmguide DH

Items für den NoN-Set Build

Der NoN-Set Farmguide passiert auf den zwei Ringen: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. Diese Erhöhen den Schaden sowie die Zähigkeit für alle Uralten Items welche angelegt sind. Somit ergibt sich eine einfache Prioritätsliste in der Uralte Items immer bevorzugt werden, egal welche Werte diese besitzen. Um die Farmgeschwindigkeit Hoch zu halten und den Build abzurunden gibt es diverse Ausnahme Items, welche verwendet werden auch wenn sie nicht uralt sind:

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Vermächtnis des Toten Mannes 100% Mehrfachschuss DMG  > ChC
Handgelenke Raufboldarmschienen ChC > 20% Feuer-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD
Kanais Würfel für den NoN Set Farmguide
Waffe Belagerungsballiste erzeugt ein Schutzschild
Rüstung Wickel der Klarheit mehr Zähigkeit
Schmuck Schlüpfriger Ring

mehr Zähigkeit

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Wichtig: Damit dieser NoN-Set Build funktioniert, dürfen keine anderen SET-Boni (außer der Ringe) aktiv sein!

Legendäre Edelsteine: Solltet ihr bereits über legendäre Edelsteine über der Stufe 25 verfügen, so könnt ihr diese wenn sie zum Build passen einsetzen. Ein Edelstein der in jeden Build passt: Verderben der Gefangenen, sollte immer genommen werden. Alternativ wenn ihr mit Zähigkeitsproblemen zu kämpfen habt, nutzt ihr Esoterischer Wandel. Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Paragon Punkte verteilen

 

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

zu den DH SET Guides

Demonhunter Guides

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Dämonenjäger: NoN SET Farmguide
Geschrieben von Gast am22.02.2016 um 17:59
Habe es So gespielt wie hier angegeben und GR45 geschafft, leider habe ich die Errungenschaftnicht bekommen!! Leider muß man es komplett ohne Setteile spielen.
Dämonenjäger: NoN SET Farmguide
Geschrieben von Gast am18.01.2016 um 19:09
Hey jessi,
ich poste einfach mal an dieser Stelle, da meine Frage in die Richtung Non-Set geht, nämlich betreffend der Errungenschaft "Sonst wäre es ja zu einfach".
Ich habe bereits versucht, mir einen Build und Equip rund um "Schnellfeuer" zu bauen, bin im T10 dann aber jämmerlich gescheitert. Es gibt zwar nette Items die Schnellfeuer pushen, aber es bleibt trotzdem bei weitem zu schwach.
Darum meine Bitte an dich, mir mal den ein oder anderen Hinweis zu geben, um welchen Skill man bauen sollte bzw. nach welchen Gegenständen ich Ausschau halten sollte.