logo_ingame_dark1

Der Bounty Build für den Mönch

Geschrieben von jessi am 21.04.2016 um 13:50
Kommentare (12)

Der letzte Build auf unserer Klassenguide-Liste ist für den Mönch. Bei dem sogenannten Bounty Build handelt es sich um einen Speedfarm-Build für Qual 10 Rifts sowie die Bountys. Ihr benötigt bei dieser Skillung nur ein Talent: Rasender Angriff um eure Feinde zu erledigen und zusätzlich das Gewandung der Tausendstürme -Set. Achtet besonders auf das Verzaubern der Items (wie in der BIS-Liste) beschrieben um das volle Potential des Builds zu nutzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Der Bounty Build für den Mönch

Mönch Bounty Skillung

Bounty Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nahtoderfahrung am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Nahtoderfahrung, Einheit, Fanal von Ytar, Harmonie

Die Ausrüstung vom Bounty Mönch

BIS-Liste für den Bounty Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand In-Geom CDR > RcR > Sockel
Offhand Fleischfetzer CDR > RcR > Sockel
Kopf Maske des sengenden Himmels ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel 30% RcR > x3 Sockel > 15% Rasender Angriff
Schultern Mantelung der an den Füßen hängenden Sünder RcR > CDR
Beine Schuppen der Tanzenden Schlange x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Goldträger ALL Resi > Rüstung
Füße Achtdämonstiefel ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuerschaden
Hände Fäuste des Donners  ChC > CDR > RcR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > RcR > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Samurai

Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% mehr Schaden

Rüstung

Sephs Gesetze

Wird für den Spirit-Reg benötigt

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für den Setbonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Samurai Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Bounty Build Look

Bounty Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am11.04.2017 um 01:17
ich schaff es nicht Sephs Gesetze zu bekomm
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von jessi am03.07.2016 um 10:06
wenn du den gleichen patch spielst klaro
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am28.06.2016 um 22:07
Servus wollte mal fragen ob man das build auch auf ps4 bekommen kann
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am28.06.2016 um 22:01
Servus leute kann mann die grünnen sachen auch auf der ps4 bekommen?
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von jessi am23.04.2016 um 10:10
Hy

@CDR & RcR finde beide Werte von dir hören sich schon sehr gut an und sollten ohne probleme zu spielen gehen . Der angezeigte schaden ist dabei gar nicht so wichtig, da eh der rasende angriff den dmg macht .. besonders mit der neuen waffe ( die wirst du denke ich noch nicht haben, die gibt es erst mit 27.04 )
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am23.04.2016 um 08:42
Mal eine Frage zu den CDR & RcR ich habe CDR 57,57 war sogar schon auf 61% was ich persönlich für sehr viel halte^^
dafür habe ich aber nur RcR von 40,72% ist das gesehen ein guter wert der RcR oder sollte man versuchen etwas weniger CDR aber dafür mehr RcR mitzunehmen ?
ich habe mit meinen Monk nur 721k schaden wie seit ihr auf über 1 mille gekommen^^ (wobei ich sagen muss das es nicht mal am schaden Mangelt^^ aber mehr DMG wäre mir schon lieber um noch etwas schneller zu sein^^)
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am23.04.2016 um 08:33
Alle Build Videos sind auf dem PTR erstellt worden das heißt auf dem PTR hat man den Community-Bonus von 2000% also dropen auch mehr items für die Leute die das nicht gewusst haben!
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 22:57
Sorry, für meine dumme frage. Hab mir Grad endlich mal das Video anschauen können! Und habs dann auch gechekt! RcR!
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 21:59
hallo Jessy, ic sehe immer deine videos wo legendary und set items ohne ende droppen. ich spiele jetzt schon länger t10 aber bei mir drop das ziemlich rar. obwohl ich immer mit einem gelben stein im Kopf spiele. Vielleicht verstehe ich irgendetwas nicht
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 19:38
Das beantwortet immer noch nicht meine frage! Ließ. Mal den guide durch, incl. Items und stats!
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 16:58
steht doch oben unterm Build:

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Gruß Torni
Der Bounty Build für den Mönch
Geschrieben von Gast am21.04.2016 um 16:49
Hallo, vielleicht eine dumme frage aber für was steht RcR? Danke schon mal für die Antwort!