Video vom Greater Rift 103

Geschrieben von Telias am 17.02.2016 um 12:23
Kommentare (0)

Die besten 4er Gruppen tummeln sich gerade in 104 Grifts herum und es scheint so als würde es in der 5. Saison noch einige Stufen nach oben gehen. Eine der hohen Ranglisten-Gruppen hat nun ein Video von einem erfolgreichen Greater-Rift-Run mit Stufe 103 aufgenommen. Videos von höheren Stufen dürften allerdings bald noch folgen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.