logo_ingame_dark1

Das erwartet uns mit Season 8

Geschrieben von jessi am 11.10.2016 um 14:10
Kommentare (4)

Am 21.10.2016 um 17:00 Uhr startet die 8te Season von Diablo 3 und bis her ist nur sehr wenig über diese Season bekannt. Der PTR - Server ist im moment offline, es wird aber gerade eine aktuelle Version aufgespielt.

Diablo3 - Season 8


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Das erwartet uns mit Season 8
Geschrieben von Gast am13.10.2016 um 08:42
bei den ganzen sets finde ich es schon schade, dass sie es nicht auf die reihe bekommen, dass mal alle klassen und alle sets spielbar sind.
es wäre auch schön, wenn es klare support sets geben würde. die eine klasse heilt, die nächste verstärkt die gruppe, eine andere controlliert die gegner gruppen und die nächste debufft die gegner. dann kann jeder nach seinem geschmack spielen.
es wäre auch schön wenn die bosskämpfe knackiger wären, dass man z.b. einen aoe- und einen focusdmg dd mitnehmen sollte.
die grift endbosse sollten auch immer für 5 griftstufen die gleichen sein.
ist es nicht schöner ein richtiges feindbild zu haben, dass man vernichten kann, als zu sagen ich kämpfe gerade gegen stufe XXX random endboss?
Das erwartet uns mit Season 8
Geschrieben von Gast am12.10.2016 um 16:12
@disjan, muss dir da leider zustimmen
Das erwartet uns mit Season 8
Geschrieben von Gast am11.10.2016 um 16:20
Das Spiel ist tod ich hoffe das sie zur blizzcon d4 ankündigen
Das erwartet uns mit Season 8
Geschrieben von disjan am11.10.2016 um 15:28
Das wird bestimmt so ein mist wieder wie die 7te season bin echt entäuscht von diesem spiel langsam :-( da muss echt was neues her.....