logo_ingame_dark1

Große Erwartungen für die BlizzCon 2016

Geschrieben von Telias am 20.08.2016 um 12:15
Kommentare (0)

Blizzard hat den 20. Jahrestag von Diablo auf der gamescom 2016 gefeiert. Dennoch gab es auf dieser Messe keine Neuankündigungen oder Infos zu kommenden Patches. Anders wird es hingegen auf der BlizzCon 2016. Wie wir vor kurzem berichtet haben, gibt es mehrere Hinweise auf eine Ankündigung von Diablo 4 auf der diesjährigen BlizzCon Messe. Blizzard nutzt die Gelegenheit des aktuellen Hypes und legt noch ein bisschen Holz ins Feuer.

Als ein Diablo Fan über Twitter geschrieben hat, dass er sich über eine Ankündigung auf der BlizzCon 2016 freuen würde, hat Blizzard doch glatt mit den Worten 'Die BlizzCon wird dieses Jahr echt cool' geantwortet und zwar mit dem offiziellen Diablo Account. Für einige Fans ist dies schon die Bestätigung für eine Diablo 4 Ankündigung. Spätestens am 4. November erfahren wir mehr.

@Diablo I really hope this year Diablo gets a huge announcement at Blizzcon.... :(

@Coleslaw1989 BlizzCon will be really cool this year :-)

BlizzCon 2016

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: