logo_ingame_dark1

Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1

Geschrieben von jessi am 18.05.2016 um 11:37
Kommentare (40)

Update

  • Speedrifts & Grifts In dem Update Video findet ihr diverse Anpassungen für verschiedene Riftstufen.


Es ist geschafft und die beste Skillung für den Zauberer gefunden und es handelt sich erneut um das Feuervogel SET. Dieses mal wurde Feuervogel-Set extrem verstärkt und bringt euch 2000% mehr Schaden für ein entzündetes Elite-Pack und 40% pro entzündeten Gegner. Kombiniert wird das Set mit Chantodos Wille & Chantodos Kraft.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.1 - Zauberer: Der beste Build (+Feuervogel Set & Chantodos Entschlossenheit)

Zauberin beste Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung vom beste Zauberer Build

BIS-Liste für den Feuervogel SET Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Chantodos Wille CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Chantodos Kraft ChC > CDR > Vitalität
Kopf Feder des Feuervogels ChC > Sockel
Brustrüstung Brust des Feuervogels x3 Sockel
Schultern Flugfedern des Feuervogels CDR > Vitalität
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel
Hüfte Fazulas unmögliche Kette ALL Resi > %Leben
Füße Tarsi des Feuervogels ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels  ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Der Swami

20 Sekunden mehr Archon-Stapel

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

CDR

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den besten Zauberer-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Feuervogel Set Look

Feuervogel Set Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am18.01.2017 um 14:56
bei dem set und der skillung machen wir aber kein feuerschaden oder?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am07.01.2017 um 09:09
Wie ist den das mit patch 2.4.3?? ich schaff es nicht die gegener zu Entzünden, ist das normal?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am23.10.2016 um 08:54
hy. auf die patch nummer achten bitte ..dieser guide ist nicht mehr aktuell
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am23.10.2016 um 03:40
Warum benutzt du keine Feuer Fähigkeit? Du löst das feuervogel set ja nicht aus oder??
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am06.09.2016 um 16:09
Huhu , erstmal top dein guide!
Mich interessiert mal so eine Reihenfolge was ich zum Beispiel beim verzaubern am ehesten runter nehme ? In meinem Fall hadere ich zwischen rüssi und vitalität... Danke schon mal
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am23.07.2016 um 22:43
Da ist doch der Wurm drin!!
Feuervogel set aber keine Feuerzauber ausgerüstet???
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am03.07.2016 um 03:13
am "hohen Paragonlevel der Filmenden" ist natürlich gemeint...:)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am02.07.2016 um 18:27
Hallo zusammen
Hat von Euch einer einen Trick gegen Wiedergänger und Seelenernter - ausser weglaufen.
In den hohen Griftfilmen meint man immer die Monster stehen nur rum und im eigenen (Grift 78) scheinen sie immer einen persönlichen Rachfeldzug zu machen...
Gibt es auch hierzu einen Trick oder ist das ein falscher Eindruck oder liegt es wirklich nur am hohen Paragonlevel (bin 888)?
Danke für Eure Rückmeldung:)
Gruss Rippi
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am29.06.2016 um 20:20
Ja, Feuerschaden muss Dein höchster Elementaden sein. Siehst Du bei INVENTAR/DETAILS.
und der zündet dann auch:)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am27.06.2016 um 20:31
Also mit %Feuerschaden mache ich die Druckwelle auf Feuer, und das ist auch der skill der die Gegner anzündet oder ist das was anderes? Bin mage noch nicht erfahren
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am25.06.2016 um 16:15
Kann es sein, dass das Set generft wurde? ich hab zwar noch nicht die perfekten Items aber schon sehr gute viel crit und 13500 int. aber mach so wenig dmg dass ich nur 65er Rifts schaffe. Druckwelle ist natürlich feuer.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am24.06.2016 um 16:58
Ok habe es.
Trotzdem Danke
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am24.06.2016 um 16:16
Hi,
leider macht meine Zauberer wenn ich Archon on habe, macht er die Druckwelle, aber nicht in Geld sondern Lila. Er entzündet auch nicht die Gegner da durch. Was habe ich falsch gemacht?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DasMeiertier-2896/hero/80307772


Danke für die Hilfe.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am24.06.2016 um 12:35
ach .... hat sich wohl erledigt .... bin von den archonfähigkeiten ausgegangen :D

