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Season 7: Multischuss Dämonenjäger

Geschrieben von jessi am 13.07.2016 um 15:11
Kommentare (40)

Update: Season 10

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.5 bzw. Season 10 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Dämonenjäger gelistet.


Weiter geht es bei unseren Klassenguides für den neuen D3 Patch mit dem Dämonenjäger und dort mit dem Multischuss-Build. Dafür wird das Unheilige Essenzen-Set benötigt, welches zugleich das Season 7 Set ist. Das Set wird wie gewohnt mit Yangs Reflexbogen sowie Vermächtnis des Toten Mannes abgerundet. Damit sind auch die neuen Qualstufen für den Dämonenjäger leicht spielbar.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger mit dem Season 7 Set (Unheilige Essenz, Multischuss)

Dämonenjäger Mehrfachschuss Skillung

Beste Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein

Die Ausrüstung für den Multischuss Build

BIS-Liste für den Feuer-Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin >

10% DMG > CDR > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin >

100% Mehrfachschuss DMG  > ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > 15% Mehrfachschuss DMG
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zorn des Jägers Ausweichschuss > ALL Resi
Füße Höllenläufer 15% Mehrfachschuss DMG > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Berechnung für den UE-Build

Nachfolgend die Berechnungen für die unterschiedlichen Ring & Halsketten Kombinationen:

Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*40) = 3440% *1,5 *1,5 = 7740%

Mit Abenteuer +10Disziring: (96*40) = 3840% *2 = 7680%

Kanais Würfel für den Feuer Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Morgendämmerung

Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.

Rüstung

Aschemantel

30% Reduzierte Resourcekosten

Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

200% mehr DMG auf unterschiedliche

Elemente

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

UE SET Look

Unheilige Essenz Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


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Kommentare:

Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.06.2017 um 12:38
@ Zähigkeit:

zum Farmen q13 klappt das, auch wenns nicht optimal ist. Da fällt aber eh alles mehr oder weniger 1hit um.

Wenn es in die höheren Stufen geht, also so 80+, dann braucht man schon den DMG vom Elementering. Dann gibts zwei Arten zu spielen: 1) mit Gunes im Würfel statt Aschemantel (steht etwas stabiler bei etwas weniger DMG). 2) mit Aschemantel.

Ich persönlich spiele lieber mit Aschemantel, allerdings ist man dann auf ein sehr gutes Movement, Timing mit CoE und Wolf und kluges einsetzen von Vorbereitung angewiesen. Damit bin ich mit 80 ger Caldessan, komplett gut gerolltes Urlates Equip und 86ger Steinen bis max. Grift 87 gekommen.

Allerdings ist das nicht ohne zu spielen und die meisten größeren Normalen Mobs 1Hitten einen schon.
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am17.06.2017 um 16:03
Zur Frage der zähigkeit :
Ich habe statt elemente ring den prunk ring genommen und gunes angelegt , zusätzlich wurde der wolf vom eber abgelöst als gefährte und seitdem klappt es eigentlich recht gut . klar kann man nicht einfach stehen bleiben aber man ist auch nicht nach jedem hit tot . den fehlenden dmg merkt man auch erst bei den riftbossen ( leider sehr stark aber da ist der multischuss ja generell ehr schwach ) .
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am14.04.2017 um 15:00
also mit dem build und 81er steinen pack ich inzwischen 79 rifts noch so aber in gruppenspiel ist es ein graus man hat das gefühl sogut wie keinen schaden zu machen und ballert sich wolf in 75-80er rifts :-(
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am31.03.2017 um 12:32
gune in cube ja klasse laut dem build feuerdamage und aschemantel im cube zwecks ressourcenkosten
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am30.03.2017 um 13:25
irgendwer hatte hier was gesagt wegen fehlender zähigkeit. gunes visage in cube rein dann sollte das laufen.

