logo_ingame_dark1

Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer

Geschrieben von jessi am 07.12.2015 um 15:22
Kommentare (24)

Ihr wollt einen Begleiter, der alle Gegner mit einem Schlag tötet? Dann seit ihr hier beim Zombiedog-Build des Hexendoktors genau richtig. Dafür benötigen wir das Höllzahrnharnisch-Set und verschmelzen unsere Zombiehunde zu einer riesigen Killermaschine.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexenmeister (Höllzahnharnisch Set)

Zombiedog Skillung

Zombiedog Skillung

Die Ausrüstung für den Hexendoktor

BIS-Liste für den Zombiedog-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Sternstahlkukri 10% DMG > Sockel
Offhand Henris ewige Jagd 15% Zombiehunde DMG > ChC
Kopf Höllzahnmaske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Höllzahntunika x3 Sockel > 15% Zombiehunde DMG
Schultern Höllzahnmantel ALL Resi > 15% Zombiehunde DMG
Beine Höllzahnbeinschützer x2 Sockel
Hüfte Geisterstunde ChD > IAS
Füße Höllzahnbeinschienen Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Lakumbas Zierde ChC > 20% Gift Schaden
Hände Tasker & Theo ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Zombiedog Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Jerams Maske

100% Schaden von den Begleitern

Schmuck

Ring des grossen Mannes

Zombiehunde beschwört einen riesigen Hund

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zombiedog Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Höllzahnharnisch Look

Zombiedog Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am02.03.2016 um 20:40
Danke schon mal, Plagen verfolge ich schon ne ganze Zeit. Hat recht nettes Eq. Mit 100% mein ich das Maximum an schaden sowie Leben reg sowie Zähigkeit. Also ein Überhexer. Viel dps schaden und sollte nicht gleich umkippen. Aber das wird wohl nicht klappen. Spiele die Diablo Reihe seit dem ersten Tage an und man wird verwöhnt wenn man zurück an die Diablo 2 Lod Zeit denkt. Bin kein Freund von Leben pro Hit. Teste viel mit Leben pro sek da man nicht immer hitten kann. Wermut Stab fehlt mir noch für die Skillung von Plagen.Vielleicht könnt ihr da nur den Hexer Freunden eine non plus ultra Skillung machen. Bin selbst auch schon viel am basteln und durchrechnen. Mfg ein Diablo Freund
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am28.02.2016 um 08:31
bin mir nicht sicher was du mit 100% meinst .. für dich als kleiner hinweis wenn du so das maximale sehen willst was beim hexer geht: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Plagen-1932/hero/72786789
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am25.02.2016 um 15:38
Ich spiele diese Art von Hexer sehr gerne, bin fast schon fertig vom Eq her das ich sagen kann das man sicher mehr aus den Build machen kann. Da mir der entsprechende Ring für den Überhund noch fehlt Spiele ich ATM mit dem Ring der Seelen, so heißt der glaube ich. Mit dem 100% mehr schaden

Was ich gerne testen möchte da der Focus auf dem Überhund liegt, wäre es da nicht Sinnvoll auf % Feuer dmg und Hund schaden zu achten?

Mir fehlt leider noch die Waffe, Gürtel, Hände, der Eine Ring ( Wortspiel) und das Höllenfeuer Amu. Spiele zur Zeit mit voll Set und muss sagen das ich gut auf Qual 10 und in den Portalen klar komme.

Kleine Bitte an Jessi, bitte mach weiter so und kannst du mal ein 100% Build bauen. Wo auf dmg sowie deff und leben geachtet wird.

