logo_ingame_dark1

Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH

Geschrieben von jessi am 20.04.2016 um 08:31
Kommentare (20)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Der nächste Build auf unserer Guide-Liste ist der Natalyas-Build für den Dämonenjäger. Durch die geänderten legendären Edelsteine mit Patch 2.4.1 und dem neuen Taeguk lässt dieser Build wieder sehr gut spielen. Auch das Natalyas Rache-Set wurde vom Schaden her verstärkt und somit macht Rachehagel noch mehr Dmg. und onehittet Elite-Packs.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.1 - Dämonenjäger: Natalyas Build (+neues Set, neue Gems)

Dämonenjäger Natalyas Skillung

Natalyas Skills

Die Ausrüstung für den Natalyas Build

BIS-Liste für den Natalyas-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Katastrophe

10% DMG > Sockel > Vitalität

Offhand Natalyas Abschlachter  

Sockel > Vitalität > 25% Rachehagel DMG

Kopf Natalyas Sicht ChC > Sockel
Brustrüstung Natalyas Umarmung

x3 Sockel > 15% Rachehagel DMG

Schultern Mantel des Kanalisierens 15% Rachehagel DMG > ALL Resi
Beine Natalyas Hose x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Hagelsturm 4000% Schaden > ALL Resi
Füße Natalyas Blutige Fussspuren ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Natalyas Berührung ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Nat Build Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache

Rüstung

Aschemantel

Reduziert die Ressourcekosten um 30%

Schmuck

Schlüpfriger Ring

erhöht die Zähigkeit

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Natalyas Look

Natalyas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am06.01.2017 um 13:34
Hallo,
Ich hätte eine Frage zu diesem Build mit Patch 2.4.3.
Wäre der Schaden mit dem neuen Gürtel (Höllenkatzenhüftgurt) und der Rune "Anathema" bei Rachehagel besser/stärker ?
Mfg
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am24.12.2016 um 13:09
Welches Set ist besser das vom marodeur oder das nataly
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am05.11.2016 um 13:14
ja klar mit rachehagel
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am05.11.2016 um 13:13
unnormal ich komme einfach nicht an das amulett schwur des abenteurers weder find ich das ( nur gürtel find ich haufenweise ) noch bei kadala oder im cube
irgendwie is der wurm drinn
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am05.11.2016 um 09:31
mit welcher rune spielst du ? ich hoffe mit der die rachehagel 8 oder 6 sec aktiv hält. damit geht es dann eigentlich ganz einfach^^
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am30.10.2016 um 17:28
so also die portale haun nicht hin a : mein hass is konstant ( bekomme aber rechts dann zum schluß fehlschlag das ich ihn ganz verbraucht hätte ) fehlschlag auch bei 90 sec rachehagel aber im abschlußbericht ist ein häkchen das ich es geschafft hab und ich hab ihn auch 90 sec aufrecht erhalten !. also irgendwie haut doch da was nicht hin !!
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am30.10.2016 um 16:34
hab grad gesehen in deinem video natalyas set portal sollst du ja rachehagel 90 sec aufrecht erhalten ab minute 1:48- 1:58 is dieses aber nicht aktiv bei dir wo du über die map rennst wie kann es geschafft sein wenn man es permanent aufrecht erhalten muß ?
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am30.10.2016 um 16:05
ich bekomme keine flügel bei mir schlägt
rachehagel 90 sek aufrecht erhalten immer fehl im setportal ob wohl ich es die ganze zeit zünde und aufrecht erhalte
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am30.10.2016 um 13:28
kapier das nicht wie erhalte ich rachehagel 90 sekunden ? muß ich das nich wieder aktiviern kurz bevor es ausläuft ? bei mir kommen immer komische meldungen mit 6 sek aufrecht erhalten , 9 sek usw usw und schlägt immer fehl
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am28.10.2016 um 11:14
An dem Build habe ich mal ein bischen rumgetestet:

K'Mar Repetierarmbrust ist auf jedenfall geil für die Bewegungsgeschwindigkeit und wenn es mal brenzlig wird, kann man schnell abhauen, zumal der erhöhte schaden und die Geschwindigkeit sehr gut zum farmen ist. Des Weiteren hat mir noch der Ring gefehlt, da war der Tierkreis mit seiner CdR einfach perfekt.

Anfangs (geringe Paragon + nicht optimale Werte auf der Rüstung) habe ich mit Katastrophe gespielt + anstatt Ausweichschuss habe ich Todgeweit mit Todfein genutzt -> Gute Therapie gegen die Hassprobleme am Anfang^^ (Da die Wickel nicht mehr greift kann man hier variieren, ich nutze Nemesis. (Todfeind kann bei bedarf auch auf Lebensreg. geskillt werden.)

Sollte man an die GRifts gehen, hab ich die Balistarmbrust und die Ashnagarrs Blutarmschienen genutzt. Ausweichsschuss hab ich durch Schattenkraft (Rune obliegt dem eigenen Spielstill!) ersetzt. Der Ausweichschuss ist mir mit seinen 5Sek. einfach zu lästig gewesen und wenn ich seinen effekt braucht, war es schneller einfach die Fliege zu machen.

Gruß Shadow
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am27.10.2016 um 19:55
du hast aber im video nen anderen stein drinne nicht verderben der geschlagenen so wies im build steht wieso ?
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von jessi am25.10.2016 um 08:44
habs gestern getestet und sollte eigentlich gehen
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am24.10.2016 um 21:03
Ich sehe auch keine. Ich hoffe es ist kein Bug.
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am24.10.2016 um 19:26
kann es sein das der gürtel nicht geht ? bei mir fällt keine bestie vom himmel wenn ich rachehagel nutze
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am15.09.2016 um 15:22
Heyo :)
Mir was zum Build einfallen lassen.
1. Habe ich Katastrophe gegen Morgendämmerung ausgetauscht. So das die Katastrophe als Eigenschaft fungiert.
2. Habe ich statt Schlüpfriger Ring, den Obsidianring des Tierkreises als Eigenschaft gewählt. Das legt das Problem mit dem CD von Rache nochmal und man kann es vorm Ablauf nochmal casten.
Rachehagel natürlich auch ^^

Ergo: Keine Hassprobleme mehr und frohes gemetzel :))
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am26.06.2016 um 15:38
Es wäre schön, wenn Du ein paar Änderungsvorschläge einfügen würdest, wenn man Atem des Todes farmt.

Man muss ja damit Hände, Füsse und Ring Affix austauschen für den Set Bonus.
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am02.06.2016 um 00:43
Ist es sehr wichtig welche armbrust ich links bzw. rechts habe ?
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am29.04.2016 um 11:03
Wäre nicht vielleicht die K'Mar-Repetierarmbrust noch eine Altervative zur Kata?
http://eu.battle.net/d3/de/item/kmar-tenclip

100% Sperrfeuer dmg + die Rune sind ja auch nicht umbedingt so zu unterschätzen
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am22.04.2016 um 09:29
Ich mag das Build eig sogar noch mehr mit dem Dolchfächer und dadurch das der Dolch nun doppelt soviel Schaden macht wie voher ist das glaube ich viel sinnvoller zudem würde man wieder mit fokus und zurückhaltung spielen und noch ein weitere passive Fertigkeit durch das höllenfeuer bekommen. Und so nebenbei die 140mrd crits mit recht lowen gear sehen sehr schön aus :D
Patch 2.4.1: Der neue Natalyas Build für den DH
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 10:01
Macht es nicht mehr Sinn mit der Belagerungsbaliste zu spielen und dann statt Wickel der Klarheit die
Ashnagarrs Blutarmschienen mit zu nehmen um somit die Schilde nochmal zu erhöhen ? Die Schilde sind immerhin ständig an bzw werden erneuert, denn wann benutzt man in der Skillung mal Ausweichschuss, dass müsste man ja alle 5 Sek. nutzen. Bei Skillungen mit Fokus und Zurückhaltung ist das auch was anderes, da benutzt man aber auch keine Kanalisierungsfertigkeit.