logo_ingame_dark1

Season 6 Dropraten & Schwierigkeitsgrade

Geschrieben von jessi am 10.05.2016 um 16:15
Kommentare (1)

Wieso bekomme ich keine ... Das ist mitunter wohl die häufig gestellteste Frage aus Diablo3 und wir haben die Antworten für euch.

Atem des Todes ist auch in Season 6 unverzichtbar für jeden Spieler und daher solltet ihr immer einen Blick auf die Grafik werfen um zu sehen auf welcher Stufe wie viel Atem droppen kann. Zusätzlich könnt ihr noch folgende Items benutzen:

Items zum Farmen:

Es gibt zwei unverzichtbare Gegenstände für das farmen von Atem des Todes:

Season 6 Droprate

(ein Klick auf das Bild vergrößert die Grafik)

Quelle: diablofans

Diablo 3: Atem des Todes Farmguide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Season 6 Dropraten & Schwierigkeitsgrade
Geschrieben von Gast am12.05.2016 um 10:29
Hallo,

wurde sonst noch etwas verändert? So oft wie ich nun mit dem Barbar umfalle, bin ich die ganzen vergangenen Saisons nicht umgefallen....

Grüße