logo_ingame_dark1

Der Support Build für den Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 20.04.2016 um 13:40
Kommentare (16)

Bei der letzten Skillung für unseren Dämonenjäger handelt es sich um einen Support-Build. Mit diesem Support Build ist es den DH in diesem Patch möglich im Gruppenplay mitzumischen und die 100er Grifts zu spielen. Seine Aufgabe in der Gruppe besteht darin Monster zu sammeln und diese mit seinen Debuffs zu belegen sowie seine Buffs für die Gruppe ständig aufrecht zu halten. Dafür benötigt er kein spezielles Set sondern die in der BIS-Liste angeführten Items.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.1 - Dämonenjäger: Der Support Build (für die hohen Grifts)

Dämonenjäger Support Skillung

Support Skills

Die Ausrüstung für den Support Build

BIS-Liste für den Support-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Katastrophe

CDR > Sockel > Vitalität

Offhand Rucksack des Bombenschützen  

Vitalität > CDR

Kopf Leorics Krone %Leben > Sockel
Brustrüstung Der Umhang des Garwulf

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Stacheln des Marodeurs CDR > ALL Resi
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis ALL Resi > %Leben
Füße Illusorische Stiefel ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis Vitalität > ALL Resi
Hände St.Archews Mass CDR > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

Vitalität > Sockel > CDR
Ringe Sockel > CDR > Vitalität

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Ende der Odyssee

mehr Schaden

Rüstung

Wickel der Klarheit

erhöht die Zähigkeit

Schmuck

Oculus-Ring

erhöht die Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Vitalität > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Support DH Look

Support Looks

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am12.02.2017 um 15:19
Hi
In Season 9 sieht man dieses Build nicht müsste aber noch funktionieren - oder`?

Ferner eine Frage
Wenn man mit Gunnes Antlitz spielt hat man zusätzliche Zähigkeit in Vernindung mit Rache.
Ich würde totgeweiht durch Rache ersetzen mit der Rune Groll für zusätzlich mehr Hass.
Totgeweiht macht bereits die Katastrophe auf alle da kann man auf die Rune Anteckung dooch verzichten - oder?
Dann ist man unsterblich und hat keine Hassprobleme.
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am08.06.2016 um 15:36
hätte jetzt keine alternative auf die schnelle gesehen
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am06.06.2016 um 14:46
gibt es ne alternative zum köcher wenn man den build mit 3 türmen ganz gut beherrscht?
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am25.05.2016 um 08:30
danke für den hinweis habs angepasst
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am23.05.2016 um 13:54
kleiner tipp von mir die ringe brauchen kein krit,da könnt ihr lieber Vit und CDR rein nehmen
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am12.05.2016 um 12:01
Nimm am besten eins der angegebenen Skills, dann kannst du dir frei eins dazu wählen. Hab mir das Equip jetzt auch zusammengefarmt und muss nur noch bisschen probieren wieces sich mit dem build spielt ;)
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am02.05.2016 um 13:26
By the way. Welchen Skill aufs Höllenfeuer bei diesem Build?
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am28.04.2016 um 07:49
wirkt auf die ganze gruppe
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am27.04.2016 um 08:37
Frage zu dem Oculus Ring:
Wirkt sich das auf die Ganze Gruppe oder NUR auf uns selbst,wenn wir einen Gegner töten?
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am21.04.2016 um 10:18
ich hänge mich mal kurz in die fragen ein:

@Truhe: Ja das mit kanais würfel ist eine gute idee, mal alles rein was geht und ansonsten alles dissen was nicht uralt ist oder sehr gut gerollt ( kann alles raus )

@Chars als Bank nutzen: Das mache ich immer, wenn ich einen char doppelt habe mache ich den mit gear voll :)
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 09:33
Danke für die Rückmeldung. Rucksack Char habe ich und keinen Char Platz mehr frei. Neben den Set Teilen hast du ja auch noch zig Gürtel die vielleicht brauchbar sind. beim Kreutzritter so viel Schilde, beim DH 1HD 2 HD und dann noch NH Waffen bzw. Köcher. Dazu kommt noch habe Skorn oder Mempo, Andariels Maske als Beispiel zwar Uralt, aber so etwas wird doch gar nicht mehr gebraucht oder? Den Würfel habe ich fast voll außer die Dinge die ich halt noch nicht gefunden habe. Wenn man vor hat alle Klassen richtig mal zu spielen, dann kannst du pro Klasse maximal einen Rücksackchar machen. Da ich zwar gerne spiele aber nicht unbedingt gut obwohl die Seite hilft mir schon sehr, tue ich mich schwer einzelne Stücke (doppeltes wird umgewandelt) die ich habe in Rohmaterial verwandeln zu lassen. Habe halt viel zu wenig Ahnung was wirklich nützlich ist und was sich nur gut anhört aber praktisch nicht gespielt wird.
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 20:38
Danke!
Mit dieser Buildvorstellung hast du mir bei meiner endgültigen Season 6 Klassenwahl sehr geholfen!

Grüße

GeckoDream
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 18:25
Mach den Würfel voll. Kann man immer gebrauchen.
Habe auch für jede Klasse alle Teile im Würfel vollgemacht.
Wenn der Platz in der Truhe eng wird bilde ein Rucksack-Char :-)
Ich habe von jeder Klasse ienen zweiten Char, der die anderen Sets im Rucksack hat.

Gruß Torni
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 16:11
Glaube nicht, was auch auf die meisten Set Items zutrifft. Aber ich habe eine andere Frage neige dazu viel zu viel zu sammeln und habe dann sogar ruck zuck die Truhe voll. Was lohnt es sich zu behalten? Habe letzten Season Kreutzritter gespielt. Von dem habe ich jetzt 4 Sets. Dann gibt es ja einige Waffen die für bestimmt Builds benötigt werden, eine Menge Schilde, Armschienen ect. Von Ringen und Amuletten ganz zu schweigen. Was kann in den Würfel was sollte getragen werden und was kann weg?
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 16:10
Nein, funktioniert nicht beim Begleiter.
Der Support Build für den Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.04.2016 um 14:52
Hallo Jessi. Ich hab mal eine allgemeine Frage. Funktioniert eigentlich die Kombination Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen auch beim Begleiter?? Würde mich mal interessieren.