logo_ingame_dark1

Dämonenjäger: Hybrid Build

Geschrieben von jessi am 24.08.2016 um 10:02
Kommentare (6)

Der nächste Build auf unserer Guide-Liste ist der Hybrid-Build für den Dämonenjäger. Gespielt wir hierbei mit dem Natalyas Rache-Set sowie Marodeurs-Set und diese Kombination eignet sich sehr gut für die großen Nephalemportale.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Hybrid Build (Natalyas & Marodeur Set)

Dämonenjäger Hybrid Skillung

Hybird Skillung

Die Ausrüstung für den Hybrid Build

BIS-Liste für den Hybrid-Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Natalyas Abschlachter

10% DMG > Sockel > RcR

Offhand Rucksack des Bombenschützen  

ChC > 100% Geschützturm DMG > RcR

Kopf Natalyas Sicht ChC > Sockel
Brustrüstung Natalyas Umarmung

x3 Sockel > 15% Rachehagel DMG

Schultern Stacheln des Marodeurs 15% Geschützturm DMG > ALL Resi
Beine Umhüllung des Marodeurs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis ALL Resi > %Leben
Füße Natalyas Blutige Fussspuren ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Parthanische Schützer ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Handschuhe des Marodeurs ChC > ChD > RcR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Kälte-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Augustines Wundermittel

mehr Schaden

Rüstung

Der Umhang des Garwulf

mehr Zähigkeit

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für die Set-Boni benötigt

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Hybrid Look

Hybrid Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von Gast am19.09.2016 um 10:26
also ich komm sehr gut klar und konnte ein 75er Grift mit knapp 2 Minuten Luft schaffen. Allerdings zugegeben habe ich viel mit Caldesanns Verzweiflung verzaubert. Ist ein cooler Char, der zwar leicht weniger Damage macht als der Multischuss, aber dafür deutlich zäher ist.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ettin-2985/hero/81436042
Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von Gast am28.08.2016 um 10:22
Hab die Sachen selbst mal zusammengetragen und muss schon sagen, die Spielweise ist recht chillig weil eben gut Zähigkeit.

Aber: Im Gegensatz zum Video nicht alles aus der Kiste (vermutlich Uralt) NS zusammengetragen und weit unter dem Parawerten und da kommt man eben nur auf die Hälfte/Drittel der Paperzahlen, d.h. 75er imo unmöglich.
Selbst Para 770, Steine auf 75+ und kaum uraltes Zeug (Waffe würd sicher noch bissal was rausholen).

@jessie: Kannst ja in einer ruhigen Minute mal diene Paras auf lvl 800 um den Dreh ansetzen und dann deine Eindrücke schreiben, denk bei Grift 80 wirds auch eng ;)
Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von jessi am28.08.2016 um 07:21
ja das set bzw die kombination davon ist eigentlich erst ab level 75 gut ..da profitieren wir dann richtig von der hohen zähigkeit
Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von Gast am26.08.2016 um 21:46
Mit para 840 alleine 60 ja aber mehr nicht da ist feuerset immer noch besser
Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von Gast am24.08.2016 um 22:38
Wie hoch geht das im Grift (ca.)?
Dämonenjäger: Hybrid Build
Geschrieben von Gast am24.08.2016 um 16:06
Nette Idee aber nun auch eine Frage !

Auch Season spielbar ober wieder so eine 1500+ Para Sache ;)