logo_ingame_dark1

Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers

Geschrieben von Telias am 04.11.2016 um 22:17
Kommentare (5)

Mit dem Titel Rückkehr des Totenbeschwörers erscheint das erste kostenpflichtige DLC für Diablo 3. Dieses DLC beinhaltet den Totenbeschwörer als neue Klasse. Zu dieser neuen Klasse gehören vier Totenbeschwörer-Sets sowie mehrere Legendäre Gegenstände. Doch ist das schon alles? Nein, zusammen mit dem Totenbeschwörer erhalten wir noch weitere Inhalte, die wie folgt ausschauen.

Totenbeschwörer

Die Rückkehr des Totenbeschwörers DLC-Inhalte

  • Totenbeschwörer
  • Ein Gefährte
  • Kosmetische Flügel
  • Zwei Charakterplätze
  • Zeit Beutetruhenfächer
  • Ein Porträtrahmen
  • Eine Flagge
  • Ein Banner
  • Ein Bannersiegel

Genaue Details sind aktuell aber noch nicht bekannt. Doch sobald wir Bilder zu den Inhalten haben, werden wir nochmal darüber berichten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers
Geschrieben von FOE am05.11.2016 um 11:21
Sehr schön! Endlich tut sich da mal was!

Ich hoffe mal, dass da ev. auch noch die Assassine und der Druide mal kommen ...
Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers
Geschrieben von jessi am05.11.2016 um 09:21
naja ich denke das mit D4 wird wohl noch ein bisschen dauern ^^
Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers
Geschrieben von Gast am05.11.2016 um 07:17
Bin bis jetzt eigentlich zufrieden mit den Sachen die geplante sind und freu mich darauf.
Spiele gerne D3 :-) weil es mir Spaß macht.
Würde mich aber auch auf einen Hinweis zu D4 freuen ^^

Gruß Reusch
Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers
Geschrieben von Gast am05.11.2016 um 00:09
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht... schade, hatte mich auf mehr gefreut als an bekannten Stellschrauben zu drehen (neuer Beutetruhenplatz?!) und alten Content neu aufzulegen. Nächstes Jahr vielleicht - ich drücke die Daumen und bleibe weiter treu.
Inhalte aus der Rückkehr des Totenbeschwörers
Geschrieben von Gast am04.11.2016 um 22:47
Mal sehen was der Totenbeschwörer mit sich bringt.