logo_ingame_dark1

Barbar: Der beste Build für Season 7

Geschrieben von jessi am 23.07.2016 um 15:08
Kommentare (11)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Es wird Zeit euch den stärksten Build (Felswurf Build ) für den Barbar mit Season 7 & Patch 2.4.2 zu zeigen. Gespielt wird eine Kombination von Raekors-Set sowie Ruf des unsterblichen Königs. Somit verstärken wir unseren: Speer der Urahnen um 5x750% mehr Schaden und erschlagen sogar die Riftbosse in den neuen Qualstufen. Für den DPS-Boost wird der 5-Stacks vom Raekors-SET benötigt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der beste Build für Season 7 (Felswurf, Patch 2.4.2)

Barbar beste Skillung

Raekor Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Steinhart, Berserkerwut, Tobsucht, Gnadenlos

Die Ausrüstung vom Felswurf Barbar

BIS-Liste für den Raekor-Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Zweihand Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10% DMG > Sockel > Vitalität
Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Raekors Herz x3 Sockel > %Leben
Schultern Raekors Bürde ALL Resi > %Leben
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Raekors Schreiter ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte Parthanische Schützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Raekors Wickel ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Physischer-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD
Alternative zu den Ringen
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar

Raekor Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Der dreihundertste Speer

Erhöht den Schaden von Speer der Urahnen um 60%

Rüstung

Skulars Erlösung

Erhöht den Schaden um bis zu 150%

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

Wird für die Set Boni benötigt

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Felswurf Barbar

  1. Verderben der Geschlagenen
  2. Esoterischer Wandel
  3. Verderben der Gefangenen

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Raekor SET Look

Raekor Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am25.09.2016 um 21:01
Grüß dich, Ich bin momentan auf Para 558 und schaffe T13 nur mit Barbar (Schreitender Riese) und Eisenhart wie bekomme ich mehr Zähigkeit ich habe erst vor 5 Tagen angefangen.

P.s Das man sich hier nicht anmelden muss eins der besten Funktionen.
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am15.08.2016 um 23:55
Ich frage mich ob der build in der Bestenliste nicht der Beste ist? Unterscheidet sich doch schon sehr von diesem. Oder ist der von der Bestenliste nur ab Para 1000+ sinnvoll?
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am15.08.2016 um 23:53
@Sven
Schaue Dir mal das Video hier oben auf der Seite an. Dort sag er doch warum er dafür noch keinen build Plan erstellt hat ;)
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am13.08.2016 um 17:30
Hey Jessi ich gucke mir schon lange immer deine guides an weil sie sehr informativ sind und gut erklärt ;) danke dafür schon mal. Ich wollte dich fragen ob es möglich wäre das du doch mal einen guide für den dornen Raserei barb machen könntest, wie ich überall im Internet sehe soll der ja echt gut sind nur man braucht seltene items. Vom Gameplay her würde der mir echt zu sagen ich weiss nir nicht genau wie ich den spielen soll ... wäre echt nett von dir. Gruss Sven .
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am13.08.2016 um 11:22
Eine Frage: man kann auf bestimmten Items Schaden für Speer der Urahnen rollen. Ist das nicht interessant ca. 2x +15% zu bekommen?
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am06.08.2016 um 17:32
@ Parthanische Schützer:
Soweit ich weiß, zählen hier auch alle Gegner, bei denen durch den zweiten Bonus von 'Verderben der Gefangenen' die Bewegungsgeschwindigkeit reduziert wurde.

Oder wurde das genervt?
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von jessi am04.08.2016 um 09:01
@Johannes - Nein das hast du nicht übersehen. Ich kam bis jetzt noch nicht dazu so einen speziellen (Tank / Support) build zu machen
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am04.08.2016 um 08:24
@Betäubung

Die Betäubung wird ausgelöst durch Wütender Ansturm. Durch das Raekor-Set (4er Bonus; Wütender Ansturm erhält die Effekte von allen Runen) erfolgt durch die Nutzung von Ansturm die Betäubung
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am03.08.2016 um 14:54
Hallo,

wieso spielt man den Build mit den parthanischen Schützern?
Welches von den Fähigkeiten oder Items löst den Betäubung aus?
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am01.08.2016 um 12:36
Hi Jessi,

vielen Dank für deine sehr hilfreichen Builds.
Für 4er Gruppenspiele im Grift soll nach deiner Aussage immer ein Barbar als Tank/support (?) dabei sein. Wie müsste dieser Build denn ungefähr aussehen, bzw was ist die konkrete Aufgabe vom Barbar?
Sorry, falls ich diese Information irgendwo übersehen habe.

Viele Grüße
Johannes
Barbar: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am30.07.2016 um 19:13
Warum ist im Video von Raufbold die Rede und in der BIS Liste ist auf einmal Kein Entkommen?