Was mich interessieren würde ob es überhaubt eine 100% Klasse gibt.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.02.2016 um 22:35
Hi Leute, ich spiel Diablo 3 und RoS auf PS3. Irgendwie sind mittlerweile alle Werte von gelb auf grün umgesprungen. Also Rüstung, Vitalität usw. Ich nutze den Hexendoktor Level 52. Kann mir das einer erklären? Versteh nicht so ganz warum die Farbe sich geändert hat.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.02.2016 um 22:35
Hi Leute, ich spiel Diablo 3 und RoS auf PS3. Irgendwie sind mittlerweile alle Werte von gelb auf grün umgesprungen. Also Rüstung, Vitalität usw. Ich nutze den Hexendoktor Level 52. Kann mir das einer erklären? Versteh nicht so ganz warum die Farbe sich geändert hat.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am01.02.2016 um 12:30
was sind davon season 5 gegenstände?
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am19.01.2016 um 06:46
@Zombiehunde
auf Ps4 (Konsolen) gibt es maximal 4 Hunde. Diese machen jedoch genau so viel Schaden wie die 5 auf'm PC. Das ist wahrscheinlich eine Art Balancing aus Gründen, die nur Blizzard kennt.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am06.01.2016 um 10:59
Hy

der patch 2.4 ist noch nicht verfügbar .. sondern kommt erst in wenigen tagen
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am04.01.2016 um 16:03
Ps4 auch 2.4 Patch. Ich habe echt jeden Mist durchgeschaut...Man hat Standard 1 Hund und durch die passiven bekommt man 3 dazu.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am03.01.2016 um 17:30
eigentlich nicht. spielst du das am PTR oder am live server ? das video ist schon für patch 2.4 vill hat sich da was geändert
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am01.01.2016 um 14:03
Also die passiven habe ich alle genauso. Auf deiner Halskette is doch auch nur der Opportunismus drauf. Gibt es vielleicht ein item welches noch einen hund beschwört ?
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am01.01.2016 um 09:55
@Mano: Die Idee finde ich nicht so schlecht aber ohne Geistwandler gehts leider in den hohen rifts nicht ^^

@4 Hunde: Hast du die passiven Fähigkeiten gecheckt (auch im video die halskette , das höllenfeueramulett ) ??
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am30.12.2015 um 19:02
Hey vielen Dank für den tollen Guide. Ich habe leider ein Problem...Bei mir sind es nur 4 Hunde und nicht 5 wie bei dir. Woran liegt das?
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am27.12.2015 um 10:34
mit der zusammenkunft der elemente ist es doch bei weitem besser. jedoch habe ich trotzdem den koloss gewählt und als rune: "rastloser gigant" denn so hat man auch für die zusammenkunft der elemente den physischen schaden. in dem build hat man also feuer, gift, frost und physisch.

gruß mano
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am27.12.2015 um 08:02
hey jessy,

vielen dank erst mal für den guide....

ich hab ne kleine anmerkung, was hälst du davon: anstelle des geistwandlers nutze ich koloss mit gigantoid. prunk ring im cube, den ring des großen mannes angelegt und anstelle der zusammenkunft der elemente nutze ich den ring des kleinen mannes. so hat man den großen zombiehund und die 3 stärkeren kolosse. dann nutze ich als passive fertigkeit noch: des einen leid.

kannst ja mal sagen, was du davon hälst. oder ist die zusammenkunft der elemente hier wirklich unverzichtbar?

gruß mano.

Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am22.12.2015 um 08:19
uhh ja. danke für den hinweis ^^
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am15.12.2015 um 19:18
Hey,
danke für diesen netten Build. Macht richtig Laune den zu spielen.

Kann "Jerams Armschienen" empfehlen.
Damit lässt sicht der Todeswall bis zu 3x in 2sec. casten, bevor der CD einsetzt. Macht richtig gut aua bei Gegnern ;)
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am13.12.2015 um 08:36
hyho

Die guten Items sind teilweise noch vom Live-server da behalte ich alles was gut gerollt ist ^^
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.12.2015 um 18:09
Hey Jessi echt top immer die aktuellen guides zu posten, aber du hast echt roll luck oder ^^ Immer gleich sehr gute items drinne
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von jessi am08.12.2015 um 08:23
Hyho

Genau das Höllenfeueramulett hat die Passive für die Fetische :)
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.12.2015 um 01:09
Über das Höllenfeueramulett kommen die Fetische.
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.12.2015 um 01:08
Video gesehen? :-)
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am08.12.2015 um 00:16
gute Frage :)
Patch 2.4: Der Zombiedog-Build für den Hexer
Geschrieben von Gast am07.12.2015 um 15:43
Verstehe ich da was nicht, oder warum wird in einem Build ohne Fetische das Sternstahlkukri verwendet?