also die druckwelle macht schon feuerschaden, sieht jedenfalls rot aus. aber die archonfähigketien sind halt arkan, aber denek das ist so gewollt :D von daher alles wieder vergessen .... passt alles ;)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am24.06.2016 um 07:59
Ja wenn du nur feuerschaden auf den items hast .. dann ist es das einzige und sollte somit ausreichen um die gegner über die chantodos-druckwelle zu entzünden wenn du im archon bist (siehe video)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am23.06.2016 um 23:05
naja, ich habe einen feuerschadensbonus von 20% und nichts anderes. würde sagen da feuer das einzige ist, ist es auch damit das höchste oder hab ich was falsch verstanden? das mir dann teleport fehlt hab ich schon gemerkt nur hab ich halt die wahl ... teleport oder schaden :D
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am20.06.2016 um 11:19
Hi, könntest du den Bug einmal erklären? In Kombi mit dem 2er vom Vyrs und dem Ätherwandler.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am20.06.2016 um 07:58
das mit dem verbrennen stat teleport würde dich verlangsamen .. lieber darauf achten das %Feuerschaden das höchste Element ist
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am19.06.2016 um 22:12
Mach bei Archon statt Teleport dingens Verbrennen rein. Dann macht der auch Feuerschaden. Zumindest ist das bei mir so.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am09.06.2016 um 21:57
Siehe die Posts unten.
+ x% Feuerschaden auf den Armschienen rollen sonst bleibt Arkan drin.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am09.06.2016 um 16:01
Hallo
Teste grade den Build. Habe alle Items zusammen aber meine Druckwelle produziert keinen Feuerschaden?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am08.06.2016 um 15:37
ja das ganze geht auch auf ps4 -> hast du vill irgendwo arkanschaden ? also 20% Feuer und 20% Arkan ..dann ist das ergebnis wieder Arkan
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am07.06.2016 um 00:46
Hallo habe mal eine frage
Geht das ganze auch auf der ps4 ?
Ich kann nur auswählen 20% schaden von Feuerfertigkeiten
Aber meine Druckwelle ist immer noch Arkan
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am02.06.2016 um 13:05
Haha ~250K DPS im 100er Solo, ne is klar.
So ne "Leistung" gehört meiner Meinung nach von der Ladder gebannt. Da fühlt sich doch jeder Pro wie Alkaizer etc. verar***t.

Find ich sehr gut dass Du darüber kein Video postest!!
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am01.06.2016 um 07:47
Hy. Ja es ist mir bekannt das sich "vorne" der build geändert hat aber da es sich um einen BUG handelt wird es dazu kein video geben. Wie im Blizzard Bluepost erwähnt wird dieser nicht bestraft .. aber meiner meinung nach Bug ist bug
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am31.05.2016 um 15:20
Hi Jessi
Hab vorher mal die Bis List angesehen vom Mage Solo die Spielen mom alle eine Mischung aus Feuervogel und 2Set-Bonus vom Vyrs. Mainhand Ätherwandler und Ringe Tierkreis+Halo. Weiss nicht ob das besser ist vom DMG her als das reine Set, glaub da wäre vill ein Video wert Gruss Chrisbi
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am31.05.2016 um 14:04
An den Post vom:
Gast am 26.05.2016 um 03:06

Arlyses Halo dürfte die Lösung für deine Frage sein.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am29.05.2016 um 08:23
@ELitePack -> es geht auch bei gelben packs aber erst wenn der gelbe selbst enzündet ist
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am28.05.2016 um 20:43
Sorry autotype.
*Zwar > Gear
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am28.05.2016 um 20:39
Ja das ist der 4er Set Boni Bug.
Schaut euch mal das Zwar der Top Solo Wizards im Ranking an oder sucht im Netz nach Firebird Bug / Exploit da wird es ausführlich erklärt. Hoffe die fixen das mal.
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am28.05.2016 um 15:02
Für was braucht man den Swami? Bei dem Feuervogel set stacken keine archon stapel wie bei Vyrns?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am27.05.2016 um 11:03
Ich habe gestern mit meinem Kumpel,65 Grifts gemacht und uns ist aufgefallen,das man den 50 stack nur bei Blauen Elite packs bekommt.Wir spielen beide nen Feuermage,vlt kannst das mal überprüfen Jessi :)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am26.05.2016 um 14:24
Ich hab jetzt auch mal eine frage, wird durch %feuerdmg auch die Druckwelle gebuffed, oder ist das nur, damit die Druckwelle Feuerschaden macht?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am26.05.2016 um 03:06
Hi,

Kann mir einer erklären warum parthanische Uralte Schützer? Der Gegner wird doch von nichts betäubt!?
Wie löse ich die Fähigkeit der armschienen also aus?
Auch keiner der aufgeführten Edelsteine betäubt?
Liebe Grüsse
Stef
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am25.05.2016 um 23:25
Durch den Obsidianring. Seine legendäre Eigenschaft in Verbindung mit Arkanflut reduziert den Cooldown...
Gruss Rippi
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am25.05.2016 um 21:16
Vielen Dank für den Guide. Bin gerade erst wieder bei D3 eingestiegen.

Nur eine Frage noch:
"Arkanflut mit Entladung soll den Cooldown und die Chandontoaufladung durch viele Treffer in kurzer Zeit beschleunigen."

Wie wo was? Versteh ich nicht. Im Video ist auch zu sehen, dass der CD von Archon springt. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Habe ich was übersehen?
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am25.05.2016 um 08:31
naja wie in den grifts ohne archon / da ist hektisch genau das richtige wort
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Rippi am22.05.2016 um 11:06
Ja
Durch die vielen Eliten ist man fast immer im Archon.
In den wenigen Sekunden dazwischen wird es halt hektisch...;)
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am22.05.2016 um 10:09
reichts dann noch von der zähigkeit her ? wenn man die armschienen wechselt ? ^^
Der beste Zauberer Build für Patch 2.4.1
Geschrieben von Rippi am21.05.2016 um 09:58
Hallo Jessi
Danke für dein Upadte mit dem In-Geom.
Bis 70 nehme ich noch die Nemesis dazu, dann geht es noch flotter:)

Gruss Rippi