logo_ingame_dark1

BlizzCon 2016 Terminplan online

Geschrieben von Telias am 13.10.2016 um 21:54
Kommentare (4)

Soeben hat Blizzard den Terminplan für die BlizzCon 2016 bekannt gegeben. Dort sind sämtliche Termine der beiden Messetage gelistet. Die Messe selbst findet am 4. und 5. November statt. Weitere Infos bekommt ihr übrigens auf unserer BlizzCon 2016 Übersicht.

Diablo 3 auf der BlizzCon 2016

Die Gerüchteküche brodelt seit einigen Wochen. Viele erwarten die Ankündigung von Diablo 4 auf der Messe. Doch ein Blick auf den Terminplan lässt Diablo Fans verzweifeln. Dort gibt es nicht gerade viele Termine für Diablo. Dafür sind sehr viele Leerstellen zwischen den Panels zu finden. Vielleicht wird der eine oder andere Diablo Panel noch dazwischengeschoben. An dieser Stelle möchte ich nochmal an die Twitter-Nachricht vom offiziellen Diablo-Kanal erinnern. Mit den Worten „BlizzCon will be really cool this year :-)” wird Blizzard hoffentlich nicht nur die Feier gemeint haben.

Terminplan für Freitag, den 4. November

BlizzCon 2016 Terminplan für 4. November

Terminplan für Samstag, den 5. November

BlizzCon 2016 Terminplan für 5. November


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

BlizzCon 2016 Terminplan online
Geschrieben von Gast am16.10.2016 um 00:06
Satz mit X -> das war wohl nix... Ich tippe beim neuen Projekt, aus dem Diablo Universum, eher auf ein Dungeon Keeper Verschnitt, einen Kinofilm oder etwas anderes (Transaktionen möglich) mit wesentlich höherem PvP Potential.
BlizzCon 2016 Terminplan online
Geschrieben von Gast am14.10.2016 um 08:42
Tja, für die D3-Fans wird es wohl eher eine maue Veransteltung werden. :(
BlizzCon 2016 Terminplan online
Geschrieben von Gast am14.10.2016 um 08:41
Ich weiss nicht was hier alle D4 hypen. Realistisch gesehen liegt die Veröfferntlichung von D3 und ROS zu wenig in der Vergangenheit zurück für einen neuen Titel. Und selbst wenn Blizz es doch gut mit den Spielern meint; realistisch betrachtet wird es zwischen Ankündigung und Veröffentlichung wohl 3-4 Jahre dauern. Ist dann jahrelanges jammern angesagt um dann beim Start wieder zu flammen weil es nicht allen gefällt?

Ausser meiner Sicht spricht im Moment mehr für ein Add-On auf die Weihnachtszeit. Wenn die S8 genau so kurz ist wie die S7 könnte das hinhauen. Aber auch hier glaube ich eher nicht daran (Alpha-, Betaphase wäre zu kurz).

Was bleibt ist ein grösserer Patch wo mal wieder bissel dumm und dämlich rumgemurkst wird.

Alles meine persönliche Meinung. Mit mittlerweile 30 Jahren Game-Erfahrung sind aber auch meine Erwartungen gesunken und das befreite kindliche kreative ist mir wohl dabei abhanden gekommen :D
BlizzCon 2016 Terminplan online
Geschrieben von Gast am13.10.2016 um 23:49
3 Blöcke, Wow! Ich sehe wirklich keinen Grund für Optimismus.