logo_ingame_dark1

Zauberer: Der beste Build für Season 7

Geschrieben von jessi am 28.07.2016 um 07:52
Kommentare (13)

Update: Season 8

Für Season 8 ist kein neuer Patch erschienen. Daher ist dieser Build auch für die 8. Saison noch aktuell.


Es geht munter weiter bei unseren Klassenguides mit dem Zauberer und den Best Build. Gespielt wird erneut der Feuervogel Build mit dem Feuervogel-Set, aber ACHTUNG das Set wurde geändert! So ist es jetzt nicht mehr möglich einfach mit Chantodos Wille & Chantodos Kraft zu spielen und so die Gegner zu entzünden. Beim geänderten Set (Auge des Feuervogels) werden jetzt drei unterschiedliche Feuerzauber benötigt um den Feuervogel-Buff zu aktivieren. Zusätzlich spielen wir jetzt noch mit dem 2er Bonus von: Vyrs verblüffende Arcana.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Zauberer: Der beste Build für Season 7

Zauberin beste Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung vom beste Zauberer Build

BIS-Liste für den Feuervogel SET Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand IN-Geom CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Auge des Feuervogels ChC > CDR
Kopf Feder des Feuervogels ChC > Sockel
Brustrüstung Brust des Feuervogels x3 Sockel
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > Vitalität
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel
Hüfte Fazulas unmögliche Kette ALL Resi > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels  ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Der Swami

20 Sekunden mehr Archon-Stapel

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für den Set-Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Feuervogel Set Look

Feuervogel Set Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am22.12.2016 um 17:17
Der Schaden ist während dem Archon ja ganz nett, aber ansonsten hält man so gut wir gar nichts aus. Ein Treffer und Tod.

Vorher mit Chantodos hat das Set viel mehr Spaß gemacht.
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am15.12.2016 um 13:49
Hi Jessi,
ist der Ingeom in dem Build zwingend notwendig? Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass er mit den benutzten Skills mega viel bringt. Was wäre (abgesehen von Chantodos Wille) ein sinnvolle alternative Waffe?

Danke und Gruß
Jogi
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am24.11.2016 um 00:51
WIE SOLL MAN DAS BITTE SCHÖN ALS ANFÄNGER HINBEKOMMEN ? Da sieht doch keiner durch hier . Und wie spiele ich nun als Anfänger den Zauberer ?
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am21.10.2016 um 16:43
ich check den build nicht, ich greift doch nur mit spiralklinge (bestenliste europa) an, wie kann ich da einen gegner mit 3 unterschiedlichen arten feuer belegen? bekommt man das irgendwie angezeigt wenn dieser buff aktiv ist
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am27.09.2016 um 22:24
Warum ist das der beste Build(zauberer) für Season 7? Ich habe aus der 7. Season tal-Rasha set bekommen.
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von jessi am28.08.2016 um 07:16
das eignet sich aber nicht zum farmen

der build in den grifts mit chantodos erfordert eine größere modifikation
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am28.08.2016 um 03:48
Warum sind die besten Zauberer in EU alle mit Chantos ausgerüstet und dieser Build nicht?
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von jessi am21.08.2016 um 09:22
zum gürtel - das war reines glück ^^

zum Prunkring: genau so wies schon geschrieben wurde greift dieser erst ab mehreren set-teilen
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am21.08.2016 um 05:51
Immer Diese Leute Die nicht verstehen Das "Die Windrose" als einzelner ring nix bring auch wenn man denn "Ring des königlichen Prunks" im Würfel hat da dieser erst eingreift ab mindestens 2 set gegenständne also nicht bei ringen oder halsketten
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am19.08.2016 um 11:52
das ist wiklich ein witz oder - habe identische skillung und items, überlebe auf T 13 keine 5 sec mit dem feuerzaubi....
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am17.08.2016 um 04:21
Wie kommst du bitte mit deinem Gürtel auf 50er Start Stack? Hab gewürfelt und gewürfelt aber nüx :(
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am16.08.2016 um 19:47
Bei der Paragaon einfach maximal Int/Mov Speed??
Zauberer: Der beste Build für Season 7
Geschrieben von Gast am13.08.2016 um 20:33
Hi Jessi! Ich habe statt Archon Desintegration (Konvergenz) genommen, um die 3 Feuer-Zauber zu erreichen. Bei den Items dann Herbrashs Bindung und den Todeswunsch; im Würfel dann Aquilakürass und Zusammenkunft geändert. Dann statt Hervorrufung bei den Passiven Beflügelnder Schutz genommen... Wenn du mal Zeit hast, kannst ja mal drüber schauen - evtl Tipps geben oder verraten, warum der Archon besser ist :) Danke schonmal im Voraus!