alternativ erwähnenswert ist vllt auch die kombination goldträger und juwel des hortens. lg
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am27.03.2017 um 07:27
@Stein des Jordan: Ja soviel macht der nicht aus , bei elite ist er natürlich gut aber du verlierst natürlich andere stats ^^
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.03.2017 um 11:29
Jessi würde mir auch gern eine Überarbeitung wünschen, zwecks welche Ringe und Amulette man benutzen soll, durch die Änderung des Stein von Jordan.
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.03.2017 um 11:27
Die archaischen Gegenstände haben eine Chance von 1% zu droppen.
Alle gegnstände können araisch sein und die kommen erst mit dem Patch 2.5
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.03.2017 um 11:27
Die archaischen Gegenstände haben eine Chance von 1% zu droppen.
Alle gegnstände können araisch sein und die kommen erst mit dem Patch 2.5
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.03.2017 um 11:26
Doch auf die Schuhe geht Mehrfachschuss
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.03.2017 um 08:07
wie selten droppen die archaischen ? noch keinen einzigen gefunden trotz 70er rifts gemacht
gibt es die arch. auch bei den normalen legendarys oder nur bei grünen setteilen ?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am23.03.2017 um 19:54
Mehrfachschuss Dmg auf die Schuhe? Das geht doch gar nicht, oder? ^^ LG
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am22.03.2017 um 08:18
Würde mir gern ein Update wünschen....Die skillung war doch recht cool zu spielen.Lg
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am15.03.2017 um 20:52
probleme hab ich nur mit 70-75er rifts 1 falscher treffer und so gut wie tot . das blaue steine oder den legendary stein sockeln usw hilft alles nix keine ahnung wie jessi solche hohen portale übersteht
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am18.02.2017 um 14:14
@Resi: Ganz genau, wenn eine einzelresi im sekundären Stat ist kann man keine All-Resi mehr rollen
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am18.02.2017 um 00:45
Sobald du in den sekundären resis drauf hast geht kein all resi mehr drauf
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am17.02.2017 um 20:33
wie bekommt man allresi auf den gürtel ? ich hab sekundär phys widerstand hab auch nirgends die option auf all resi zu wechseln wie bekomm ich es also drauf ?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am15.02.2017 um 06:47
im grunde sind die edelsteine doch nutzlos . wenn ich zum beispiel blaue einbinde- widerstand gegen alle schadensarten merke ich im kampf nix davon das ich mehr aushalte , genauso nutzlos wie dieser xp stein der xp bringen soll egal wie hoch man den levelt man merkt absolut nix davon
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am09.02.2017 um 09:01
Moin,
wollte mal fragen warum der Taeguk nicht funktioniert wenn ich Multischuss benutze ich kanalisiere doch Resurcen oder verstehe ich den Stein falsch?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am09.02.2017 um 08:59
Würde denken Endloser Gang Set dazu.
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am09.02.2017 um 01:41
Hallo ,
Welche Ringe sind nun zu empfehlen ? Stein von Jordan und.
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am06.02.2017 um 08:20
@Disziplin & Ringe: Ja ist es. Aber als ich das video machte, hatte der stein des jordans noch keine Disziplin. Jetzt zahlt es sich sicherlich aus :)
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am05.02.2017 um 20:29
Moin hab da mal eine Frage, wenn ich als Ringe Stein von Jordan nehme und den anderen Ring der Diszipiln gibt + Feuerschaden auf dem Ring von Jordan und dann noch 30 % extra schaden gegen elite packs ist das nicht höher als Das Ringeset? Vielen dank schonmal im vorraus
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am27.01.2017 um 09:04
@Gast: danke für die anmerkung genau so schauts aus :)
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am26.01.2017 um 10:42
als Farmbuild für T13 und Grifts so bis ca. 75 reichen Grüne, danach solltest du auf AllRes umstellen sonst legts dich zu schnell ab:)
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am21.01.2017 um 23:45
Welche Edelsteine sockelt man in Brust und Hose? Geschicklichkeit oder Widerstand gegen alle Schadensarten?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am01.01.2017 um 14:50
Wenn ich das Abenteuer set nehme und den +10 Disziring (Manald) und den Begleiter den Jordan Ring gebe habe ich dann insgesamt 104 Disziplin ?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am31.12.2016 um 15:34
Wie bekomme ich die Zähigkeit so hoch? Bei mir hängt sie aktuell auf 9.000.000?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von jessi am22.11.2016 um 16:03
Das bringt mehr wenn du auch wirklich immer stehen bleibst damit das Set: auf 100% hochgeht .. da du aber immer moven musst kannst du nicht ganz mit einem so hochen schadensoutput rechnen
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.11.2016 um 21:41
Ich hab schwur des Abenteurers und windrose als set und der andere ring ist Steinvon Jordan, vorteil dabei das 30% Elite DMG und bis 20% feuer DMG plus sockel und bis zu 10 Disziplin, das bringt mir mehr als fokus und zurückhaltung
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am19.11.2016 um 23:22
meine defensiv werte sind nur halb so hoch wie ca bei kumpel was mach ich falsch ? auch bonus auf heilkugelnheilung is bei mir 0 < wie erhöhnt man das ?? steht ja nix im spiel dazu
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am19.11.2016 um 19:20
Wahrscheinlich zum 100. Mal die gleiche Frage, aber ich komme mit Schadenkalkulatoren nicht so gut zurecht: Vermächtnis des Toten Mannes in Uralt gefunden, mit 81% auf Multischuss, und 11 Disziplin. Reroll besser auf 100 % Multischuss oder auf 12 Disziplin und somit auf gesamt 85 Disz./121%Multischuss, oder 86 Disz/110% Multischuss. Ich finde mich in den ganzen Formeln mit additiv und multiplikativ nicht zurecht. Danke für eure Hilfe :)
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am13.11.2016 um 13:53
Hi,

