PTR: Barbar mit dem neuen Patch

Geschrieben von jessi am 17.03.2016 um 08:28
Kommentare (5)

Der PTR für den Patch 2.4.1 ist voll im Gange und jetzt wird es Zeit einen Blick auf den Barbar zu werfen. Auch ihn treffen mehrere Buffs und wir schauen uns das neue Zorn der Ödlande-Set & den Schädelgriff etwas genauer an.

PTR: Der Barbar im Patch 2.4.1

v

PTR - Zorn der Ödlande

PTR Zorn der Ödlande


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 20.03.2016 um 08:38

Hy

am PTR war es so, das er im Würfel automatisch geändert wurde .. daher musst ih nicht neu farmen

Geschrieben von Gast am 17.03.2016 um 12:05

Hi Jessi,
Muss ich den Ring neu farmen, oder kann man einen vorhandenen neu Cuben?

Geschrieben von Gast am 17.03.2016 um 11:46

400% hat der auf "normal" 2.4 ist wohl auf dem ptr auf 300% runter gegangen.

Geschrieben von Gast am 17.03.2016 um 10:14

Hi Jessi,

bei mir steht eine Erhöhung von 400% und nicht 300% beim Schädelgriff!

Geschrieben von Gast am 17.03.2016 um 09:52

Mich würde ja Zauberer mit Tal Rasha interessieren. Ich finde es schade, dass der Tal Rasha Buff nicht durch Geätztes Siegelzeichen ausgelöst wird. Ich hatte mir eine Skillung damit zusammen gebaut und kam nur mit Glück durch nen 60er Rift, bis ich auf das Problem gestoßen bin. Denn es macht echt viel Spaß mit Desintigration ständig Blizzard und Meteorhagel auszulösen und dadurch weitere Meteore fallen zu sehen. Im 50er waren Gegnerhaufen durch 'nur mal eben ancasten' von Desintigration direkt platt.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum