logo_ingame_dark1

Kostenloser Live-Stream für die BlizzCon 2016

Geschrieben von Telias am 04.11.2016 um 16:36
Kommentare (2)

Für das Virtuelle Ticket macht Blizzard schon seit Wochen Werbung. Doch es gibt auch einen kostenlose Live-Stream für die BlizzCon 2016. Im Vergleich zum virtuellen Ticket gibt es natürlich gewisse Einschränkungen. Zu den Highlights der Messe gehört aber die Eröffnungszeremonie und die wird im kostenlosen Live-Stream übertragen. Während der Eröffnungszeremonie werden alle großen Ankündigungen preisgegeben. Seid also heute spätestens um 19.00 Uhr dabei, damit ihr nichts verpasst. Anschließend werden im kostenlosen Live-Stream noch die eSport-Turniere übertragen.

BlizzCon 2016

Der kostenlose Livestream ist dieses Jahr über drei verschiedene Seiten, sowie über die BlizzCon App abrufbar.

BlizzCon 2016 Ankündigungen

Weitere Details zu den Ankündigungen gibt es bei den einzelnen Panels. Sämtliche Panels setzen jedoch das virtuelle Ticket voraus. Wer kein Geld dafür ausgeben möchte, sollte im Laufe des Abends bei uns nochmal vorbeischauen. Wir werden Live über alle wichtigen Neuigkeiten zu World of Warcraft und Diablo 3 berichten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kostenloser Live-Stream für die BlizzCon 2016
Geschrieben von jessi am05.11.2016 um 09:24
bitte gerne, wir schlafen auch nicht :)
Kostenloser Live-Stream für die BlizzCon 2016
Geschrieben von Gast am04.11.2016 um 18:22
Danke an das Team von 4fansites, dass ihr uns immer aktuelle Informationen liefert!