ab wann lohnt sich denn LON als Ringset? Wenn ich ein paar Items schon in Uralt gesammelt habe ist das dann nicht besser als Focus und Zurückhaltung? Zu mal mann dann nicht mehr auf die Ups/Downs der Buffs achten muss. Ich find schwer einzuschätzen da der dmg boost nicht angezeigt wird...

Gruß
Tom
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am27.10.2016 um 13:50
Moin,

ich nutze das "Verderben der Geschlagenen" anstelle des "Verderben der Mächtigen". Komme damit super klar.

Grüße
Sina
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am24.10.2016 um 01:50
warum benutzt man keinen Verderben der Geschlagenen?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am20.10.2016 um 21:46
Hallo,

ich bin nicht so der Fachmann bei Diablo aber die Primärfähigkeit muss ich doch nutzen, damit der Ring Fokus ausgelöst wird. Oder verstehe ich das falsch?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am09.10.2016 um 17:21
Warum eigentlich den Gürtel des Jägers und nicht Geisterstunde? Die Primärfähigkeiten nutzt man doch kaum.
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am01.09.2016 um 16:43
Hallo,

was für alternativ Ringe gibt es den noch und welches Amu könnte man noch nehmen?
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am01.09.2016 um 07:41
Moin.

Zu den Ringen hat Jessi weiter oben eine Berechnung eingestellt. Nach der kommt man mit dem Ringset tatsächlich auf einen größeren Schaden.
Zur Frage mit dem Prunkring kann ich nichts sagen. Sry.
Zuerst hatte ich auch den Obsidianring im Würfel. Atm ist meine CDR so hoch, dass ich ohne diesen Ring meine Rache gerade mal 4 sek nicht aufrecht habe. Bei einer so kurzen Rachepause fahre ich mit der Zusammenkunft im Würfel mehr Schaden.

Grüße
Sina
Season 7: Multischuss Dämonenjäger
Geschrieben von Gast am31.08.2016 um 16:58
der ring manald heilung hat als sekundären wert +diziplin, sollte man nicht diesen nehmen statt fokus/zurückhaltung?