Die Top 5 Farmguides aus Patch 2.4

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 11:47
Kommentare (1)

Farmen am Limit. Diese drei Worte beschreiben die nachfolgenden Builds der einzelnen Klassen wohl am besten. Mit diesen Skillungen & Items holt ihr das maximale aus den Klassen heraus und fegt in 2 bis 3 Minuten durch die Qual 10 Rifts.

Diablo 3: Die TOP 5 Farmguides

Den Platz 5 belegt der Dämonenjäger mit seinem Feuer-Build.

Den Platz 4 belegt der Barbar mit seinem Raekor-Build.

  • Die Skillung und Items könnt ihr übernehmen.
  • Kanais Würfel: In-Geom.

Den Platz 3 belegt der Hexer mit dem LON-Locust-Build.

  • Die Skillung und Items könnt ihr übernehmen.

Den Platz 2 belegt der Zauberer mit dem Flash-Build.

  • Die Skillung und Items könnt ihr für das Qual 10 farmen übernehmen.
  • Für die großen Nephalemportale tauscht ihr eure Offhand: Auge des Feuervogels gegen Kugel der unergründlichen Tiefe. Sowie den Gürtel Goldträger gegen Tal Rashas Spange. Somit erhaltet ihr die Möglichkeit ein weiteres Tal-Rashas Setteil gegen ein Feuervogel Setteil zu tauschen und könnt somit die Kombination von 6 Teilen Tal Rashas und 4 Teilen Feuervogel beibehalten.

Den Platz 1 belegt der Mönch mit dem Thor-Build.

  • Die Skillung und Items könnt ihr übernehmen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.02.2016 um 23:42

Man sollte hierbei den LON-Dornen-Kreuzritter auf keinen Fall vergessen.
Einfach mit dem Gold-Gem, In-Geom, Windreiter und Handschuhe der Huldigung spielen.
Wenn man den CDR-Schrein bekommt, hat man nicht nur permanent Kavalerie sondern auch dauerhaft Eisenhaut up und 1-hittet alles auf T10. Bei den Elitepacks (wenn nötig) noch Bombardement manuell zünden.
Durch die Nemesis-Armschienen droppen auch noch mehr Atem des Todes, als bei z.B. dem DH-Feuerbuild.
Riftzeit ca. 3min.
Eignet sich auch für Gems upgraden und Legendary farmen, da man einen 60er GRift in 3-4min schafft.
Für zwei Spieler, wobei der andere gar nichts macht sind das bei mir 4-7min pro 60er GRift.

MfG TurtleRacingCar

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.