logo_ingame_dark1

Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar

Geschrieben von jessi am 12.04.2016 um 07:54
Kommentare (14)

Weiter geht es bei unserer Barbaren-Guide Reihe mit dem Felswurf Build für den Barbar. Bei dieser Skillung spielt ihr mit dem Raekors-Set, welches in diesem Patch nochmals verstärkt wurde sodass nun Speer der Urahnen auch Riftbosse mit einem Schlag tötet. Wichtig hierfür sind die 5-Stacks vom Raekors-SET nur dann verursacht Speer der Urahnen 5x750% mehr Schaden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der Felswurf Build für Patch 2.4.1 (+Raekors Set)

Barbar Raekors Skillung

Raekor Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Steinhart, Berserkerwut, Tobsucht, Gnadenlos

Die Ausrüstung vom Raekor Barbar

BIS-Liste für den Raekor-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10% DMG > Sockel > Vitalität
Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Raekors Herz x3 Sockel > 15% Ansturm DMG
Schultern Raekors Bürde ALL Resi > 15% Ansturm DMG
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Raekors Schreiter ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte Parthanische Schützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Raekors Wickel ChC > ChD > Vitalität
Amulette

 

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Physischer-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD
Alternative zu den Ringen
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar

Raekor Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der dreihundertste Speer

Erhöht den Schaden von Speer der Urahnen um 60%

Rüstung

Skulars Erlösung

Erhöht den Schaden um bis zu 150%

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

Wird für die Set Boni benötigt

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Raekor Barbar

  1. Verderben der Geschlagenen
  2. Esoterischer Wandel
  3. Verderben der Gefangenen

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Raekor SET Look

Raekor Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am22.07.2016 um 11:29
Wenn ich den Build richtig verstehe kommt die Hauptdamage vom Speer der Urahnen, ausserdem ist ja wie im Video erwähnt Zähigkeit wichtig.

Ich verstehe deshalb folgendes bei den Stats nicht
a) wozu die Ansturm % bei Brust und Schulter - wäre da nicht All Res bzw. Vit besser?
b) warum auf den Füssen Rüstung und nicht Speer der Urahnen % ?

Na ja und die Waffe würde ich natürlich nicht sockeln sondern Ramaldinis Geschenk verwenden.

Toller Guide jedenfalls !
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am26.06.2016 um 03:32
Ich habe heute mit diesem build auf der ps4 solo grift 75 geschafft bei mitttelmäßigem equip. Ist noch viel Spiel nach oben. Toller guide hat mich sehr gut weitergebracht ;)
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am24.06.2016 um 17:25
Dann ist wohl auf ps4 das anders 60er grift ende. Zu 2 mit Feuer DH
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von jessi am20.06.2016 um 08:12
Hy . ja die wut wird dazugezählt ..daher ist es wenn möglich natürlich super items zu nehmen welche das WUT-Cap miterhöhen
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am16.06.2016 um 01:13
Hi,
sehr schönes video mal wieder!!!
Aber mal ne frage am rande...
Beim DH Feuerbuild achten wir ja sehr stark auf die Disziplin,
nur hast du hier die Wut auf den items nicht mit besprochen werden die hier nicht zum Angriff Speer der Urahnen zugerechnet ??

LG
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von jessi am29.05.2016 um 08:30
Mit diesem Set kommt man easy auf grift 80 ..dazu stellt es in der season 6 das beste set für den barbar in grifts
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am27.05.2016 um 15:19
Also das Set ist schlecht im grift man kommt bei 50 schon nicht weiter. Man hat nix wo man die Gegner zusammentut und wutansammeln nur mit Rasen ziemlich lau. SchaDen auf einzelne gut aber in höheren grift unspielbar
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am05.05.2016 um 09:41
Wichtig ist nur, dass man 3 Teile König und 5 Teile Raekor nimmt.
Waffe und Gürtel sind sowieso König. Die anderen Teile sind variabel.
Esoterischer Wandel ist Pflicht als Edelstein
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am03.05.2016 um 02:06
Hi jessi welchen legendären edelstein soll ich jetzt nehmen weil du inyoutube den schmerzverstärker drin hast und hier steht was ganz anderes biite um rat
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am01.05.2016 um 19:15
hey muss es Unbedingt der Helm von König sein oder kann es auch ein anderes Set teil sein?
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am30.04.2016 um 18:49
welche art von Schden macht der Ansturm mit allen Runen. Physischen?
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von jessi am21.04.2016 um 10:23
@Kriegsschrei: Hängt ein bisschen von deinem Paragon ab .. für den anfang (unter paragon 1000) würde ich gewappnet nehmen und im anschluss dann veteran... für eine genauere erklärung einfach mal beim stream vorbeischauen: twitch.tv/jessirocks
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 00:06
Im Video hast du Kriegsschrei-Gewappnet. Im Guide steht Kriegsschrei-Veteranenwarnung. Was bringt nun den größeren Mehrwert und warum?
Patch 2.4.1: Der Felswurf Barbar
Geschrieben von Gast am13.04.2016 um 07:05
Mich würde ja mal DH mit Tower Build interessieren und auch wie sich das Schattenset nun macht, das fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht aoe tauglich im vergleich zu anderen DH skillungen oder anderen Klassen.