Zauberer: Speedfarm Build

Geschrieben von jessi am 28.10.2016 um 16:45
Kommentare (10)

Update: Season 12

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 12 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Zauberer gelistet.


Noch ein Speedbuild für den Zauberer? Ganz genau und mit diesem Build lässt ihr sogar die LTK-Monks stehen und rockt die Season 8. Gespielt wird mit einem Mix aus dem Tal Rashas Elemente-Set sowie dem Vyrs Verblüffende Arcana.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Speedfarm Build für den Zauberer

Speed Build Skillung

Speed Skillung

Die Ausrüstung vom Zauberer

BIS-Liste für den Speed-Build mit Patch 2.4.2

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand In-Geom CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Tal Rashas Unbeirrbarer Blick CDR > ChC
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel > Vitalität
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > ALL Resi
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel
Hüfte Fazulas Unmögliche Kette ALL Resi > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung  ALL Resi > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuerschaden
Hände Vyrs zupackende Stulpen  ChC > ChD > CDR
Amulette

Tal Rashas Loyalität

ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Speed Build

Kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen

mehr Elite Schaden

Rüstung Der Swami

mehr Schaden

Schmuck

Einheit

mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Arkankraft > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Speed Build Look

Speedfarm Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.2 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.04.2018 um 01:01

Was ist der Edelstein-Slot? Bisher noch nicht gefunden, aber unter Slots steht Edelstein. Wo ist der?

Geschrieben von Gast am 06.11.2017 um 07:54

Hallo Jessi.
Zu deinem Kommentar vom 07.05...
Warum schreibst du denn dann oben:
"Update: Season 12

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 12 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Zauberer gelistet."?

Macht doch bitte mal ein Archiv um die alten Builds dort abzulegen.
Gerade jetzt nach dem das Update die Waffen überarbeitet hat sind alten Builds nur verwirrend.

Zudem solltet Ihr mal unbedingt an die verlinkung der Items arbeiten, denn Blizz hat Ihre Item-Seite überarbeitet.

Beste Grüße,
Candlejack

Geschrieben von jessi am 07.05.2017 um 08:41

@Armschienen: hy hierbei handelt es sich noch um einen etwas älteren build und da war feuer besser. Ich würde dich aber bitten das Update zu spielen siehe: http://diablo3.4fansites.de/news,12358,Jessis-Farmbuild.html

Geschrieben von Gast am 05.05.2017 um 23:54

Hallo, bei den Nemesis Armschienen müsste das nicht eigentlich Arkanschaden sein statt Feuer?

Geschrieben von Gast am 29.03.2017 um 14:04

ist dieser build immer noch der schnellste oder gibts mit dem hydrablitzbuild ne neue schnellere variante?

Geschrieben von Gast am 31.12.2016 um 15:06

Hey!
Ich haben eben versucht diesen Build nachzuspielen, allerdings habe ich den Obsidian Ring in Kanais Würfel. Das problem ist das der Ring in dem Würfel nicht funktioniert. Normal sollte der Cooldown um 1Sek verkürzt werden pro Arakan verbrauchenden Angriff, doch leider tut sich da gar nichts. In dem Video kann man das eigentlich recht gut sehen wenn du nicht im Archon bist...
Irgendwelche Ideen? Oder ein fieser Bug?
Viele Grüße

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 11:34

Hey zusammen!
Danke erstmal für den Guide! Nachdem ich noch nicht mit allen Tricks und Kniffen in D3 vertraut bin wollte ich nur fragen warum im cube unity verwendet wird? Ist das im solo-spiel auch sinnvoll oder ist der rein für Gruppen angedacht ?

Danke im Voraus ! LG

Geschrieben von jessi am 11.12.2016 um 09:39

@4er Stacks: Ja das passt so ..der 4rte stack kommt über den archon .. ansonsten müsstest hier noch eine rune anpassen .. das wollen wir aber nicht ^^

Geschrieben von L1m1tL3ss am 11.12.2016 um 02:24

hallo irgendwie aktiviert sich bei mir der 6ersetbonus (4 stacks) vom talrasha immer nur wenn ich dann den archon starte ich schaffe es nie den bonus (den 4. stack) vorher schon zu bekommen weiss einer woran dies liegen könnte habe alles so wie im guide eingestellt

Geschrieben von Gast am 06.11.2016 um 12:23

Dieser Speedfarm Build ist auch genial:

http://www.diablofans.com/builds/83613-the-amazing-bdw-blade-dancer-wizzard

Hoffe der wird auch mal vorgestellt!?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.