logo_ingame_dark1

Patch 2.4.2a auf den PTRs

Geschrieben von Telias am 14.06.2016 um 09:11
Kommentare (2)

Der nächste Diablo 3 Patch ist bereits auf den Verteiler-Servern auffindbar. Bei Patch 2.4.2a handelt es sich auf den ersten Blick wieder um einen kleineren Patch. Unsere Kollegen von Diablofans sind gerade dabei die Daten aus den Spieldateien herauszulesen. Wir fassen Zusammen was uns mit Patch 2.4.2a erwartet.

  • Überarbeitung des Feuervogel Sets
  • Verbesserung anderer Sets
  • Anpassungen bei Legendären Edelsteinen und Items
  • Neue Schwierigkeitsstufen bis Qual 13
  • Neuer legendärer Trank und neue Legendarys
  • Neuer Begleiter / Kosmetisches Pet: Diablo
  • Neue besondere Monster. Einige davon mit den Namen bekannter Streamer oder YouTubber wie Quin oder Rhykker
  • Anpassungen bei den Klassen

Achtung: Noch ist die Auswertung der Daten nicht fertig. Möglicherweise kommt noch was dazu. Schaut später also nochmal vorbei.

Diablo 3

Quelle: Diablofans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4.2a auf den PTRs
Geschrieben von Gast am14.06.2016 um 17:02
Wenn ich das richtig verstehe muss man jetzt 3 verschiedene Feuerattacken auf das Ziel wirken damit der 6er Bonus beim Feuervogelset überhaupt anfängt zu wirken. -.-

Damit ist meine Lieblingsskillung (Desintegration + Teleport + Frostnova) wohl hinfällig.

Das neue Prinzip erinnert mich stark an das Tal Rasha Set.
Ohne Sinn und Verstand wie ein Wahnsinniger irgendwelche Schadenszauber rausprügeln, Hauptsache der Setboni greift.

Ich werde die entspannte Spielart mit Desintegration vermissen. Damit konnte man zwar nicht ganz oben mitspielen dafür war es für solch Gelegenheitsspieler wie ich es bin ein toller Kompromiss.

Ich habe auch mal die anderen Sets und Skillungen ausprobiert. Und die waren doch alle gleich: Wie beklopt auf die Tastatur draufkloppen, möglichst alle Tasten gleichzeitig. Irgendwann hab ich mir nen Makro in meine Maus Programmiert das einfach die ganzen Zauber automatisch gewirkt hat. Damit bin ich bis Stufe 75 Solo gekommen (Mein bisher bestes Ergebnis) aber Spass hat das zu keiner Zeit mehr gemacht.
Patch 2.4.2a auf den PTRs
Geschrieben von Gast am14.06.2016 um 09:28
So wie es auf Diablofans zu lesen ist handelt es sich bei Diablo nicht um einen Begleiter sondern um ein kosmetisches Pet. Bitte ändern, führt sonst zu Verwirrungen.