logo_ingame_dark1

Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter

Geschrieben von jessi am 17.04.2016 um 14:08
Kommentare (13)

Der Kreuzritter bekommt im Patch 2.4.1 als geschenktes Set (das sogenannte Starter Set) Akkhans. Das Set gibt es sobald die ersten Quests aus der Seasonreise gemacht wurden und eignet sich gut zum farmen. Wir stellen euch hier für den Einstieg den Schuldspruch-Build mit der Waffe: Klinge der Verheißung & dem Schild: Frydehrs Zorn vor. Zusätzlich haben wir noch Kavallerie mitgenommen um möglichst schnell durch die Rifts zu kommen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Patch 2.4.1: Das neue Akkhans-Set für den Kreuzritter (Starter Build)

Kreuzritter Schuldspruch Skillung

Schuldspruch Skillung

Die Ausrüstung vom Akkhans Kreuzritter

BIS-Liste für den Schuldspruch-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Klinge der Verheißung 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Frydehrs Zorn 200% Schuldspruch DMG  > ChC
Kopf Akkahns Helm ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Akkhans Brustplatte x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Akkhans Schulterpanzer ALL Resi > 15% Schuldspruch DMG
Beine Akkhans Beinschutz x2 Sockel
Hüfte Engelshaarborte ALL Resi > %Leben
Füße Akkhans Sabatons ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschützer der Warzecha ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Akkhans Panzerhandschuhe ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Heilig-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Umskillen mit dem Akkhans-Set

Sollte euch der Schuldspruch-Build nicht zusagen, müsst ihr nur die Waffe auf: Gerfalkenfuss , das Schild auf: Jekanbrett und die Armschienen auf: Akkhans Armschienen tauschen. Dann wechselt ihr noch das Talent Schuldspruch auf Gesegneter Schild und schon wird aus dem Schuldspruch-Build ein Schildsmash-Build.

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der Schmelzofen

50% mehr Schaden gegen Elite

Rüstung

Aquilaküras

mehr Zähigkeit

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

benötigt für CDR

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

  1. Träne des Sternenwebers
  2. Verderben der Mächtigen
  3. Verderben der Gefangenen

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Akkhans SET Look

Schuldspruch Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am25.03.2017 um 20:51
Is dieser Build denn nun gut oder kann man Ihn echt knicken?
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am13.08.2016 um 10:24
Hab noch was vergessen. Man kann den Schildadin auch mit einer 2h Waffe spielen. Akkhans Addendum in die Hand und das passiv ändern. Für den Hals das Höllenfeueramu und als 2ten Ring den Obsidianring. Bei Zornprobleme die Rune vom Geißenden Schild änder.
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am13.08.2016 um 09:46
Moin moin. Hier mal der Link zu meinem Schildadin. Er ist zwar noch nicht voll Equipt aber grift 70+ sind kein Problem. Zum farmen kann man die Nemesis Armschienen in den Würfel packen sonst nimmt man den Aquila. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Broli-2203/hero/46176456
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am30.07.2016 um 16:00
einige builds sind gut andere wiederum kannste direkt mal kacken.

Sowie der hier. in kanais würfel was soll der mist mit dem 50% deff? du hast sowieso nie 90% zorn.

sobald du einmal schuldpsruch wirkst ist die kanais eigenschafft fürn popo und da dies der hauptschaden ist ist das so gut wie nie aktiv.

"alternative wenn man cdr probleme hat ist die leorics krone oder evtl die schuhe wo man durch gegner laufen kann"

Was noch dumm ist ist der ring der procct nichtmal, wozu ist der gut?

Hier wäre einheit besser sofern man solo spielt ansonsten ist sogar zusammenkunft der elemte hier besser.

Was noch sinnlos ist ist meiner meinung nach das amullete und windrose set, da diese guide aufs laufen besteht pusht das set absolut null an schaden.

Der build ist sowas von käse. Genau das selbe wie mit hexendoktor build von agarys oder wie das heißt, dort wird das set benutzt wo das huhn ja 400% mehr schaden verursaacht aber in den talenten nichtmal das huhn benutzt wird also wtf....

meiner meinung nach ist nen höllenfeueramullet hier besser aufgeben da wenn man das richtige passive bekommt man sich entscheiden kann ob man mehr damage macht oder mehr deff .
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am06.05.2016 um 08:28
Mmh okay, war mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass der Ring gar nicht procked. Da der Build ja in den höheren Rifts so ein Zähigkeits-Leck haben soll, könnte ich mir vorstellen, dass es da vielleicht Einheit im Würfel tut
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am02.05.2016 um 18:23
Mir ist schon klar wozu der Romg gedacht ist, ich Frage mich nur mit welchem resourcenverbrauchenden Skill man den triggern soll, da Schuldspruch hier nicht zählt, auch nicht dann wenn der Skill durch das Schild 40 Zorn kostet. Aquila im Cube ist quatsch, besonders wenn man die Instant Rune für Schuldspruch nimmt. Habe da aktuell Leorics Crown drin für CDR.
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am02.05.2016 um 17:17
Zu dem Post unter mir: Ich vermute mal, dass durch den Ring der CD von Akkhans Champion weiter verringert werden soll. Was ich mich jedoch Frage ist, warum Aquilakürass im Würfel ist. Auf Grund der hohen Zornkosten von Schuldspruch hab ich nur selten 90%+ Zorn verfügbar oder mach ich was falsch?
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am02.05.2016 um 07:56
Irgendwie verstehe ich nicht, mit was man den Obsidian Ring triggern soll, es scheint dass es mit Schuldspruch nicht funktioniert, auch wenn der Skill durch das Schild Zorn kostet.
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von jessi am28.04.2016 um 07:47
ganz genau so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=bFrEighXfyY zu sehen
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am27.04.2016 um 11:50
Die Option heisst "Wahlmodus" und befindet sich in den Gameplayoptionen auf der rechten Seite ;)
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am27.04.2016 um 11:50
Die Option heisst "Wahlmodus" und befindet sich in den Gameplayoptionen auf der rechten Seite ;)
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 16:56
Moin.
Das geht schon. Du musst im Interface "freie Tastenbelegung" aktivieren und dann kannst du beliebig die sie Skills verschieben.
Auch mehrere Siklls aus der selben Gruppe sind dann möglich.

Gruß
Sinafay
Patch 2.4.1: Starter Build für den Kreuzritter
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 10:16
Wie zum Henker soll die Skilling funktionieren?

Ihr packt zb. Eisenhaut auf die maustaste, geht aber nicht.

Genau wie Schuldspruch und Kavallerie,sind aber beide aus der selben Gruppe, geht also auch nicht...