logo_ingame_dark1

Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1

Geschrieben von jessi am 19.04.2016 um 08:00
Kommentare (17)

Der LON-Build für den Kreuzritter ist auch im neuesten Patch 2.4.1 noch sehr gut spielbar und wird mit ein paar Modifikationen zum Speedfarm-Build. Dafür benötigen wir nur die Ringe: Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen sowie Uralte Items. Durch die Talente: Kavallerie sowie Bombardement sterben alle Monster im vorbei reiten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo3 - Kreuzritter: Der LoN Build für Patch 2.4.1 (+Speedfarm Build)

Kreuzritter LoN Skillung

LoN Skillung

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Eiserne Jungfrau, Pracht, Oberkommandant, Standhalten, Inbrunst & Unzerstörbar

Die Ausrüstung vom LoN Kreuzritter

BIS-Liste für den LoN-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

In-Geom oder

Verhängnisbringer

Vitalität > CDR > Dornen-Schaden

Offhand Lilose Wand 20% Physischen Schaden > Vitalität  > CDR
Kopf Leorics Krone ALL Resi > Vitalität > Sockel
Brustrüstung

Aquilaküras

x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer des Skelettkönigs Dornenschaden > CDR
Beine Hexenhose von Herrn Yan x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Geheimen Schatzes Dornenschaden > %Leben
Füße Illusorische Stiefel ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis All Resi > 20% Physischer-Schaden
Hände Stolz des Ansuchers Vitalität > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 

Vitalität > CDR > 20% Physischer-Schaden
Ringe Sockel > Vitalität > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den LoN Build

LoN Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Windreiter

erhöht die Dauer von Kavallerie

Rüstung

Das Eiserne Herz

Vitalität gibt Dornen-Schaden

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

LoN Look

LoN Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am11.05.2017 um 14:08
Du zeigst das video mit dem kreuzritter und sagst das alles um fällt , durennst dort mit paragon ü 1000 rein und willst du uns veren qual 1 , schon ziemlich fail
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am12.07.2016 um 05:36
DerDud3 ich hab das gleiche problem bei 84 in 11 minuten und 85 keine chance, keine guten rifts. muss mich wohl mit platz 249 zufrieden geben :(
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am24.06.2016 um 08:16
ich meinte das auf diesen schild +20% physischer schaden gerollt werden kann womit das gesamt 20% mehr schaden ist
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von DerDud3 am20.06.2016 um 10:01
Para Level 1403 sry vergessen
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von DerDud3 am20.06.2016 um 10:00
@jessi

welchen schaden meinst du genau mit 20% den Phy. dmg von lidlose wand? "denk scho xD"

wieviel dornen sollte man den eig. haben? vielleicht fällt dir ja was ein woran es liegt das ich nicht weiter vorran komm ^^ habe ATM:
328,975 dornen 64,78% CD, 75% ae , 30% bombard. 50% Pys, 1,4m life.......

so wie kann es sein das ich solo 82 nur 10-11 min brauch und 83 nicht weiter komm?

nochmal zum gear habe auch überlegt anstatt die dornen handschuhe Steinpanzerhandschuhe zu nehmen wegen 20% bewegungsunfähig im sekundär
nur sie zu finden mit ablink und dornen is schon sehr bitter
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am20.06.2016 um 07:56
@Fragen:
1) Ja wäre schon eine möglichkeit aber dann haste keinen In-Geom

2)Naja eiskletterer lassen dich nicht einfrieren den schaden bekommst du aber immer noch

3 - was wäre eine bessere alternative ?

4 - wegen den 20% mehr schaden

--------------

Zu der Offhand / Schild -> ja da ist mir ein Fehler unterlaufen und hier gehört natürlich das andere schild hin
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am20.06.2016 um 07:53
@Uralte Items: Jedes uralte item gibt dir 100% mehr schaden und 4% mehr Zähigkeit ( bedeutet je mehr uralte items umso besser )
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von DerDud3 am20.06.2016 um 05:13
gerade etwas bemerkt oben wo die offhand angezeigt wird steht lidlose wand wenn man aber mit maus darüber fährt kommt akarats erwachen.. fehler ?
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von DerDud3 am20.06.2016 um 05:10
ich muss sagen ich finde den 4fansguid richitg gut und sehr interessant danke an dieser stelle. zum Lon-Crus hab ich schon ein paar fragen!

1: wieso windreiter im cube? wäre es nicht besser drama dafür zu nehmen das bombard. 2 mal ausgelöst wird und den windreiter anziehn?

2: wieso Illusorische stiefel? mit kavallerie kommt man eh überall durch würde da lieber eiskletterer nehmen macht mehr sinn find ich zumindest.

3: wieso Schulterpanzer des Skelettkönigs? mit champion-spell und rune prophet hat man ey schon einmal den effekt des nap-talents + in passiven oder höllen-ammu das nap-talent dan wäre es 2 mal bei über 63% ablink-reduce ist das sogar so das man 3 mal das nap-talent hat.

4: wieso Lilose Wand würde es ja verstehen mit laternen-ring damit man zumindest auf über 50% block kommt!? Lidlose Wand o. sturmschild wäre hier meine wahl.

zum schluss noch man sollte dieses build erst spielen wenn man schon alle items in gold hat vorher macht das keinen sinn, das schwere an den lon-build beim crus ist das man alle items auch im sekundär mit dornen hat/findet muss!
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am18.05.2016 um 11:24
Hallo Jessi, kannst du mir das nochmal erklären wegen diesen Uralt-Item. Wie wirken die sich in den höhernen Rifts aus, z.b. ab GRift-75+. Ich komme im moment nicht über 70 im solo. Mache keinen Schaden und die zähigkeit ist wie weggeblasen. Danke für die Antwort
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am17.05.2016 um 08:26
danke für die netten worte Inno

Der Build ist in dieser form bzw leicht angepasst sogar in den hohen rifts einsetzbar :)
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am15.05.2016 um 15:14
Hi finde die Guides von jessi sehr gut. Sie zeigen einem in welche Richtung es geht und regen an, sich etwas mehr damit auseinander zu setzen. Sicher ist nicht alles perfekt, aber plausibel. Anstatt sich zu beschweren, selber besser machen ;) Man bedenke, er testet jede Klasse und jeden Build den es gibt. Also von mir Danke jessi für deine super Erklärung und Guides.

Mfg Inno
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am15.05.2016 um 15:14
Hi finde die Guides von jessi sehr gut. Sie zeigen einem in welche Richtung es geht und regen an, sich etwas mehr damit auseinander zu setzen. Sicher ist nicht alles perfekt, aber plausibel. Anstatt sich zu beschweren, selber besser machen ;) Man bedenke, er testet jede Klasse und jeden Build den es gibt. Also von mir Danke jessi für deine super Erklärung und Guides.

Mfg Inno
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 12:39
selbst als t10 build unbrauchbar spiele meinen lon mit dem standart grift build und brauch für nen t10 max 3 minuten. muss dem ersten posten schon recht geben such dir ma ein wenig hilfe. der grossteil guckt das video nicht für was auch, zu 75% testest du deine builds in nem max 50er grift wo schon mal ein grosses prob liegt. kaum einer is damit noch gefordert. da solltest du mal umdenken das ding is nen solo build und da wollen die meisten dann doch das maximum rausholen, vor allem wenn man diese season die errungenschaft mit dem 75er grift schaffen will da is so nen guide ned zu gebrauchen.... es gibt sicherlich genug die gerne helfen würden da liegt sicherlich ned das problem.


mfg opus
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von jessi am21.04.2016 um 10:10
hy erstmal

ich denke die kreuzritter guides bilden einen soliden einstieg in die materie .. wie im video erwähnt handelt es sich hier um einen fixen t10 build . nicht um den grift build aus dem letzten patch .. dieser steht nach dem buff von ansucher set nicht mehr im fokus
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am19.04.2016 um 22:38
jap, stimmt leider. hälfte vom build stimmt nicht, keine erklärung zur cdr in greater. nerf von invoker nicht erwähnt. vielleicht ein guter einsteiger guide, aber interessierte spielter sollten sich woanders umschauen.
Kreuzritter: LON Build mit Patch 2.4.1
Geschrieben von Gast am19.04.2016 um 14:02
jessi du solltest dir ma hilfe für deine crusi guides suchen, leider sind die echt kaum noch zu gebrauchen.

bestrafen? sinnlos da du ne hexerpants hast.

gebot der tapferkeit genauso sinnlos da du kaum crit hast.

hände spielste eigentlich st. andrews.
windreiter im cube nur für t10 zu gebrauchen wenn überhaupt normal spielste tödliches drama(mehr einschläge mehr dps^^)

bevor jmd sagt im video is es beschrieben hab ich ned geguckt aber es sollte schriftlich dann auch ned irreführend sein.