Update zum Höllenfeueramulett

Geschrieben von jessi am 07.07.2016 um 16:39
Kommentare (3)

Das Höllenfeueramulett wird für viele Builds benötigt und schaltet eine zusätzliche Passive Fähigkeit frei. Dieses Amulett kann von jeder Klasse hergestellt werden. Mit dem neuesten Diablo3 Patch wurden die Qualstufen erhöht und das wirkt sich direkt auf die Dropraten der einzelnen Maschinen & Materialien aus. Des Weiteren werden die Schlüsselhüter direkt auf der Minimap angezeigt und sind somit wesentlich einfacher zu finden.

Diablo 3 - Höllenfeueramulett Farmguide

Maschinen

Infernale Maschinen

Material

Material für das Höllenfeueramulett


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.07.2016 um 17:56

jua, ich dachte mir schon so etwas...wollte es nur gern auch nochmal in zahlen sehen...danke dir für den link :-)
Gruß DarkThunder

Geschrieben von Gast am 08.07.2016 um 16:02

Hallo Thunder, ja die Werte von Jessi sind schon extrems gut. Da kann ich auch nur von träumen. Aber denke mal er hält sich an seine BIS Listen also Überall Kritschaden und Kritchance drauf wo es geht und in den oberen Wertebereichen. Das macht sehr viel aus, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Viellicht hilft dir der Link weiter?

http://dhcalc.dawg6.com/

Geschrieben von Gast am 08.07.2016 um 08:06

Hallo Jessi,

könntest du vllt. bitte mal erklären, wie du auf 3 Millionen Schaden kommst!? Gut du bist Para 1520 oder so, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt. Kannst du mir eventuell mal die Details deines Dämonenjägers zeigen.

Danke und Gruß DarkThunder


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum