logo_ingame_dark1

Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon

Geschrieben von jessi am 09.11.2016 um 11:02
Kommentare (5)

Der PTR mit Patch 2.4.3 und dem Anniversary Dungeon ist da. Dieser 16 Stufige Dungeon wird nur im Januar verfügbar sein und befindet sich in Akt 1. Ihr könnt direkt den Teleporter: Die alten Ruinen nützen und dort befindet sich das Portal: Die Finsternis in Tristram. Sobald ihr dieses Portal betretet befindet ihr euch im neuen Dungeon. Dies ist im Abenteuer Modus sowie im Story Modus und in allen Schwierigkeitsgraden möglich.

Anniversary Dungeon

Zur Jubiläumsfeier von Diablo 3 gibt es ab jetzt in jedem Jahr den Anniversary Dungeon. Genauer gesagt jeden Jänner wird es für uns möglich sein im Retro-Look (siehe Video) diesen 16 Stufigen Dungeon zu spielen.

  • Der Dungeon besteht aus den Original Monster, Events & Level aus Diablo
  • Wir werden dort Bosse finden wie den Butcher, Skeleton King, Lazarus und natürlich auch Diablo.
  • Das UI bekommt auch einen Retro-Look verpasst.
  • Das Event wird Zeitlich Limitiert sein ( nur Jänner )
  • Für alle die Teilnehmen wird es einen neuen Sockel (Red Soul Shard) für den Kopf geben.
  • uvm

Diablo 3 - Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon Preview


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon
Geschrieben von jessi am12.11.2016 um 12:36
danke für die info ..dachte das portal kommt sobald man im storymodus bis dorthin gespielt hat
Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon
Geschrieben von Gast am10.11.2016 um 21:12
stimmt nicht im storymode is das portal nicht da sagen selbst alle spieler im chat .. momentan nur im abenteuermodus.. ergo darf man ganzen storymode erstma durchzoggen na klasse
Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon
Geschrieben von jessi am10.11.2016 um 08:18
@GEM: Das ist noch unbekannt. lg jessi
Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon
Geschrieben von Gast am09.11.2016 um 17:43
Der Skeletten König hat mir seine Krone vermachtet. Leider war die Krone nicht im Originalen aussehen als ich es auf den Kopf gesetzt habe. Es gab viele Abgänge vom Diablo Team bei Blizzard. Die ganzen Sachen die wir zu sehen bekommen haben sind angeblich noch die Reste.

Als alter Diablo Fan hat mir das Diablo Remake in Diablo 3 ein Heiden spass gemacht. Finde es ein wenig zu kurz und nicht alles ist eins zu eins übernommen. Es gibt Gegner aus Diablo eins die werdet ihr sehen, wie der säure spuckende Hund oder der Drache. Sehr gute seite und Videos vielen dank.
Patch 2.4.3: Anniversary Dungeon
Geschrieben von Gast am09.11.2016 um 12:08
Wie wird das mit Gem genau ablaufen für Season Spieler wenn das Event nur in Jänner ist ? Wird man ihn behalten oder halt nur in der Season spielen können ?